Peoplesboard.de
KC Thread - Timeline WWE: 1997 (as told by Jim Cornette) OUT NOW! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: KC Thread - Timeline WWE: 1997 (as told by Jim Cornette) OUT NOW! (/showthread.php?tid=22056)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Silk - 13.10.2010

Ich denk mal das ist noch nicht der richtige Trailer wo dann auch noch einzelne kurze Ausschnitte zu bestimmten Themen kommen. Das wird sicher auch noch folgen, wenn die normale Version rauskommt und nicht nur die Signature Edition.

Edit:

Und wenn wir scho bei Trailern sind ... hier der Trailer zur "Timeline Of WWE 1988 - Hacksaw Jim Duggan"

[YOUTUBE]Jw56S-gNBe4[/YOUTUBE]

- Silk - 18.10.2010

Zitat:Original von Silk
Ich denk mal das ist noch nicht der richtige Trailer wo dann auch noch einzelne kurze Ausschnitte zu bestimmten Themen kommen. Das wird sicher auch noch folgen, wenn die normale Version rauskommt und nicht nur die Signature Edition.

Breites Grinsen Und da haben wir ihn scho und der wird dich jetzt sicher zufrieden stellen.

LOL Sehr geil die Michael Hayes Linda McMahon Sache.

[YOUTUBE]u4giJuIiNME[/YOUTUBE]

- DE_Kimura - 18.10.2010

so gehört das.. Breites Grinsen

sehr sehr geil.. wenn die chance hab ich s mir komplett ansehen.. Daumen hoch

- Silk - 18.10.2010

Ich find Sean Oliver is eh so ein geiler Interview-Host ... Breites Grinsen wenn der selber abfeiert, sehr geil das Ganze.

B in ja gespannt was diese eine Sache da soll wo Qaltman nur sagt ala "Wow um das zu wissen muss der Fragesteller ja im Gebäude gewesen sein"

- DE_Kimura - 18.10.2010

jepp.. Sean Oliver bringt schonmal eine gute Grundlage für jedes Interview.. einige geile Sachen im Trailer, die auch noch Interesse wecken, sehr cool gemacht..
..und Waltman bei "ich kann nicht glauben, das ich das erzähle.. ..doch kann ich." - priceless

- Silk - 18.10.2010

Bin ich schonmal sehr gespannt auf das Ganze und hoffe es wird auch bald in den ROH Shop aufgenommen, damit ich um das PayPal drumrumkomme. Breites Grinsen

- Silk - 26.10.2010

Kleine 2011er Infos:

Es wird definitiv next year geben:

Timeline - History of WWE 1997 /with Jim Cornette

desweiteren wird die Timeline Serie ein Spin-Off erhalten

Timeline - History of ECW 1994 /with Shane Douglas

Zusätzlich haben wir noch Guest Booker with Al Snow - Booking The Current WWE With "Attitude"

Klingt schonmal sehr geil.

Für dieses Jahr haben wir noch

November: Ring Roasts III - Get Corny!

Dezember: Guest Booker with Dutch Mantell - Exposing TNA

Auf den Dezember freue ich mich da definitiv schonma.

- DE_Kimura - 26.10.2010

joa.. bin derzeit für alles Anti-TNA zu haben.. Breites Grinsen
.. Get Corny is natürlich auch cool.. JC is einfach der Hammer.

2011.. Al Snow books WWE with Attitude.. naja.. sicher interessant.. auch wenn die Attitude-Era nicht zu wiederholen ist.. aber trotzdem interessant.

- Silk - 26.10.2010

Naja geht natürlich vorallem darum was man mit dem heutigen Kader machen kann wenn nicht PG Bechränkungen vorliegen würden.

Mantell bookt natürlich dat Hogan Jahr, soll aber auch reichlich Infos bezüglich seiner und Cornettes Entlassung 2009 raushauen. Also wird sicher auch sehr informativ neben den coolen Szenarios, diese mag ich ja eh auch.

Im Januar oder so ist dann Ivory Timeline WWE 2001 dran.

Und man versucht eventuell jetzt Nash für Guest Booker oder YouShoot zu bekommen.

- DE_Kimura - 26.10.2010

Nash sicher ebenfalls eine Bereicherung.. immer her damit Smile

und natürlich will ich Inside.. von Dutch und wer auch immer noch kommt.. das machts ja so genial. Breites Grinsen

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III