![]() |
|
Old School Raw Results vom 15.11.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Old School Raw Results vom 15.11.2010 (/showthread.php?tid=23172) |
- Double F - 18.11.2010 Zitat:Original von siasy95 Naja, man darf hier Vince McMahon als Kommentator nicht vergessen. Und da sind wohl viel größere Momente geschehen, als in der näheren Vergangenheit! Und einen Lieblingsmoment... Ich weiß nicht, da gibt es einige. Aus der weiten Vergangenheit, man denke an den Wrestlemania 1 Main Event, oder dann eben auch so Sachen wie Rock vs Austin, Lesnar als Champion, Hogan mit dem Comeback bzw. seiner großen Zeit damals, Screwjob, Shawn Michaels on Top und was weiß ich noch nicht alles!! :pfeif: - DE_Kimura - 19.11.2010 so.. Old School RAW, huh?.. einige Sachen waren ja echt noch okay.. aber die endsenilen hätte man sich schenken können.. Iron Sheik, Volkoff, Mae Young, Steele.. das war zu viel Schwachsinn für einen Abend.. warum gibt man denen ein Live Mic.. naja, Sheik's Mic hat man ja noch abgeschaltet, als der mit seinem senilen Hulkamania-Gefasel nicht aufhören wollte.. das war echt grausam.. ..erfreulich hingegen der Hart Dynasty Split.. das wurd echt Zeit.. aus dem Team war eh die Luft raus.. dann waren die Tag Titles und deren Champs schon lange nicht mehr so regelmäßig on-air wie zuletzt und auch ein #1-Contenders-Match gab es, dass Kozlov & Santino gewannen.. Michael Cole, also mir gefällt seine aktuelle Einstellung sehr gut.. Die ganzen alten Logos, Dekos etc. war nett gemacht dazu Mean Gene, The Fink, etc. war schon gut gemacht.. Snuka, nur als Begleitung ok.. Brawler-Squash.. auch ok, wenn man mal vom 'King of Old School'-Fiasko absieht.. Das Segment mit der Rhodes Family, Ted sr., Ted jr., IRS, Duggan, Tatanka, Aksana war erträglich.. man hat viele Legends halt mal kurz vor die Cam gebracht.. fertig, gut so. ..Morrison vs. Sheamus für die Series angesetzt und auch bei dem Segment zwei Legends gut platziert.. ..R-Truth geht mir inzwischen aufn Keks.. warum hat der den Spot unter den Main Eventern? Hoffentlich hat das bald ein Ende.. er verliert zwar immer brav, aber allein den Spot sollte er nich haben.. ..so, gleich noch den Rest schauen, bin grad bei Barrett vs. Truth.. - The Crusher - 19.11.2010 Zitat:Original von siasy95 12. Oktober 1992 Saskatoon, Kanada Bret Hart besiegte Ric Flair und wurde neuer WWE Champion. .....Andre gegen Hulk Hogan .....Kane gegen Triple H im Fire Match .....Leiter Match: Razor Ramon gegen Shawn Michaels .....Einführung von Verne Gagne in die WWE Hall of Fame (2006) .....Street Fight: Triple H gegen Cactus Jack .....Bret Hart gegen Owen Hart (bei WM 10 ???) .....Lex Luger gegen Yokozuna (Summerslam 1993) .....Ricky Steamboat gegen Randy Savage .....Big Show gegen Akebono .....Abschiedsfeier von Ric Flair bei RAW .....Fehde: Yokozuna-Undertaker .....Ric Flair beim Royal Rumble, als er WWE Champion wurde. - Sawyer - 19.11.2010 Zitat:Original von Crusher KaneWenn du deren Singles Match im Madison Square Garden meinst, jap, wenn du das Steel Cage der beiden meinst, dann war es bei SummerSlam 1994. :winke: - Adios - 19.11.2010 Zitat:Original von Sawyer Waren beides sehr gutes Matches
- Geeps - 19.11.2010 Zitat:Original von Double F Nicht nur Smackdown. Striker kommentiert auch bei jedem PPV. Daniel Bryan kommentiert RAW Ausgabe / Jim Ross - Sawyer - 19.11.2010 Zitat:- Daniel Bryan on Twitter: Just watched Monday's RAW. Jim Ross is still the absolute BEST. It was an honor and a thrill to hear him to do commentary on my match. Jim Ross hat in seinem neuen Blog geschrieben, dass einige der Legenden im Backstagebereich während der Ausgabe eingeschlafen sind. Ross hat das damit begründet, dass einige das lange Reisen nicht mehr gewohnt sind und in der "Legends-Area" eingenickt sind. Jim Ross ging vor dem Match, das er kommentierte, bei dem Bereich vorbei und musste lachen, als er die Legenden schlafen sah. - Light - 20.11.2010 Das find ich ein wenig seltsam. Man hätte doch auch ein paar Tage früher anreisen können, um dann ausgeruht in die Show zu gehen ?-( - Adios - 20.11.2010 Zitat:Original von Light Wieso sollten sie? Wenn man für's schlafen den selben Scheck bekommt ;) RAW Old School Highlights - Sawyer - 20.11.2010 Für alle, die nicht die Gelegenheit hatten, sich die Old School RAW Ausgabe anzusehen, hab ich hier zwei schöne Highlight Videos gefunden. Sieht man eigentlich alles: [YOUTUBE]jb7piHdpB5o[/YOUTUBE] [YOUTUBE]9Ewh-oSuFSM[/YOUTUBE] |