Peoplesboard.de
Kreisklassen-Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kreisklassen-Thread (/showthread.php?tid=13592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- DiViNo - 21.04.2008

Ja, in Gelbensande ist das mit schönem Verkauf und ner Tartanbahn um den Platz.

Weiß jetzt natürlich nicht, ob ich damals schon mitgespielt habe, denn ich bin erst seit 2 Jahren wieder in dem Verein aktiv. War davor im Nachbardorf Rövershagen in der A-Jugend im Bezirk und davor bei unseren Jugendmannschaften.
Seit Sommer 2006 jetzt wieder bei uns und seitdem geht es auch wieder bergauf. Von 2000 bis 2002 machten unsere Männer nen Durchmarsch von der 2.KK in die Kreisliga mit Perspektive auf die Bezirksklasse, aber wegen einem Streit brach alles auseinander, darauf folgte innerhalb von 4 Jahren der Abstieg zurück in die 2.KK, aus der wir aber letztes Jahr wieder aufgestiegen sind. Derzeit sind wir als Aufsteiger 6. der 1.KK, haben aber noch ein Spiel Rückstand, was beim Sportgericht für uns gewertet wird, da der Gegner nicht antrat. Dann sinds nur noch wenige Punkte auf Platz 2 und dann wäre der 2. Durchmarsch perfekt.
Unser Glück ist dabei, dass wir dieses Jahr einige Jugendspieler bekommen haben, die endlich 18 geworden sind. Der eine hat schon mit der MV-Auswahl Länderspiele gegen Schweden bestritten auf der U16Ebene, war da auch mal in einem Perspektivkader des DFB.
Der 2. wurde bei uns ausgebildet, hatte schon massig Angebote aus höheren Ligen, hat darauf aber kein Bock, bleibt also bei uns.
Der 3. im Bunde hat zuletzt in der A-Jugend des FSV Bentwisch gespielt. Ist ja auch DFB-Stützpunkt und bis zuletzt in der A-Jugend Regionalliga gewesen. Der wird jetzt 18 und kann im Mai wieder mitspielen.
Vielleicht ist da ja noch was drin dieses Jahr bezüglich Aufstieg.
Haben jedenfalls ne geile Truppe bei der der Spaß im Vordergrund steht und dadurch auch der Erfolg kommt.

... Aber du hast mir immernoch nicht gesagt wo du zuletzt gespielt hast bzw. spielst.
Das einzige Spiel, an das ich mich erinnern kann gegen eine Mannschaft aus deiner Gegend (warst ja mal beim Boxen in Demmin aktiv) war ein 0:4 gegen ne Bezirksklassemannschaft aus Gnoien. Das war Anfang des letzten Jahres, wobei ich da leider nicht dabei war, da ich bei Omis Geburtstag war. Breites Grinsen

- Achse - 21.04.2008

Den Ort hast du im letzten Ding schon erraten (da wohne ich im übrigen auch...)... bloss sind wir ganz sicher keine Bezirksklassenmannschaft... Breites Grinsen da machst du uns doch schlechter... ;) wir spielen schon etwas höher... mit perspektive auf höheres... und gegen verbandsligisten wie Malchin reicht es oft zu siegen...

4:0 ging das aus? Kann sein... das 1:0 war nach zwei minuten und das Spiel war ziemlich einseitig... hattet ihr überhaupt eine einzige chance im spiel? ;)
laut eueren eigenen Zuschauern hätten wir da zweistelig gewinnen müssen... aber unsere Chancenauswertung war wirklich schlecht an dem tag...

War auch lustig wie wir damals empfangen wurden... da wusste wirklich keiner was wie einen gegner man sich geholt hat... wir wurden gleich von so einem jüngeren Typen emfangen (laut eigenen aussagen wohl Co-Trainer) der uns anschaute und sagte - wie A-Jugend Spieler seht ihr garnicht aus... die hatten wohl mit den A Junioren von uns gerrechnet... er schaute uns auch an und fragte was wie eine Klasse wir denn spielen... als wir ihm das sagten, kam nur ein augenverdrehen und - "na das kann ja lustig werden..."

