![]() |
|
W4E Nachrichtenjournal - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: W4E Nachrichtenjournal (/showthread.php?tid=22275) |
- Raven - 24.07.2011 Zitat:Original von Mephisto Rein psychologisch betrachtet gibt es glaube ich keine Studien oder detaillierte Erklärungen, die belegen, dass Menschen mit Lebensalter 27 gefährdeter sind (z.B. durch Depressionen) den Tod zu wählen als das auf andere Lebensalter zutrifft. Man könnte also von "Zufall" sprechen. Außerdem sind die Todesumstände der jeweiligen "Rockstars" auch völlig unterschiedlich. Morrisons Todesumstände sind bis heute nicht detailliert geklärt, Cobain hatte Drogen genommen und sich das Hirn weggeballert und bei Winehouse wird auch über Drogen spekuliert. - Souljacker - 25.07.2011 Eine Sache irritiert mich beim Amoklauf in Norwegen noch immer. Von Polizeiseite wurde mehrmals bestätigt, das es keine Chance für die Behörden gab via Hubschrauber die Insel anzusteuern, da keiner in näherer Umgebung verfügbar war... ... wie kann es dann sein, das plötzlich TV-Bilder aus einem Hubschrauber geknippst werden und den Attentäter beim rumballern zeigen. Wenn es die Journallie wirklich geschafft hatte vor der Polizei am Tatort zu sein, hinterlässt diese Geschichte einen noch schaleren Nachgeschmack als ohnehin schon. - Raven - 25.07.2011 Zitat:Original von Souljacker Ich glaube heute in einem Artikel gelesen zu haben, dass sich alle Helikopterpiloten zeitgleich im Urlaub befunden haben sollen.:rolli: - DarkSavier - 29.07.2011 Bürokratie gibt es auch in Norwegen. Ein staatlicher Hubschrauber startet nicht ohne weiteres. - Sawyer - 06.08.2011 Bei einem Hubschrauberabschuss während eines Gefechts in Afghanistan sind nach Angaben 31 Spezialkräfte der US-Armee und sieben afghanische Soldaten ums Leben gekommen. Es handelt sich um einen der schwersten Verluste der ausländischen Truppen in Afghanistan seit ihrem Einmarsch Ende 2001. USA: Mindestens vier Tote bei Einsturz von Bühne - Sawyer - 14.08.2011 [Bild: http://imgl.krone.at/Bilder/2011/08/14/USA_Mindestens_vier_Tote_bei_Einsturz_von_Buehne-Tragoedie_bei_Konzert-Story-285637_384x268px_2_ElLI8aczqOEhc.jpg]...[Bild: http://imgl.krone.at/Bilder/2011/08/14/USA_Mindestens_vier_Tote_bei_Einsturz_von_Buehne-Tragoedie_bei_Konzert-Story-285637_476x268px_3_qhnreK8AjLdMQ.jpg] Beim Einsturz einer Bühne für ein Country-Konzert während eines Sturms in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana sind mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Die Behörden sprachen zunächst von drei Toten, mussten die Zahl aber am Sonntagvormittag nach oben korrigieren. 40 weitere Besucher wurden verletzt. Starker Wind auf dem Messegelände der Stadt führte zu dem tragischen Unglück.Infobox Die Videos zum Tagesgeschehen Die Bühne war am Samstagabend von einem Windstoß umgerissen worden, als Tausende Menschen auf den Beginn eines Auftritts der Band Sugarland warteten. "Der Sturm kam ganz plötzlich und die Bühne knickte ein wie ein Zahnstocher", schildert Augenzeugin Allison Hoehn die dramatischen Minuten gegenüber US- Medien. Viele Konzertbesucher seien in Panik geraten, während andere den Menschen, die von der Bühne begraben wurden, zu Hilfe eilten. "Es war unglaublich, wie viele zu der umgestürzten Bühne liefen und das Gerüst anhoben, um die Menschen darunter zu befreien", so Hoehn. Zahl der Todesopfer könnte steigen