![]() |
|
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
|
- Silk - 03.06.2010 2. Juni 2010 - Große Nachrichten wurden mit der Rückkehr von Generation ME (den ehemaligen Young Bucks) bekannt. "Wir haben unbeendete Geschäfte hier bei ROH. Tag Team Wrestling ist ein großer Faktor in der Liga und wir wollen beweisen, dass wir immernoch mit den Besten von Ring of Honor mithalten können. Wir haben spezielle Herausforderungen an das Office gestellt und wenn diese erfüllt werden, wird es hervorragende Matches geben." so Max Buck/Matt Jackson. Ring of Honor hat bisher nicht kommentiert an wen die Herausforderungen der ehemaligen Young Bucks gingen, stellte jedoch heraus, dass bei einem Stattfinden dieser Matches die Fans dies nicht verpassen wollen. - Auch Amazing Kong hat noch einige Dinge bei ROH zu klären. Ihr einziger Kommentar bisher: "Sara Del Rey ... Rache wird kommen." - Davey Richards ist derzeit in Japan für das Super J Turnier, hat jedoch gegenüber ROH einige Worte geäußert bezüglich des großen DBD8 Main Events. "Diese Erfahrung wird meine Fähigkeiten nur noch mehr spezialisieren. Es wird die Arbeit des Jägers nur noch schärfen bevor er zur Tötung ansetzt. Toronto hat noch kein Massaker erlebt, wie ich es mit Tyler Black veranstalten werde. Die Zeit des Hypes und der Redereien ist vorbei. Der 19. Juni markiert eine neue Ära. Die Regentschaft des Jägers wird beginnen." - Roderick Strong hat sich nun ebenfalls für das Toronto Gauntlet Match gemeldet. Kann Strong dieses Match gewinnen um sich ein erneutes World Title Match zu sichern? Wird Truth Martini an seiner Seite stehen? - Quellen deuten an dass HDNet Producer Jim Cornette mit den Kings Of Wrestling aneinandergeriet. Ursache lag in der Attacke der ROH Tag Champs gegen Mike Briscoe, den Vater der Briscoes, bei den letzten TV Tapings. Ergebnisse dieser hitzigen Konfrontation werden sicher bald bekannt werden. - Desweiteren gaben Quellen bekannt, dass es bei den HDNet Tapings in Philadelphia zu einem riesigen Parking Lot Brawl kam, bei dem Kevin Steen involviert war. Videomaterial dieser Auseinandersetzung, bei der mehrere Tausend Dollar an Blechschaden verursacht wurden, konnte durch HDNet Kameras aufgezeichnet werden und wird in den nächsten HDNet Ausgaben gesendet. Steens Level der Instabilität scheint immer größer zu werden je näher sich sein großes Match gegen El Generico befindet. Die Zeit wird zeigen ob es einige abschließende Worte von Steen geben wird oder ob es sogar einen weiteren Open Letter geben wird zum "War Six Months In The Making". - DE_Kimura - 03.06.2010 Moah.. letzten Montag gabs kein ROHonHDnet.. hab schon Entzugserscheinungen.. nee halt.. doch.! oder am Schlafmangel.. egal. ![]() Schau ich mir nachher wieder Classics an.. hab ja noch ein paar ungesehene übrig. aber zum Topic ![]() Young Bucks are back.. fein fein.. solange es nicht wie bei Sabin und Shelley zu 'kurzfristigen Klauseln' kommt.. Ob man Kong auch mal in die Tapings einbaut.. ?-( - ein wie und warum fällt mir ned ein.. wär aber nice.! ![]() Kings of Wrestling vs. Briscoes wird sich wohl noch etwas ziehen.. das ist gut.. beide Teams liefern regelmäßig Top-Leistungen ab. - Silk - 03.06.2010 Kann ich mir definitiv vorstellen, dass Kong auch mal bei den TV Tapings dabei sein wird und somit dann auch in den TV Shows. Ist ja schonmal positiv, dass man Haze, Del Rey und Craft bei den letzten TV Tapings genommen hat, das heißt also man wird auch bei den Weeklies mehr die "Women Of Honor" zu sehen bekommen. Haste die Strong vs. Steen Folge schon gesehen? Werd sie heute abend noch in den Thread posten. Dann sind wir auch erstmal wieder up to