Wir müssen aber zugeben, dass wir selber nicht wussten was wie einen Gegner wir da spielten... die unterklassigten Mannschaften dir wir normalerweise in der vorbereitung spielen sind aus der bezirksklasse (die du uns gerade anheften wolltest... Breites Grinsen )... wir spielen da lieber gegen höher klassige...

Zitat:Der 3. im Bunde hat zuletzt in der A-Jugend des FSV Bentwisch gespielt. Ist ja auch DFB-Stützpunkt und bis zuletzt in der A-Jugend Regionalliga gewesen. Der wird jetzt 18 und kann im Mai wieder mitspielen.

wie klein die wlet ist... Benni spielt dieses Jahr da auch noch in der A-Jugend und kehrt dann zurück... ob es für die erste reicht muss man sehen... das sind aber solche Typen die ich meine... die machen es einem langsam schwer.... Breites Grinsen

Die erste von bentwisch hatten wir hier gerade beim Hallenturnier... war schon nicht schlecht was die geboten haben... konnten aber denke ich gut dagegen halten und einen klassenunterschied hat selbst der Trainer von denen angeblich nicht gesehen... das Finale haben wir dann 2:1 gegen die verloren... weiß jetzt aber aus dem kopf nicht was die spielen (verbands oder oberliga glaube ich...)

Im sommer hatten wir hier die A Junioren von Hansa zu gast... die wurden gemischt mit den Amateuen... (die A Junioren spielen bundesliga)...
bin in meinem ganzen leben noch nicht so vorgeführt worden... das war wirklich unglaublich stark...

- DiViNo - 21.04.2008

Genau, das war das Spiel.
Eigentlich sollten wir gegen eure A-Jugend Bezirksligamannschaft spielen, im Endeffekt war es dann aber eure 1.Männer.
Hatte ich im Thread auch irgendwo mal erwähnt. Jedenfalls war es laut deren Aussage Bezirksklasse oder Bezirksligateam, dann wohl doch eher Bezirksliga.
Und der "Co-Trainer" war dann wohl unser damaliger Mannschaftsbetreuer bzw. Teamarzt.^^
Joa, 4:0 für euch ging das aus, zur Halbzeit stand es 1:0 laut der SMS, die ich bei Omas Geburtstag empfangen hab.
Hab gehört, dass unser Torwart an dem Tag saustark gewesen sein soll, hat nochn Elfmeter gehalten und auch ansonsten eine höhere Niederlage verhindert.
Aber naja, so ist das halt bei nem Klassenunterschied von 4 Ligen ^^ ... wär ich dabei gewesen hätte das ganz anders ausgesehen ;)
Schade, dass ich damals nicht dabei war, sonst wäre es schon zu einem kleinen Boardtreffen gekommen ohne davon zu wissen, wobei du damals natürlich noch nicht aufm Board warst.
Jedenfalls haben wir uns seitdem doch um einiges weiterentwickelt, besonders unsere Spieler, die erst 18/19 sind sind allesamt saustark. 3-4 richtig gute, die sicherlich viel höher spielen können.

Gegen Bentwisch (1. spielt Verbandsliga, 2. in der Bezirksliga ... gegen die haben wir im letzten Jahr übrigens kurz bevor wir gegen euch gespielt haben 1:5 verloren) haben wir in der Halle zuletzt auch gespielt. War ne Mischung aus 1. und 2. Mannschaft. Haben dort 4:3 verloren, wobei wir 3 mal geführt haben. Aber war schon nicht schlecht als Kreisklasseteam bei nem Turnier, bei dem sonst nur Teams aus Bezirk und Land mitspielen so gut mitzumischen. Haben im Endeffekt auch Torschützenkönig und besten Spieler gestellt.

- Achse - 21.04.2008

Kleines Boardtreffen... da müsste doch was zu machen sein... werde zumindest mal fragen, ob wir da ein Spiel gegen unsere Zweite hinbekommen... das müsste ja dann ungefähr das gleiche Niveau sein... die wollen nächstes jahr in die bezirksklasse aufsteigen... würde dann natürlich mitspielen...

gegen die erste wäre es wohl wieder zu einseitig und das wäre denn auch kein wirklicher vergleich (höchstens in der halle - da kann so einen unterschied schneller ausgleichen...) denke ich... zumal sich die erste ebenfalls stark entwickelt hat...