Während die Polizei zunächst von drei Todesopfern sprach, gingen die Veranstalter des Volksfestes von mindestens vier Toten aus. "Unsere Gebete sind bei den Familien aller Betroffenen", zitierte die Zeitung "The Indianapolis Star" aus einer Mitteilung der Organisatoren im Kurznachrichtendienst Twitter. Demnach wurden bis zu 40 Menschen verletzt. Den herbeigeeilten Rettungskräften gelang es schnell, die von der eingestürzten Konstruktion eingeklemmten Menschen zu befreien, berichtete ein Reporter des "Indianapolis Star". Etwa 12.000 Menschen seien zu dem Country- Musik- Konzert gekommen. Die Verletzten wurden in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht. "Die Reaktion der Rettungskräfte und der Zuschauer war exzellent", lobte ein Sprecher der lokalen Sicherheitsbehörden. Band sprach Familien der Opfer Beileid aus Die Band Sugarland sprach den Familien der Opfer über den Kurzbotschaften- Dienst Twitter ihr Beileid aus: "Wir beten für unsere Fans und die Menschen in Indianapolis. Wir hoffen, Ihr schließt Euch uns an. Sie brauchen Eure Stärke." Das Unglück ereignete sich auf einem Volksfest- und Messegelände in Indianapolis, den Indiana State Fairgrounds. Die traditionsreiche "Indiana State Fair" findet heuer zum 159. Mal statt, viele Stars, darunter Bruce Springsteen, Kayne West und Garth Brooks, traten dort in der Vergangenheit auf. 1964 hatten die Beatles dort zwei ausverkaufte Shows vor rund 30.000 Fans. Quelle: krone.at - Scary - 31.08.2011 Allso meine Stadt ist zwar nicht Weltberühmt aber ich dachte mir ,weil es in meine Stadt passiert ist wollte ich es mal posten: http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/missbrauch533.html Also ich kann sowas echt nicht nachvollziehen und eig passt es auch nicht in unsere Stadt denn eigentlich sind alle Menschen hier in Papenburg lieb zueinander aber sowas überschattet dieses gute Image (sag ich mal) schon:/: - FC Liverpool - 31.08.2011 X( X( X( Also wenn das stimmt, dann weiss ich echt nicht mehr weiter. Wie schei*** muss so ein Mensch sein um so etwas zu tun. X( Beide Töchter missbraucht und eine davon geschwängert. DIE EIGENE TOCHTER!!! Sorry aber ich weiss nicht, was ich mit solch einem Menschen machen würde.... Abscheulich und zum kotzen, einfach nur schrecklich. So jetzt ist schluss... Taifun "Talas" richtet Zerstörung an - Sawyer - 05.09.2011 Sechs Monate nach der verheerenden Tsunami-Katastrophe hat der über Japan wütende Taifun "Talas" Zerstörung über das Land gebracht. Nach neuesten Angaben kamen mindestens 26 Menschen ums Leben. Rettungskräfte suchen noch nach mehr als 50 Vermissten. [YOUTUBE]ILghbnAOpJY[/YOUTUBE] - The Crusher - 14.09.2011 Newsticker, 14.09.2011 - Zum Auftakt des Treffen von Vertretern der Wirtschaft in China hat der Premierminister des Landes angekündigt, dass China mehr in Europa und in den USA investieren will. - Der Euro-Rettungskurs spaltet zusehends die Bundesregierung. - Bei zwei Bombenanschlägen starben im Irak mindestens 28 Menschen. - Philipp Köster (17) ist erster deutscher Windsurfing-Weltmeister geworden. - Der Europäische Gerichtshof hat die Pensionierung der Piloten der Lufthansa ab 60 Jahren für ungültig erklärt. - Der ALG II Regelsatz steigt 2012 von 364 auf 374€. - Das italienische Abgeordnetenhaus hat sich bei einem Vertrauensvotum von Berlusconi für das 54 Millarden Euro Sparpaket des Landes ausgesprochen. |