![]() |
|
Pro Wrestling Guerilla Thread - News, Cards, Results & Discussion - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Pro Wrestling Guerilla Thread - News, Cards, Results & Discussion (/showthread.php?tid=21671) |
- Silk - 30.03.2010 Endlich hat PWG die Card für die nächste Pro Wrestling Guerilla Show bekanntgegeben. Der Event wird am 10. April 2010 stattfinden und den namen "Titannica" tragen. Hier ist die bisherige Card: PWG World Title Match Davey Richards © vs. Roderick Strong PWG World Tag Team Title Match The Young Bucks © vs. The Briscoes Singles Match El Generico vs. "Intrepid Traveler" Paul London Tag Team Match The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler) vs. Jerome "LTP" Robinson & Johnny Goodtime Singles Match Joey Ryan vs. Christina Von Eerie Singles Match Brandon Gatson vs. Ryan Taylor Singles Match Brandon Bonham vs. Malachi "CK" Jackson - Double F - 30.03.2010 Man ist spät dran, aber die Card liest sich sehr gut! Bucks vs Briscoes, Richards vs Strong, Generico vs London .... Das sind eigentlich MotY-Kandidaten!!
- Silk - 30.03.2010 Für die Bucks ist es übrigens ein Record-Breaking-Match evtl ... die längste Regentschaft haben sie bereits, gewinnen sie diesmal halten sie auch den Rekord für meiste Titelverteidigungen, welcher bisher noch von Super Dragon & Davey Richards gehalten wird. *g* Bin ja gespannt ob es die Briscoes diesmal zu ner PWG Show schaffen ... auf jeden Fall potentiell ein Top Match, auch wenn ich die Briscoes nicht als Champ Reseda verlassen sehe. London soll übrigens bei DGUSA extrem außer Form ausgesehen haben. - Double F - 30.03.2010 Ok, London hab ich schon lange nicht mehr gesehen... Aber die Bucks werden sich diesen Rekord auch noch holen. Es wird ein klasse Match, aber die Champs werden verteidigen und dann an ein anderes Team abgeben, wenn dieser Rekord auch ihnen gehört! Das wäre dann quasi der endgültige Indy-Abschied der Bucks, die ja sozusagen momentan auf Abschieds-Tournee sind!!! :=: - Silk - 30.03.2010 Ich glaub man baut die Cutler Brothers als das Team auf, dass letztlich die Bucks entthronen wird. - Double F - 30.03.2010 Und sie sind auf einem sehr guten Weg dahin. Auch die Leistungen im Ring passen, wenn ich mich so an die Matches erinnern kann. Sie sind ein weiteres sehr gutes junges Team, dass seinen Weg gehen wird!
- Silk - 12.04.2010 PWG Titannica Results 10.04.2010 Reseda, Kalifornien American Legion Post #308 Singles Match Brandon Bonham besiegte Malachi "CK" Jackson nach dem Canadian Destroyer. Singles MatchB Brandon Gatson besiegte Ryan Taylor nach einem Flipping Side Slam. Tag Team Match The Cutler Brothers (Brandon Cutler & Dustin Cutler) besiegten JErome "LTP" Robinson & Johnny Goodtime nach dem Double Tombstone gegen Robinson. Singles Match "The Intrepid Traveler" Paul London besiegte El Generico nach einer Shooting Star Press. Intergender Singles Match Joey Ryan besiegte Christina Von Eerie nach einer Folding Powerbomb. PWG World Title Match Davey Richards © besiegte Roderick Strong mit dem Texas Cloverleaf. PWG World Tag Team Title Match The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) © besiegten The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) nach dem More Bang For Your Buck. Damit halten die Young Bucks nun auch dem Rekord für die meisten Titelverteidigungen in einer Regentschaft. - Double F - 12.04.2010 Weiß man schon was von den Matchqualis?? :winke: - Silk - 12.04.2010 *g* Hier mal nen Fanreport, wie immer mit Vorsicht zu genießen, ich finde die "Sterneratings" fast schon zu enthusiastisch: Zitat:Here's a little more detailed account of what happened.... - Adrian Adonis - 12.04.2010 Zitat:Great! Awesome! Good! EPIC! MOTYC! AWESOME INSANE! Ich lese auch einen Hauch von Enthusiasmus heraus. |