Zitat:Hatte ich im Thread auch irgendwo mal erwähnt.

stimmt... habe gerade mal nachgesehen... jepp genau diese Story die jetzt folgt waren wir...

"Unser 2.Testspiel sollten wir eigentlich gegen einen A-Jugend Bezirksmeister bestreiten, aber stattdessen kam den ihre Bezirksligamannschaft ( 4 Ligen über uns ), aufgefüllt mit Leuten aus den ihrem Kreisligateam ( 2 Ligen über uns )... da haben wir 0:4 (0:1) verloren.
Geht eigentlich."

Habe mal gerade nachgesehen... wir waren 15 Mann, wovon 4-5 aus der zweiten waren (wobei die aber auch im erweiterten Kader der 1. waren)... ein paar haben gefehlt - also wie bei euch...
Inzwischen sind halt einige von dieser A-Junioren Bezirksmeisterschaftsmannschaft dabei... daher ist die erste nochmals stärker geworden... die waren auch zweiter im Hallenlandespokal (1. war Hansa, der rest durfte sich hinter unserer Kleinstadt anstellen...)... kein wunder das Bentwisch, usw. mal gleich bei dem Team geplündert hat...

Und ja Alex hatte da sogar noch nen elfer verschossen (war 78 min.)... dennoch waren wir in der chancenauswertung schlecht... Keeper hin Keeper her... kann mich noch erinnern, wie ich 8 Meter vor dem Tor (allein!) nochmals auf dicke Hose machen muss und den Ball nochmal Querlegen will (klose lässt grüßen), was natürlich schief ging...

- Snakebite20000 - 21.04.2008

Muss sagen, es macht Spaß eure Geschichten zu lesen! Werd ich richtig neidisch, dass ich nach der D-Jugend aufgehört habe, zumal der CLub mitlerweile 5. Liga spielt. Wobei, dafür hätte es bei mir eh nicht gereicht^^
Hab aba auch irgendwie Bock mal wieder zu kicken. Reicht sicherlich nur für ne Freizeitmannschaft im kreisliga B Stile mit Aussicht auf den letzten Tabellenplatz, aber was solls *gg*

- The Russian Zar - 21.04.2008

Na ja ist echt schön zu lesen eure Berichte. Für mich reicht es leider nur für die 3. Kreisklasse, ist aber auch echt nur nen Hobby, welches ich auch erst nach ner Schnapsidee mit 19 anfing.

- DiViNo - 02.03.2009

So, ich war gerade draußen schöne 11 Kilometer in der Rostocker Heide laufen um nach nem langen Winter wieder Kondi zu kriegen. Unser Trainer bläst uns auch schon wieder ordentlich den Marsch, da ist ein bisschen Puste nicht verkehrt. Breites Grinsen

Da kam mir doch glatt die Idee diesen Thread wieder hochzuholen. Wie schauts derzeit aus bei den Hobby- , Freizeit- u. Profikickern aufm Board!?

Also wir waren vor der Winterpause in unser Kreisklasse 3., lief also ganz gut. Stellen u.a. den besten Torschützen und haben dafür gesorgt, dass der letzte der Liga auch 3 Punkte hat. Was für eine unrühmliche Geste für ein Team, das aufsteigen will. Breites Grinsen
13 Spiele, 26 Punkte, 46:25 Tore, 3.Platz

Da in Meck-Pomm Kreisreform ist müssen wir wohl unter die ersten 5 kommen um in die neue Kreisliga zu kommen, aber genau raus ist das auch noch nicht. Am liebsten würden wir natürlich 1. werden, dann brauchen wir uns um nix nen Kopf machen.
Am Wochenende war erstes Testspiel. Haben gegen Laage, einen Bezirksligisten gespielt und dafür dass bei uns einiges an Stammpersonal gefehlt hat haben wir uns mit nem 0:5 sogar noch achtbar geschlagen. Breites Grinsen

- Snakebite20000 - 22.04.2009

So, ich erlaube mir den Thread noch mals hochzuholen:

