Peoplesboard.de
TNA News & Notes - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA News & Notes (/showthread.php?tid=22395)

- Sawyer - 01.09.2011

Jim Ross hat sich zum Matt Hardy Fiasko geäußert:

Zitat:"Matt Hardy fiasco totally embarrassing & inexplicable. Alleged suicide you tube got him noticed...sadly in absurd way. Matt, seek answers."

- undertaker18 - 01.09.2011

Ich bin mir sicher das bei dieser Videoserie nichts von Jeffs Gerichtsverfahren oder seinen Drogenproblemen erwähnt werden wird, denn das würde ja TNA in ein schlechtes Bild rücken wenn sie so einen Junkie zurückbringen! Den ein Hogan oder Bischoff denken sich sicher das die Fans das ganze schon wieder vergessen haben!
Und das Matt Hardy noch tiefer sinken kann als Jeff das hätte ich mir nie gedacht! Ich war immer ein großer Fan der Hardys und jetzt ist es einfach nur mehr traurig zuzusehen was aus beiden geworden ist!

Sting vs. Ric Flair - Datum bekannt / Endstand der Bound For Glory Series - Fry - 03.09.2011

- Während der dieswöchigen IMPACT Wrestling Ausgabe wurde offiziell verkündet, dass Sting am Donnerstag, den 15. September auf "The Nature Boy" Ric Flair treffen wird. Die Stipulation dieses Matches: Im Falle einer Niederlage muss Sting seine Wrestlingkarriere beenden, während er im Falle eines Sieges ein Match gegen Hulk Hogan erhält, welches beim Bound for Glory 2011 Pay-Per-View stattfinden wird.

- Mittlerweile wurde bestätigt, dass man Crimson aus der Bound for Glory Series genommen hat. Dieses wurde storylinetechnisch durch eine Verletzung erklärt, die ihm Samoa Joe bei der letztwöchigen IMPACT Wrestling Ausgabe hinzufügte. Wie der PW Torch nun berichtet, hätten sich die TNA Offiziellen dafür entschieden, weil sie Crimson von Anfang an für zu "grün" für einen Main Event-Push gehalten hätten, weshalb er auch angeblich nie als Sieger der Series geplant gewesen sei.

- Hier der Endstand der Bound For Glory Series:

01. Bully Ray: 49 Punkte
02. Bobby Roode: 42 Punkte
03. Gunner: 42 Punkte
04. James Storm: 40 Punkte

05. Rob Van Dam: 35 Punkte
06. AJ Styles: 24 Punkte
07. Scott Steiner: 21 Punkte
08. "The Pope" D'Angelo Dinero: 17 Punkte
09. Samoa Joe: -10 Punkte

Verletzungsbedingt ausgeschieden:
* Crimson: 50 Punkte
* Devon: 30 Punkte
* Matt Morgan: 24 Punkte

Somit kommt es bei TNA No Surrender zu folgenden Halbfinal Matches: Bully Ray vs. James Storm, Bobby Roode vs. Gunner.

- Mephisto - 03.09.2011

Gute Idee Crimson rauszunehmen ohne den Streak zu brechen. Das ist zur Zeit das einzige was Crimson irgendwie berechtigt. Er muss erst mehr Profil bekommen, bevor er bei den großen Jungs mitspielen kann und das zu bewerkstelligen wird nicht einfach. Mir gefällt der Typ zwar, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass er es schaffen kann, eine "Main Event Persönlichkeit" zu entwickeln.
Obwohl...das hab ich anfangs auch von Gunner gedacht und jetzt rechne ich insgeheim mit einem Gewinn der Series...Smile

- Havoc - 03.09.2011

Ich sehe Gunner und Crimson als zukünftiges Main Event Material, Gunner früher als Crimson. Beide gefallen mir sehr gut, vor allem Crimson, der sich meiner Meinung nach sehr gut verkauft! Ich rechne auch damit, dass Gunner die Series gewinnt und sogar auch Face turnt. Im Immortal Stable geht er etwas unter, da steht er immer im Schatten von Bully Ray. Crimson aus der Series raus zu nehmen war eine vernünftige Entscheidung. Er ist tatsächlich noch etwas zu unerfahren für den großen Main Event Push. Allerdings sehe ich ihn trotzdem schon bald im Main Event, auch wegen der Undefeated Streak, die sehr gut geführt wird!

