![]() |
|
ROH "Glory By Honor IX" iPPV Card + ROUNDTABLE Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: ROH "Glory By Honor IX" iPPV Card + ROUNDTABLE Thread (/showthread.php?tid=22693) |
- DE_Kimura - 31.08.2010 spätestens jetzt ist klar, dass sich am ME nichts mehr ändert.. Battle of The Best Austin Aries vs. Christopher Daniels dazu folgender Bericht seitens ROH: Zitat:It’s was February 26, 2007 at “FYF: NYC” when Christopher Daniels and Austin Aries stepped inside a ROH ring against one another, that evening being a match for the ROH World Tag Team Titles with Matt Sydal at Daniels’ side and Roderick Strong at Aries’. One would have to go back to “Irresistible Forces” in October of 2006 to see their last singles encounter that took place at a Ring of Honor event. - Silk - 01.09.2010 Und was für ein Match. Die Card ist soeben besser geworden. - DE_Kimura - 01.09.2010 joa, doch. Nach dem eher unspannenden ME, der Top-Fehde mit dem Double-Chain Match und dem Dream-Match KoW vs. WGTT war man solide dabei.. hat nun aber einen wahrer Kracher mit raufgepackt.. hat imenses Potenzial das Match ![]() Zitat:Weitere bisher bestätigte Wrestler: bissel wenig.. aber durchaus denkbar, dass es zu Eddie vs. Daivari um den TV Title kommen könnte.. und damit die offizielle Card auch voll ist. Man wird dann ggf. wieder einen Filler mit Leuten aus der ROH Academy bringen.. oder doch noch kurzfristig 2 Tag Teams auftreiben.. hmm.. lang hin ist ja nicht mehr..
- Silk - 01.09.2010 Ich bin mir sicher, dass man im Laufe des morgigen Tages via Newswire weitere Leute bekanntgibt. Nichts dagegen dass man nur 5 Matches ordentlich Zeit gibt, aber ne da kommt noch was. House of Truth vllt mit Match ... ANX bestimmt dabei ... Erick Stevens/Necro sicherlich auch in the house - DE_Kimura - 01.09.2010 wär schon nich schlecht.. ich mein ROH veranstaltet einen iPPV doch auch über 3 Stunden, oder?.. und dafür ist es doch noch etwas dürftig. Wie gesagt, ich gehe auch davon aus, dass ein weiteres Tag Match draufkommt und auch ein weiteres 'Multi-Way' Match halt ich für möglich. - Silk - 01.09.2010 Die plus/minus Zeit beträgt 3 Stunden, jap. ;) Aber theoretisch könnte es auch sein, dass Roddy vs. Tyler ja scho annähernd an die 60 Minute Time Limit Mark geht. Das wär doch Drama wenn ich mir das recht vorstelle. Time Limit Draw nähert sich und man weiß es is Blacks letztes Match und in Minute 58 oder 59 kann Strong endlich den Sick Kick und Stronghold ansetzen erst. - Silk - 01.09.2010 Und nun auch das letzte Match, welches die bisher bekanntgegeben Wrestler involviert für diesen iPPV. ROH World Television Title Match (wenn Edwards immernoch Champion) Eddie Edwards © vs. Shawn Daivari (/with Prince Nana) - DE_Kimura - 01.09.2010 Tjaja.. damit alle angekündigten Worker verteilt.. aber ein weiteres sollte es schon noch werden.. auch wenn Tyler's Farewell sicher seeeeeeehr lang wird.. aber trotzdem.. na ma sehen. edit: Zitat:Also scheduled to appear: also bereits erste Hinweise.. und ein 3-Way Tag die einfachste Idee dazu.
- Silk - 01.09.2010 Auch ergänzt und mit den Ergänzungen kann ich leben. Ich hoffe aber eher auf nen Tag Match Briscoes ANX und die Embassy kriegt irgendwas wie den DCFC oder so als Opener. Oder z.B. Adam Cole/Mike Bennett. - DE_Kimura - 02.09.2010 war ja auch nur die "einfachste Idee" ![]() bei Briscoes vs. ANX hoffe ich, dass man den ANX damit voranbringt.. und Embassy.. joa.. Opener gegen die beiden Neuen im Roster, gerne. |