Peoplesboard.de
Bundesliga Saison 2007/2008 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Bundesliga Saison 2007/2008 (/showthread.php?tid=16346)

Ergebnisse vom Freitag - Achse - 25.08.2007

Ergebnisse von gestern Abend....

1. Bundesliga:

VfL Bochum - Hamburger SV 2:1
Tore: 1:0 Sestak (45.), 2:0 Imhof (83.), 2:1 van der Vaart (86. FE)
Rot: Kompany (60.)

2. Bundesliga

1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 4:1
Tore: 1:0 Borja (12.), 2:0 Gunkel (16.), 3:0 Gunkel (51.), 4:0 Feulner (60.), 4:1 Paauwe (73.)

1. FC Köln - FC Carl Zeiss Jena 4:3
Tore: 0:1 Torghelle (5.), 1:1 Novakovic (20.), 1:2 R. Müller (38.), 1:3 Omodiagbe (55.), 2:3 Chihi (73.), 3:3 Chihi (84.), 4:3 K. Jensen (86. Eigentor)

VfL Osnabrück - SC Paderborn 07 0:0

- ToFu - 25.08.2007

so es ist Halbzeit und ich bin nicht begeistert über die neue Dortmunder Mannscahft, aber ich bin erfreut. Das ist ist teilweise richtig guter Fussball, bis zum Abschluss. "Kuba" zeigt heute endlich mal so richtig, dass er ein Supertalent ist, was der junge Läuft und läuft und dann sich imemr wieder durchdribbelt ist schon der Wahnsinn und seine Pässe sind meistens auch richtig gut! Dazu kommt ein Philip Degen, den ich selten so gut spielen sah, man wenn der diese Leistung mal halten könnte, dann wäre er zusammen mit Dedé eine richtig mächtige Waffe für den BVB! Der einzige der mich bisher wieder enttäuscht ist Petric, kaum was zu sehen von ihm, da macht Federico schon einen deutlich besseren Eindruck. Valdez wirkt auch bemüht aber ohne Durchschlagskraft. Und dann zum Torschützen, machte nicht den besten Eindruck, aber das Tor war ja wohl mal der Überhammer. Selbst wenn man sagt er ist haltbar, aber den Ball einmal so aufprallen lassen, dann aus dieser eigentlich eher schlechten Position aus gut 22 Metern, so aus der Drehung abzuziehen ist schon alle Ehren Wert!

Nun hoffe ich nur, dass man die Leistung beibehält und bald das 2:0 macht! Auf geht´s in die zeite Hälfte!!

- The Russian Zar - 25.08.2007

Jo Dortmund, mit recht sicherem Sieg heute, auch bayern wieder wie gewohnt. Kahn ist glaub ich momentan der unterforderste Spieler der Liga weil, er echt nichts zum halten bekommt, ich weiß nicht wie das weitergehen soll. Daumen hoch

- Snakebite20000 - 26.08.2007

Das ist einfach ein Traum, was da zur zeit abläuft. bayern wieder mit souveränem Spiel und Hannover hatte Glück, dass die Chancenauswertung so mies war...denke aber das es gegen den HSv schwer werden kann...wenn van der Vaart wohl in Vaart ist ;)

Freut mich das der BVB gewonnen hat. Der Sieg kam zum richtigen Zeitpunkt. Hoffe das es jz bergauf geht Daumen hoch

- Carlito - 26.08.2007

So, habe jetzt auch endlich das Spiel der Bayern von gestern gesehen. War gestern auf der Loveparade und hab bisher nichts mitbekommen.

Aber wie schon in den ersten beiden Spielen kann man von diesem FCB nur begeistert sein. Ein Traum wie die Bayern derzeit kombinieren. Einzig die Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig. Zum Glück hat sich darüber hinaus Toni nicht schwer verletzt, sondern sich nur ne Zerrung zugezogen. Somit können beim nächsten Spiel beim HSV wieder Klose und Toni zusammen angreifen. Außerdem dürfte Podolski dann auf der Bank sitzen. Dann sieht das Ganze im Sturm wieder besser aus.

