Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Silk - 03.06.2010

Breites Grinsen Solange jetzt nicht Roddy auch anfängt mit diesen Strumpfhosen rumzulaufen. Bei ihm finde ich es sehr geil, dass er mit Truth Martini ein Sprachrohr bekommen hat. Freut mich allgemein auch dass HOT jetzt auch langsam in den TV Shows immer mehr zum Einsatz kommt.

Und dass für die DVD Shows nun auch Young Bucks zurück sind ... da freut man sich auf Tag Team Wrestling.

- DE_Kimura - 03.06.2010

Hmm.. wer is das eigentlich.. hab den Namen jetzt zwar schon öfter gelesen.. aber.. - gut, hab ma google befragt Breites Grinsen - sagt mir dennoch nix.. tritt der als Manager auf? Weil das TT HOT sind ja Christian Able und Josh Raymond.. DIE hab ich schon In-Ring erleben dürfen. Smile ..da war aber nie jemand anderes mit am Ring ?-(

edit: und Roddy in Strumpfhosen.. das tut definitiv nicht Not, nein. Nee nee

- Silk - 03.06.2010

:winke: Ist der Manager von House Of Truth, war nur bei den letzten TV Tapings (bzw. den vorletzten, also denen die man derzeit noch im TV sieht) nicht anwesend.

Bei den bisherigen DVD Veröffentlichungen wo HOT aufgetreten ist, war er aber immer dabei.

- DE_Kimura - 03.06.2010

Ah okay.. Danke. Dann wird man ihn wohl demnächst aber zu Gesicht bekommen. Am Mic is er gut? Weil Du meinstest er könne Roddy da etwas helfen/entlasten "Sprachrohr sein" Smile

- Silk - 03.06.2010

Ja ich denke mal die vor 2 Wochen getapten Ausgaben dürften ab Mitte Juni langsam zu sehen sein ... also ist dann auch Truth prominent in den Shows. Und er ist auf jeden Fall besser als Roddy ... das passt schon, dass der jetzt nen Sprachrohr hat damit sich Roderick auf Backbreakers und Chops im Ring konzentrieren kann. *g*

- DE_Kimura - 03.06.2010

Sehr Gut. Breites Grinsen

Und jetzt wo Du es erwähnst.. stimmt, vom 'Messiah of the Backbreaker' war noch nich soo viel zu sehen.. hoffe auf Besserung.! Breites Grinsen

- Silk - 03.06.2010

Nuja TV Show Matches haben auch immer ne begrenztere Zeit (hin und wieder Main Event Ausnahmen) als DVD Shows oder iPPVs ... da kann dann jeder Wrestler natürlich mehr full-stop-gehen. Den Spitznamen hat er zumindest nicht umsonst.

- Y2R-KO - 03.06.2010

Strong gefällt mir in seiner aktuellen Rolle sehr gut.

Er ist unberechenbar und würde alles für einen weiteren Title Shot tun, was er schon bewiesen hat.
Er wird langsam zum absoluten Champion Material!

Das die Bucks zurückkommen freut mich genau sosehr, wie der Parking Lot Brawl.

- Silk - 03.06.2010

Ich glaub wenn ich jemanden den Titel gönne dann ist es wohl neben Davey Roderick Strong ... und ich glaub durch den Heel Turn inkl. Manager hat er großes Potential dafür ... Toronto Gauntlet könnte erste Station sein.

- DE_Kimura - 03.06.2010

Ja, doch.. ROH World Champion Roderick Strong.! - gefällt Breites Grinsen

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results