Hab gestern mein erstes C-Jugendspiel gepfiffen. War ziemlich aufgeregt am Anfang, aber zum Glück war jemand vom Verein für den ich pfeife dabei und der gab mir dann noch n paar nützliche Tipps.
Lief so weit alles ganz gut. Heim- und Gästetrainer haben mich nach dem Spiel gelobt, dass es für die erste Partie ziemlich ordentlich war. Ich selber bin so durchschnittlich mit mir zufrieden. Hatte Probleme beim Abseits erkennen (unheimlich schwer ohne Linienrichter^^), paar Fehler im Stellungsspiel und hab vielleicht das ein oder andere Vergehen nicht bestraft (Meckern, Schubsen, drücken etc, so Kleinigkeiten)...aber das Grundlegende hab ich so weit alles korrekt entschieden. Partie endetet dann mit 6:1 für die Heimmanschaft, glaube die Gästetruppe fand mich nicht so toll Breites Grinsen
Und ich hab direkt mal zwei Gelbe Karten verteilt, und für eine bekam ich Beifall Breites Grinsen
Das Schlimmste war aber, dass ich die ersten 5 Minuten einen unheimlich trockenen Mund gehabt hatte...glaub ich muss beim nächsten Mal n BonBon oder so lutschen *g*

Jetzt wo ich des mal aktiv gemacht hab muss ich echt sagen, dass es doch n schwerer Job ist. Zumal diese ganzen Zurufe von außen es nicht gerade leichter machen. Da ruft jmd was, ich pfeife weils halt n Foul war und hör dann von jemand anderem, dass ich nur gepfiffen hab, weil n andrer was gerufen hat...aber ich denke irgendwann hör ich das gar nicht mehr.

Am Samstag gehts dann weiter. Denke die ganz große Nervosität wird dann nicht mehr da sein, weiß die Abläufe ja jetzt so weit. Muss vielleicht bisserl mehr laufen und schauen, dass ich mich selber in ne bessere Position bringe, um diverse DInge besser erkennen zu können.

Danke nomma an Double F, der mir im Vorfeld im ICQ immer Rede und Antwort gestanden hat und mir sehr geholfen hat, mich auf die Prüfung und aufs Spiel vorzubereiten Daumen hoch

- Double F - 22.04.2009

Na, das liest man doch gerne!!

Haste dich also vorher verrückter gemacht, als es hätte sein müssen. ;)

Das mit Abseits ist ein Lotteriespiel ohne Linienrichter, aber hauptsache die Fouls passen. Bei nem 6:1 sollte es aber auch keine Probleme geben, außer die 6 Tore waren Abseitsverdächtig...Breites Grinsen

Dann mal weiter viel Spaß bei diesem tollen Hobby und ich steh natürlich weiter mit Rat und Tat zur Seite!! :winke:

- Snakebite20000 - 22.04.2009

Ein Tor hätte ich fast fälschlicherweise gegeben, aber mein Gefühl hat mir geflüstert das es wohl Abseits war und wie ich gehört hab, wars korrekt so^^

Aber ich weiß gar nicht wie ich mich stellen muss, damit ich überhaupt ne Chance hab, Abseits richtig zu erkennen. Muss man ja beinahe neben dem ballführenden Spieler herlaufen, was ja aber auch nicht so toll wäre für den Breites Grinsen

Fouls haben so weit alle gepasst. Nur, wie gesagt, so n paar kleine Nicklichkeiten hät ich zusätzlich abpfeifen müssen. Aber das wird mit der Zeit kommen, dass ich das entsprechende Auge entwickle dafür.

Am besten hät mir aber folgendes gefallen:
Läuft ein Spieler mit dem Ball an der Außenlinie, spielt den Ball etwas weiter vor, Gegenspieler kommt und grätscht dem in vollem Lauf in die Beine. Ich komm mit der Gelben Karte und so n Vater am Rand meint: " Nä, dafür gibts du d em doch wohl jetzt nicht die Gelbe Karte, oder?"....ne klare Sache im grunde, aber Väter sind bei solchen Spielen eben wie ich bei Bayern Spielen Breites Grinsen

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results