date ehe es next week endlich weitergeht. Und die Steen Sache klingt schon wieder sehr interessant ... hoffentlich gibt es nochmal einen Open Letter. *Sabber* - DE_Kimura - 03.06.2010 Jepp.. also die von Montag vor einer Woche hab ich gesehen. Das ist doch die mit der Attack von Aries gegen Strong, nachdem die beiden sich zuvor Backstage 'in die Haare' bekommen haben.. Wo Steen ihn dann erstmal minutenlang zutextet, sehr genial btw - Psycho-Steen ist derzeit echt das geilste Gimmick aufm Markt.. unterstützt dann jetzt auch durch den Brief an Black.Apropos Black.. der äußerte sich in der Folge, oder im Newswire nach dem Motto, dass er die Fans gar nicht bräuchte, hauptsache er ist ROH Champ, oder so ähnlich.. also für mich hörte sich das irgendwie nach Turn an.. halt die Frage ob noch mit Title oder wegen des Verlusts des selbigen.. hmm.. wirklich spannend, was da so in nächster Zeit ansteht. - Silk - 03.06.2010 Ich denk mal Black ist so eine Art No-Nonsense-Tweener ... was auch derzeit aufgrund der Zuschauerreaktionen garnicht anders möglich ist ... meiner Meinung nach sollte man ihn als eine Art "Face" porträtieren, der aber zu allem bereit ist um den Titel zu behalten und der einen Scheiß drauf gibt ob er nun bejubelt wird oder nicht. Wäre natürlich sehr geil wenn er jedoch irgendwann vllt mal zu Corino/Steen turnt. Und Steen ist derzeit wahrhaftig über jede Kritik erhaben ... so geil als Strong dann das Ole Ole Ole anstimmt und Steen richtig austickt.
- DE_Kimura - 03.06.2010 Hmm.. naja.. Black gefällt mir so ja an sich schon.. Der mit dem Gold.. und das gibt er nich mehr her.. nänänänänänä - btw.: God's Last Gift sieht cool aus, würd das von Top-Rope (gg. Strong:?) gern ma sehen.. werd ich gleich ma suchen ..auch wenn er am Mic nich sooo der Hit ist, es gibt da deutlich schlechtere aber ein Champ sollte schon auch irgendwie 'reden' können.. könnt aber auch noch in sein Gimmick einbauen.. oder hat man schon.. ?-( weißt ja, bin noch nich lang dabei.. und weiß nich was vorher war.. so bei Age of the Fall und so, z.B. Oo - Silk - 03.06.2010 Bei AOTF war eindeutig Jimmy Jacobs der Sprecher der Gruppe ... Necro war das Brawler Tier und Tyler der junge Breakout Star. Und ob es nu nen Top Rope God's Last Gift war oder eher ne Art Superplex mit direktem Einroller ... da sind sich die Fan Reports bisher noch uneins ... das wird man aber wohl erst sehen wenn die DVD raus ist (ich denke mal Anfang Juli). - DE_Kimura - 03.06.2010 hmm.. okay.. aber die Vorstellung eines God's Last Gift von Top Rope macht mich seit ich das gelesen hab irgendwie 'geil' ![]() dann sinds also doch noch Tyler's 'Erste' Mic-Erfahrungen.. find halt, der kommt bissel schüchtern rüber wenn er da seine Promos murmelt
- Silk - 03.06.2010 Ja das ist ds Problem bei Tyler ... da müssen noch bissl mehr Emotionen rein in die Promos ... gerad bei den Videowires ist das alles so "Monoton-Sprech" ... damnit er ist der Champ und er wird gejagt. Er steht am 19. Juni vor seinem größten Match überhaupt. SHOW SOME GUTS! *g*
- DE_Kimura - 03.06.2010 genau.. GOT BALLS:? - GROW A SET, Tyler.! ![]() na gut.. gibt ja zum Glück auch ganz viel Gutes dezeit.. das tröstet derzeit noch so ein wenig drüber hinweg. Steen/Corino vs. Generico/Cabana, American Wolves (TV Champ Edwards, ganz großes Kino der Junge.! - und Davey halt auch *g*), dann könnte Brown und DCFC vs. Embassy durchaus zu einer interessanten Fehde werden, die Erste für den Skullcrusher, die Tag Team Division insgesamt.. sprich KoW, Briscoes, ANE /w Aries, DCFC, House of Truth.. bei letzteren find die Ring-Attire zwar irgendwie doof aber darauf kommt es ja nich soooo an
|