- The Russian Zar - 26.08.2007

Na ja selbst ohne Sturm hat, man das wahrscheinlich stürmischte Mittelfeld der Liga. Aber am meisten überraschen tut mich immer noch hamit Altintop, hätte nie gedacht das der so gut wird. Daumen hoch

- Achse - 26.08.2007

Bayern gestern wirklich wieder eine Macht für sich... einfach unglaublich wie ÜBERLEGEN man dem Gegner vor allem ist... man lässt den ständig nur hinterherlaufen... beim ersten Spiel dachte ich noch, ok das waren unsere Hansa Jungs, nach dem 4:0 in Bremen wurde mir schon Angst und Bange und dann gestern nochmal so eine Leistung... Und Hannover ist eine Gute Mannschaft...

Was mir nicht gefallen hat, ist Uli Hoeneß... wir er und drei der Bayern Verantwortlich nach dem zweiten Foul von Lala da auf die 96er Bank drauf sind... Lachhaft... Erstens war das zweite Foul ein allerweltsfoul und wenn hier bald jeder schutz für seinen Spieler will, dann brauchen wir erst garnicht mehr spielen...

Dann hat Dortmund endlich mal das Potenzial gezeigt was in Ihnen steckt... schön das Doll da in der Opa abwehr reagiert hat...

Ansonsten noch, natürlich:

Toni (Achse) 3
Klose (Seth) 2

- Raven - 26.08.2007

Zitat:Original von Achse
Bayern gestern wirklich wieder eine Macht für sich... einfach unglaublich wie ÜBERLEGEN man dem Gegner vor allem ist... man lässt den ständig nur hinterherlaufen... beim ersten Spiel dachte ich noch, ok das waren unsere Hansa Jungs, nach dem 4:0 in Bremen wurde mir schon Angst und Bange und dann gestern nochmal so eine Leistung... Und Hannover ist eine Gute Mannschaft...

Was mir nicht gefallen hat, ist Uli Hoeneß... wir er und drei der Bayern Verantwortlich nach dem zweiten Foul von Lala da auf die 96er Bank drauf sind... Lachhaft... Erstens war das zweite Foul ein allerweltsfoul und wenn hier bald jeder schutz für seinen Spieler will, dann brauchen wir erst garnicht mehr spielen...

Dann hat Dortmund endlich mal das Potenzial gezeigt was in Ihnen steckt... schön das Doll da in der Opa abwehr reagiert hat...

Ansonsten noch, natürlich:

Toni (Achse) 3
Klose (Seth) 2

Hast du das Spiel komplett gesehen? Wahrscheinlich nicht. So oft wie Ribéry und Zé Roberto angegangen wurden kann ich die Bayern-Verantwortlichen verstehen. Stell dir vor deine Kinder spielen und werden andauernd angegangen weil sie spielerisch viel besser sind als der Gegner. Dann sitzt du auch nicht still da und drehst Däumchen. Ich habe vollstes Verständnis wenn Spieler aus Frust oder weil sie total unterlegen sind und deswegen die Gegener umgrätschen vom Platz gestellt werden.

- Achse - 26.08.2007

Nein ich habe das Spiel nicht komplett gesehen...

Und nein ich habe kein Verständnis für die art und weise wie die Bayern da auf die Trainer Bänke los sind... jeder spielt im Bereich seiner Möglichkeiten und Fouls gehören dazu...

Dies dann entsprechend zu bestrafen, dazu ist der schiedsrichter da und der hat gelb-rot gegeben...

Ich kann mich an eine Szene vom vergangenen Spieltag erinnern, als alle auf Naldo rumhackten für ein wirklich böses Foul... was die BAyern nicht gern dazu erzählten, das ein Mann wie Dimichels da an dem tag genauso war...
Ich kann mich an Kahn Ausraster aus der vergangenen Saison erinnern, wo die Bayern sich noch beschwerten warum man nach dem Spiel für die Ringereinlage Rot forderte...

Bayerns Verantwortliche sind schnell dabei anzuprangern anstatt aber erstmal auf sich selbst schauen... ich sage nur van Bommel in der letzten Saison - wie der ausgeteilt hat, weil Bayern an die Wand gespielt wurde...
Nein da durfte keiner was sagen...

Ausserdem ist Ze Roberto nicht irgendein Kind... wir sind hier in der Bundesliga... es geht um eine Menge Geld... am besten Spiele gegen die Bayern werden jetzt körperlos geführt und man lässt sich abschießen...

- Raven - 26.08.2007

Zitat:Original von Achse

Ausserdem ist Ze Roberto nicht irgendein Kind... wir sind hier in der Bundesliga... es geht um eine Menge Geld... am besten Spiele gegen die Bayern werden jetzt körperlos geführt und man lässt sich abschießen...

Meine Rede. ;)

📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results