Peoplesboard.de
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=21952)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

- Snakebite20000 - 24.02.2010

OAh scheiße, mir is aufgefallen das ich während Wrestlemania im praktikum bin und dort auch im Schichtdienst eingebunden bin. Mit Pech muss ich Sonntagnacht arbeiten, mit Glück muss ich bis sonntagabend arbeiten und mit ganz viel Glück auch gar nicht....würd mich ärgern, das Event nit Live verfolgen zu können... :/:

- Hawkeye - 24.02.2010

Auch wenn ich meinem Christian-amrk-Status jetzt zuwieder handele,muss ich doch sagen,das es nicht darauf ankommt wer unser Favorit auf den Sieg ist,sondern wer der Favorite der WWE-Ofiziellen ist.Und ob das wirklich Christian ist sei mal dahin gestellt.Besonders da WWE gerne mal das Gegenteil von dem macht was man will.Und darum sage ich jetzt: Christian darf auf keinen Fall gewinnen,sonst Riot. Breites Grinsen ;)

- Sawyer - 24.02.2010

Klar richtet sich die WWE nicht immer nach den Fans, das ist in einer Weise ja auch nicht unbedingt schlecht, aber es muss halt einfach logisch sein und wenn man Christian das Match nicht gewinnen lässt, was hat man dann mit ihm bloß vor? Um das geht es mir. Ich denke es wird schon seinen Grund haben dass er im Match ist. Und ich hoffe der Grund ist nicht der, dass man anscheinend keine anderen Ideen für ihn hatte.

- Hawkeye - 24.02.2010

Naja,Shelten war schon merfach in diesem Leitermatch( das wäre jetzt das 4te mal glaube ich),und trotzdem hatte man nichts mit ihm vor.Es könnte genausogut sein das Christian-genau wie shelten-nur ein Filler ist weil er diese Matchart sehr gut beherrscht.Hoffen will ich das nicht,aber es wäre möglich.

- Sawyer - 24.02.2010

Bei Shelton ist das was anderes. Wie du schon angesprochen hast sticht er in den ganzen Ladder Matches immer hervor, er beherrscht diese Matchart. Und einem Benjamin rechnet man keine Chancen mehr an, da man mittlerweile sehr gut weiß warum in diesem Match ist. Außerdem tritt er jetzt schon das 4(?) mal an - den kann man getroßt abschreiben! ... und schon gar nicht mit einem Christian vergleichen. Dass Benjamin übringens kein Main Eventer mehr werden wird, dürfte wohl schon aufgefallen sein. Dementsprechend ist seine Chance dieses Match zu gewinnen gleich Null.

- Hawkeye - 24.02.2010

Ich weiß das man die beiden nicht wirklich vergleichen kann.Und ich will es auch gar nicht.Ich sage nur,das man für Christian nicht automatisch Pläne haben muss"nur"weil er im M.i.t.b.l.m. ist.
Klar wäre das mehr als super,wenn man konkrete Pläne üfr ihn hätte,und ihn das Match gewinnen lästt um ihm zum Main Eventer aufzubauen,aber die Sache ist die,das ich das Gefühl habe das Vince Mcmahon das nicht will.War ja schon 2005 so wo Vince noch halbwegs auf der Höhe war und erkannte was die fans wollen und was nicht.Da hat er ja zu Christian gesagt das der nur ein Midcarder ist als der(Christian)ihn gefragt hat ob man den nun den angedeuteten Push durchzieht.Und deshalb habe ich ja Angst das CC nur ein Lückenfüller sein könnte.Ich lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.Und wenn Christian tatsächlich gewinnen sollte,dann hab ich einen derart lauten Mark-out das man den sogar in Östereich hören wird. ;)

- Sawyer - 24.02.2010

Vince McMahon wurde dieses Jahr hoffentlich eines Besseren belehrt was Christian angeht. Ein Jahr hat dieser Zeit gehabt, dem Chairman zu beweisen was er hat. Ich muss mir jetzt nur mal die anderen Money in the Bank Teilnehmer ansehen um wirklich eine genaue Vorhersage machen zu können. Wer weiß wer noch aller in das Match kommt, aber über mögliche Teilnehmer sprachen wir ja bereits. ;)

- Dino(nWo) - 24.02.2010

Zitat:Original von WWEUniverse
Bei Shelton ist das was anderes. Wie du schon angesprochen hast sticht er in den ganzen Ladder Matches immer hervor, er beherrscht diese Matchart. Und einem Benjamin rechnet man keine Chancen mehr an, da man mittlerweile sehr gut weiß warum in diesem Match ist. Außerdem tritt er jetzt schon das 4(?) mal an - den kann man getroßt abschreiben! ... und schon gar nicht mit einem Christian vergleichen. Dass Benjamin übr
ingens kein Main Eventer mehr werden wird, dürfte wohl schon aufgefallen sein. Dementsprechend ist seine Chance dieses Match zu gewinnen gleich Null.
Du hast recht. Doch könnte sein das WWE ihn aufbewahrt hat, damit möglicherweise dieses Jahr zum Main Eventer wird. Aber er wird ja brav bezahlt. Und, bis man zu einem Main Eventer wird dauert das in manchen Fällen wie diesen über 5 Jahre bis er zum ME kommt.

- Rated-R Melle - 27.02.2010

Shelton ist sogar schon das 5. mal dabei, er war nur bei WM 23 nicht dabei, sonst immer und er hat immer für Holy Shit Momente gesorgt, dafür is er dabei und nich um zu gewinnen Breites Grinsen
Also ich wüsst auch nich wer statt CC gewinnen soll, aber das dacht ich letztes Jahr auch... Vllt gewinnt ja Kofi wenn er noch reinkommt oder Morrison wenn ers vllt auch noch schafft oder Ziggler, aber das glaub ich weniger, die restlichen werden wohl filler sein

- Sawyer - 27.02.2010

Na ja, die Frage ist nur ob ein Morrison oder ein Dolph Ziggler wirklich noch eine 2. Chance bekommen sich zu qualifizieren. Hat es das denn schon einmal gegeben? Nein, nicht das ich wüsste. Die werden wohl anders bei WrestleMania eingesetzt, zumindest Morrison. Ob es Ziggler ÜBERHAUPT auf die WrestleMania Card schafft, bleibt abzuwarten und ist meiner Meinung nach noch nicht einmal so offensichtlich...

Kofi Kingston wäre natürlich auch noch ein möglicher Kandidat auf den Sieg, aber ich setzte mich fest und sage, dass Captain Charisma den Koffer abhängen wird!

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results