Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Silk - 27.05.2010

*g* Ohje ohje, da traue ich mich ja garnicht die nächste Sendung von letzter Woche online zu stellen. Also hast noch garnicht das TV Titelfinale angesehen?

In anderen News:

Austin Aries hat die offizielle Herausforderung von Kenny Omega für den 18. Juni 2010 mittlerweile angenommen, das Match steht.

Sein Statement:
Zitat:“Kenny…Kenny….Kenny. I don’t know what you expect to gain from this match but what I know you won’t gain is a victory over ‘A Double’. What I expect you to gain though is a new appreciation for how great I truly am. I figured you would have learned that lesson already, but I’m a great teacher…hell, why do you think I’m trying to focus on managing! So I have no problem showing you one more time. Then I can move on to my new endeavors of transforming Rhett Titus and Kenny King – The All-Night Express – into the greatest TEAM that ever lived.”

Desweiteren geht das Mindgame von Steen und COrino gegen den ROH World Champion ebenso in die nächste Runde, denn Steve Corino wird am Vorabend zu Death Before Dishonor VIII auf Tyler Black in einem Non TItle Match treffen.

Zitat:“I will take this match on behalf of my dear friend Kevin, and expose Tyler Black to a beating like he’s never received before. Kevin won’t be in Buffalo, and Tyler really should be grateful for that! I will be acting on Kevin’s behalf when I beat Black senseless. I have been accused of pushing Steen into this, of encouraging him to go after the champ, but let me make it clear that this is happening only because Kevin is trying to take the ideals that I taught him and share it with another. I only helped Kevin to save himself, and he only wants to do the same for Tyler Black. We’ll see if Tyler will prove as receptive as Kevin was.”

- Double F - 27.05.2010

Also das mit Steen/Black gefällt mir irgendwie nicht so. Man sollte die ganze Konzentration von Steen und Corino auf Generico lassen. Das wäre nach allem Geschehenen doch am "logischsten". Das mit Black ist zwar rein von der Präsenz her gut, aber alles in allem find ich das nicht gerade top.

Der Rest hört sich ganz gut an.

PS: Bin jetzt mit den ROH @HDNet folgen wieder Up to Date. Konnte aber aus Zeitgründen nicht alle "Reviewn"...;)

- Silk - 27.05.2010

Ich warte dazu erst einmal ab ... ich rechne einfach damit dass Storylines miteinander verknüpft werden und es Sub-kategorien zur großen El Generico vs. Kevin Steen Storyline gibt. Schließlich nahm ja Steen direkten Bezug im Brief zum Maskierten "Ole"-Rufer. Ich könnt mir durchaus auch vorstellen, dass irgendwann mal in einem Tag Match Black/Generico vs. Steen/Corino plötzlich Black gegen Generico turnt.

Oder meinetwegen ... aus dieser Hot Feud wird dann irgendwann sogar eine World TItle Feud Steen vs. Generico.

- Double F - 27.05.2010

Naja mit Steen vs Generico als World Title-Fehde kann ich mich auch anfreunden, aber am Ende würden dann wohl einige in der Luft hängen. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Klar könnte es verschmelzen, aber wäre das wirklich so der Wahnsinn??
Braucht das Steen vs Generico? Soll sich die Fehde wirklich so ewig ziehen? Lieber ist sie mir so in Erinnerung wie jetzt, denn das ist die Beste des Jahres. Sie muss sich nicht bis Final Battle hinziehen...

- Silk - 27.05.2010

;) Was spricht gegen ein ganzes Jahr als Aufbau für das finales Match? Man konnte schon 6 Monate bisher interessant gestalten.

- Double F - 27.05.2010

Schon klar, aber es gibt jetzt das erste große Aufeinandertreffen mit Gimmick. Was soll danach noch wirklich großes kommen? Das ist das. So geil die Fehde ist, man sollte es nicht zu sehr in die länge ziehen wollen. Ich lasse mich da natürlich eines besseren belehren. Aber hier jetzt ein Screw Finish zu machen wäre auch nicht das Beste. Ich sag mal eines: Hoffentlich werde ich letztlich nicht enttäuscht! Bier

- Silk - 27.05.2010

Zitat:Original von Double F
Schon klar, aber es gibt jetzt das erste große Aufeinandertreffen mit Gimmick. Was soll danach noch wirklich großes kommen?

