![]() |
|
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine (/showthread.php?tid=24884) |
- Slider-316 - 28.06.2012 Dann eben taktisches hin und her geschiebe ![]() Solange wir gewinnen, mir dann auch Latte
- HBK565 - 28.06.2012 So ein mist..aber gut das das Tor so früh kam dadurch haben wir genug Zeit zum aufholen. - Zar - 28.06.2012 Die deutsche Mannschaft muss aber einfach mal mehr in die Zweikämpfe gehen. Im Moment spielen die mir viel zu lasch. - Slider-316 - 28.06.2012 Wie ich sagte. Zuviele Bayern spieler. Sind alle irgendwie nicht aufen Platz. Denke das war es jetzt.
- DE_Kimura - 28.06.2012 Vereinsgelaber bei einer EM.. - Italien spielt auch mit 'nem Juve-Block.Grundsätzlich ist die Idee mit der Sonderbewachung für Pirlo ja nicht schlecht. Aber warum Kroos?? Derzeit spielt Deutschland mit gerademal 3 Offensiven - Gomez, der wie üblich mit geringer Bindung zum Mittelfeld agiert. Özil, der viel über die rechte Seite kommt. Und Podolski, der weiterhin überhaupt keine Argumente liefert warum er spielen darf. Man sollte von der 1:1 Deckung gegen Pirlo weg, oder Schweinsteiger soll sich drum kümmern. Die eingespielte taktische Ordnung des 4-2-3-1 ist mit einem Kroos, der Pirlo überall hin folgt nicht da. In der Folge noch weniger Impulse nach vorne und in die Spitze zu Gomez. So wird das nichts. - TheRaven666 - 28.06.2012 Klar kommt im Offensivspiel nicht viel zu Stande, aber wenn ich sehe wie beim 0:1 der bisher so starke Mats Hummels sich vernaschen lässt und wie die Innenverteidigung beim 0:2 nicht präsent ist (Hummels gurkt irgendwo vorne rum und Badstuber pennt) dann brauch ich mich nicht wundern in den ersten 45 Minuten zwei Dinger zu kassieren. Bei solch eklatanten Defensivschwächen braucht man die Offensivschwächen nicht weiter suchen. - Doomtrain - 28.06.2012 "Normalform" erreichen nur Özil und Khedira. Es ist NULL Adrenalin im Spiel. Die Manndeckung, wie schon erwähnt, zerstört die ganze Ordnung im offensiven Spiel. Keine Aggressivität in den Zweikämpfen, keine Laufbereitschaft. Es ist traurig mit anzusehen. Ich rechne jetzt bald mit dem Alibi-Wechsel Klose für Gomez, wobei Löw besser über ein System mit Doppelspitze nachdenken sollte. - Slider-316 - 28.06.2012 Podolski ist echt eine frechheit bei der EM. Pirlo hat man eigentlich gut raus. Nur irgendwie hat man nicht an Montolivo nicht wirklich im Griff. Die Aufstellung funkt so einfach nicht und man sollte schnell umstellen. Das Vereingelabere geben mir aber gerade 78 Leuten ein Like bei Facebook. Stehst wohl alleine da ![]() Man hat einfach aus den vorigen Gruppenspielen nicht gelernt. Da war der Fussball auch nicht besser. Schnelles Tor jetzt und es geht noch was ![]() Doppelspitze sehe ich auch besser. Aber Gomez und Klose ob das klappt? ?-( - TaKeRoCk - 28.06.2012 Podolski raus - Reus rein Gomez raus - Klose rein - Slider-316 - 28.06.2012 da hat jogi wohl mist gebaut. Gerade die beiden, wären am Anfang vll besser gewesen. Aber im nachhinein leichter gesagt. |