![]() |
|
Total Nonstop Action - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Total Nonstop Action (/showthread.php?tid=21878) |
- ToFu - 19.02.2010 Zitat:Original von Adios Bei soner Logik kann man ja nur noch zum MMA Fan werden. Wenn ein Titelmatch in einem DRAW endet, wird der Titel vakant?! Das geht auch nur im Pro Wrestling, normal müsste der Champ/Die Champions ja Titelhalter bleiben. Was für ein Unsinn! - Adios - 19.02.2010 Wurde ja auch nicht immer gemacht den Titel bei einem Non Contest für Vakant zu erklären.... Kann das auch nicht ganz verstehen was da der Hintergrund war, warum man das so entschieden hat... Russo Styl halt :pfeif: - Hawkeye - 19.02.2010 Russo hatte damals wohl auch nen Elimination Match Fetisch. :pfeif: - Mephisto - 19.02.2010 Zitat:Original von ToFu Bei TNA war es damals die Regel, dass Titel auch bei Countout oder DQ wechseln. Ich vermute man hatte eine ähnliche Regelung für Draws. Das dir bekannte System wurde wohl von WWE bekannt gemacht, ist aber dadurch nicht automatisch "Standart". Zitat:Original von Adios Ein ziemlich gutes Match mit verbotchtem Ende. Kash fiel rückwärts vom Toprope und landete ekelhaft auf dem Genick. aber scheinbar hatte er sich bei der heftigen Aktion nichts getan. - Adrian Adonis - 19.02.2010 An das Ende des Matches kann ich mich noch erinnern, hat ziemlich schnell dann auch im Internet die Runde gemacht. Aber Respekt an beide Athleten, die dieses Match auf die Beine gestellt haben. - ToFu - 19.02.2010 Zitat:Original von Mephisto Ich kenn dieses "System" wenn man es so nennen will nicht von der WWE sondern von "echten" Sportarten. - Adios - 20.02.2010 TNA Nr. 32 19. Februar Nashville, Tennessee Tennessee State Fairgrounds (NWA TNA Asylum) NWA World Tag Team Titel Tournament Match America's Most Wanted besiegten The Harris Brothers ( 7:02 ) 3 Way Dance Match Jerry Lynn besiegte Jose Maximo & Joel Maximo ( 6:39 ) Single Match Disgraceland besiegte Shark Boy ( 3:08 ) TNA X-Division Titel Match Kid Kash © besiegt Paul London ( 8:17 ) Single Match Mike Sanders besiegt Jonah ( 5:33 ) Tag Team Match Raven & Low Ki besiegten The Sandman & Steve Corino ( 8:07 ) Main Event NWA World Heavyweight Titel Match Jeff Jarrett © besiegte AJ Styles ( 16:04 ) Gesamt Matchzeit: 54:10 Min Durchschnittlich: 8:13 Min - Mephisto - 20.02.2010 Zitat:Original von ToFu Den Vergleich kann man sicher aber nicht ziehen. Im richtigen Sport zieht man sich auch keine Vorschlaghämmer über. Topic: An Kash gegen London kann ich mich noch gut erinnern. Beim Moneymaker hab ich gedacht, London hätte sich das Genick gebrochen. - Adios - 20.02.2010 Wer war eigentlich Disgraceland? - Mephisto - 20.02.2010 Zitat:Original von Adios Ein ziemlich unbedeutender Wrestler der früher oft in der USWA antrat und ein paar Mal bei WCW, glaub ich. Er kam als Mitglied von S.E.X. zu TNA, verschwand aber schnell wieder. |