Es kommt also wirklich zum Rentner Match... Obwohl Sting noch aktiv ist, sollte er auch langsam mal an sein Karriereende, seine Zukunft nach dem aktiven Wrestling und auch an seine Gesundheit denken. Flair zurück im Ring finde ich so spannend wie ein Toastbrot. Flair hat im Ring schon lange nichts mehr verloren, aber man glaubt, er könne noch Ratings ziehen. Meiner Meinung nach ist auch diese Zeit vorbei, denn dafür steigt er doch noch zu regelmäßig in den Ring und die Leistungen sind unterirdisch, selbst seine Promos gefallen mir nicht mehr. Natürlich wird Sting das Match gewinnen und gegen Hogan antreten, was der größte Unsinn ist! Hulk Hogan lässt sich das ganze Jahr über operieren, damit er gerade aus gehen kann und dann steigt er wieder in den Ring, sehr vernünftig, vielleicht mach ich das auch mal so!!

- GM Punk - 03.09.2011

obwohl ich Ric Flair in der Promo mit Hogan und Bischoff im Büro sehr gut fand, er war ruhiger und angenehmer und hat dadurch schon einiges an Stimmung erzeugt, er sollte eben dieses hysterische Rumgeplapper weglassen und wirklich keine Matches mehr bestreiten.

einen Faceturn von Gunner fänd ich jetzt noch zu früh, zumal Abyss im moment so eine unsichere Rolle bei Immortal spielt, da sollten sie diesen Handlungsstrang erst entwickeln, bevor sie Gunners Position ändern

Tommy Dreamer zurück zu TNA? - Sawyer - 04.09.2011

- Tommy Dreamer schrieb vor kurzem Folgendes auf Twitter:

"Having a fun time in Nashville, TN now getting ready to have an IMPACTFUL meeting. The result if all goes well could last till Xmas 1 Sep."

Der Tweet deutet auf eine mögliche Rückkehr zu TNA hin.

[NB] Tommy Dreamer vor Rückkehr zu TNA? / Spin Cycle - Fry - 04.09.2011

- Es ist noch nicht lange her, dass TNA Wrestling die Entlassung von Tommy Dreamer bekanntgegeben hat. Erst im Juli dieses Jahres musste das TNA-Original seine Sachen packen und die Company verlassen. Thomas Laughlin, so sein bürgerlicher Name, hat nun aber über seinen Twitter Account angedeutet, dass er unmittelbar vor einer Rückkehr zu TNA stehen könnte. Hier seine Tweets: "Having a fun time in Nashville, TN now getting ready to have an IMPACTFUL meeting. The result if all goes well could last till Xmas" sowie "I had a great time @ the TNA fantasy NFL Draft @jeffjarretttna has the nicest house. @karenjarrett makes it a home. Thanks 2 both bigtime" Ob er tatsächlich bald einen Vertrag unterschreiben wird, bleibt abzuwarten. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

- Hier der aktuelle Spin Cycle mit Bobby Roode, Rosita, SoCal Val und Matt Morgan:

[YOUTUBE]mXPdskxcehE[/YOUTUBE]

-----

Ich hoffe mal, dass Dreamer nicht zu TNA zurückkehrt. Im Ring hat er nichts mehr verloren. Sollte er aber tatsächlich bald einen Vertrag unterschreiben, dann ist er hoffentlich ausschließlich hinter den Kulissen als Road Agent o.ä. aktiv...

John Bradshaw Layfield über ein mögliches Engagement - Fry - 06.09.2011

[Bild: http://2.bp.blogspot.com/_6Af8tI95tHs/Sa3i5zE_q_I/AAAAAAAAABM/4l0NMWnup9U/s400/JBL+6.jpg]

- Auf seinem Facebook-Account hat der der ehemalige WWE Superstar und Champion John Bradshaw Layfield (JBL) die Frage beantwortet, ob es ihn reizen würde, einen Vertag bei TNA Wrestling zu unterschreiben:

"Werde ich zu TNA gehen? Bruce Prichard, einer meiner besten Freunde, arbeitet dort im Bereich für die Talentrekrutierung; und ich kam immer wunderbar mit Eric Bischoff sowie auch Dixie Carter aus - ich bezeichne beide als meine Freunde. Außerdem arbeiten dort einige weitere Freunde von mir, die zudem auch noch großartige Wrestler sind. Es wäre bestimmt eine spannende Erfahrung, dort zu arbeiten. Und der TNA-Terminkalender ist sehr reizvoll.