Grudge Match ist nicht zwingend mit Gimmick ... ist ja bisher unklar ob Steen daraus noch ein Match mit ner Stip macht. Und letztlich MUSS die Fehde mit einem Fight Without Honor enden, das ist immer das große Fehdenendenmatch. Hier reicht es doch einfach wenn Steen auf irgendeine Art und Weise gewinnt ... wichtig ist das am Ende der Face als strahlender Sieger dasteht.

ROH Video Wire vom 27.05.2010 - Y2R-KO - 28.05.2010

Hier der neuste ROH Video Wire wo u.a der Necro Butcher erklärt, warum er der Embassy beigetreten ist.

[YOUTUBE]xQYM-Ci5B_k[/YOUTUBE]

- Silk - 28.05.2010

27. Mai 2010

- Tyler Black, Davey Richards, Kevin Steen und El Generico werden bei Death Before Dishonor VIII in 2 der größten Singles Matches ihrer Karriere verwickelt sein. Aber selbst mit diesem Fakt am Horizont haben die Kopfspielchen von Steve Corino und Kevin Steen eine neue Wendung erfahren und nun ein direktes Fadenkreuz auf ROH World Champion Tyler Black gesetzt. Steve Corino wird am Vorabend von Toronto in einem Non-Title Match gegen Tyler Black antreten und hat als Begründung angegeben, dass er Steen helfen möchte, dass noch jemand seine Ideale erkennt. Davey Richards dagegen sieht das Ganze etwas anders: "Ich denke, es ist ziemlich komisch das Ganze. Ich sehe es aus meiner Sichtweise. Tyler Black wird in Toronto auf den dominierendsten Jäger im Wrestling antreten. Nichts wird dies ändern. Die einzige Sache die "Fat Boy" und "Dr. Old School" machen werden - die Sache für mich leichter. Das zaubert ein Lächeln in mein Gesicht. Aber eine Sache stelle ich klar. Wenn Corino und Steen ihre Nase in meine Angelegenheit in Toronto stecken, wird es eine neue Blutjagd geben. Und Kevin Steen kennt diese Jagd bereits sehr gut."

- Apropos Kevin Steen. Derzeit ist er nicht für die Buffalo Show am 18. Juni 2010 angekündigt. Andererseits sollte man bedenken, dass auch Steve Corino nicht für Supercard Of Honor V angekündigt war und wir alle wissen, wie das ausgegangen ist.

- Singles Action kommt nach Buffalo, wenn Colt "Boom Boom" Cabana auf das Embassy Mitglied Shawn Daivari treffen wird. Kann Cabana seine Gedanken vom Corino/Steen Krieg abwenden und sich auf einen anderen Gegner konzentrieren? Oder wird Daivari diese Ablenkungen zu seinem Vorteil nutzen können?

- Delirious offenbarte bei den ROH TV Tapings am letzten Wochenende ein wesentlich ernstes und aggressiveres Ich und setzte zusammen mit Jerry Lynn seine Vendetta gegen Austin Aries und Co. fort. Nun kann bekanntgegeben werden, dass er am 18. (Buffalo) sowie 19. Juni (Toronto) ebenfalls zugegen sein wird.

- ROH World Television Champion Eddie Edwards hat seinen Namen in das Gauntlet Match geworfen. "Ich habe es schon hundert Mal gesagt - die Jagd ist nie beendet. Fünf andere Wrestler werden versagen und dann werd ich der erste Wrestler werden, der den ROH World Title und ROH World TV Title gleichzeitig hält."

- Double F - 28.05.2010

Zitat:Original von Silk
Grudge Match ist nicht zwingend mit Gimmick ... ist ja bisher unklar ob Steen daraus noch ein Match mit ner Stip macht. Und letztlich MUSS die Fehde mit einem Fight Without Honor enden, das ist immer das große Fehdenendenmatch. Hier reicht es doch einfach wenn Steen auf irgendeine Art und Weise gewinnt ... wichtig ist das am Ende der Face als strahlender Sieger dasteht.

Das letzte Match wird es hier diesmal durch das Grudge nicht werden, da hast du natürlich recht. Aber ob man das Fight witout Honor Match wirklich so lange hinziehen sollte. Da müsste jetzt zwischen drin ne Verletzung oder so kommen. Außer es geht jetzt in die World Titel Fehde, ehe es wieder einen Eingriff von einem gibt. Das würde etwas die entschärfen. Es ist momentan ein Höhepunkt erreicht. Und ob man den jetzt noch ein halbes Jahr steigern kann, ich weiß nicht recht. Ich will einfach nur nicht, dass diese geniale Fehde kaputt gemacht wird....

Rest vom Newswire liest sich wieder interessant, und Edwards kommt also ins Gauntlet ;)

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results