Dennoch, am Ende des Tages bin ich ein WWE-Kerl und es würde mir schwer fallen, für jemand anderen als die WWE zu arbeiten. Ich habe letztens ein Angebot von einem anderen Radiosender als TRN, für die ich mehrere Jahre lang gearbeitet habe, bekommen, aber aus Loyalität abgelehnt. Ich habe zurzeit zwar eine Internetshow, doch für diese habe ich auch die Zustimmung TRNs. Loyalität habe ich schon immer über Geld gestellt.

Ich sage nicht, dass es zu 100% keine Option für mich darstellt. Dennoch habe ich nicht das Verlangen, außerhalb der WWE zu arbeiten, auch wenn ich derzeit nicht unter Vertrag stehe und eventuell nie mehr bei ihnen arbeiten werde. Die Chancen stehen hingegen gut, dass ich demnächst etwas Neues machen werde, was jedoch erst einmal nichts mit Wrestling zu tun haben wird."

Hier könnt Ihr Euch den ganzen Blog durchlesen: http://www.facebook.com/topic.php?uid=194176253533&topic=18806

Dreistündige IMPACT Wrestling Ausgabe / Kurt Angle unterzeichnet neuen Vertrag / DVD-Preview - Fry - 09.09.2011

- Um den diesjährigen TNA Bound for Glory Pay-Per-View zu bewerben, wird es am Donnerstag, den 06. Oktober 2011 zu einer dreistündigen IMPACT Wrestling Ausgabe kommen. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um die vorletzte vor dem größten TNA Pay-Per-View des Jahres, der am 16. Oktober 2011 im Liacouras Center von Philadelphia, Pennsylvania stattfinden wird.

- TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle hat in einem Interview auf der Premiere seines neuen Films "Warrior" bekanntgegeben, dass er einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von insgesamt drei Jahren bei TNA Wrestling unterzeichnet hat.

- Hier könnt Ihr Euch eine Preview zur "The Best of Jeff Hardy - Volume 2"-DVD angucken, die am 18. Oktober 2011 in die Läden kommen wird:

[YOUTUBE]UMDlh3YFzj0[/YOUTUBE]

- hitmania - 09.09.2011

jeff hat vielleicht 15 matches bei tna gemacht seitdem er wieder da ist und dann gibts gleich best of junkie 2

RE: Dreistündige IMPACT Wrestling Ausgabe / Kurt Angle unterzeichnet neuen Vertrag / DVD-Preview - Sawyer - 10.09.2011

Zitat:Original von Mäx
- Um den diesjährigen TNA Bound for Glory Pay-Per-View zu bewerben, wird es am Donnerstag, den 06. Oktober 2011 zu einer dreistündigen IMPACT Wrestling Ausgabe kommen. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um die vorletzte vor dem größten TNA Pay-Per-View des Jahres, der am 16. Oktober 2011 im Liacouras Center von Philadelphia, Pennsylvania stattfinden wird.
Spike's website now has Impact on October 6th listed as a 2-hour program. The site previously had Impact listed as 3 hours for that day.

Doch keine dreistündige Ausgabe / Mickie James über eine Rückkehr zur WWE - Fry - 11.09.2011

- Am Donnerstag, den 06. Oktober 2011 wird es wohl doch zu keiner dreistündigen IMPACT Wrestling Ausgabe kommen. Eine solche wurde zuletzt auf der Homepage von Spike TV angekündigt (wir berichteten). Allem Anschein nach unterlief dem Sender aber ein kleiner Fehler, da eine solche nie geplant war. Daher wird es an diesem Donnerstag zu einer normalen zweistündigen IMPACT Wrestling Ausgabe kommen.

- TNA Knockouts Championesse Mickie James hat sich wie folgt über eine Rückkehr zur WWE geäußert:

"Das ist eine schwere Frage, die mir oft gestellt wird und die ich normalerweise ungerne beantworte. Ich kann nicht sagen, dass ich nie wieder zur WWE zurückgehen werde oder würde. Unser Schicksal können wir nicht bestimmen. Wir müssen mit diesem leben. Ich bin hier bei TNA Wrestling sehr zufrieden und genieße meine Zeit, wie lange diese auch immer andauern wird. Ich hatte eine Menge Möglichkeiten, innerhalb und außerhalb sowohl als Wrestlerin, Künstlerin und auch als Frau zu wachsen. Keiner weiß, was der nächste Tag bietet. Man sollte immer das Beste aus jedem Moment machen. Egal ob dieser nun gut oder schlecht ist; mach es, wie nur Du es kannst."