Peoplesboard.de
Monday Night Raw Results vom 22.11.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Monday Night Raw Results vom 22.11.2010 (/showthread.php?tid=23198)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Chris Jericho - 23.11.2010

Warum Liebe WWE warum jetzt der Schwachsinn mit MIZ. Wie soll man ihn denn jetzt verkaufen gegen den Unbesiegbaren Orton wird er den Titel spätestens beim Rumble wieder abgeben. Glaube nicht das die WWE MIZ bis Wrestlemania Champion lassen wird.
Nicht das ich ihn nicht mag,er ist die GENIAL, muss aber noch an seinen In-Ring Fähigkeiten vieles verbessern um die Nummer1 zu werden.
Ich hab mir gewünscht das er bei Wrestlemania 27 World Champion ist und gegen EDGE antreten darf.
Ich sehe es kommen das er den Titel schnell wieder abgeben muss und bei Wrestlemania im Money in the Bank landet wo einer der beste Männer am MIC gut eingesetzt werden kann hahaha.
Wrestlemania 27 könnte der Kracher werden,aber ich denke es wird im Main Event CENA vs ORTON ohne jede große Story usw. was man ja fast noch nie gesehen hat hahaha. Oder die WWE überrascht mich.

- Chris Jericho - 24.11.2010

Habs mir grad nochmal in ruhe reingezogen. Der Moment des 3 counts war natürlich HAMMER! Michael Cole ist völlig ausgeflippt! Könnte es doch jetzt schon die AWESOME ÄRA geben und MIZ als Champion bei Wrestlemania auftritt. Ich hoffe es.

War ein Hammer wie die ganzen kleinen Bengel kurz vorm Heulkrampf standen! Ne wat sind die Amis ...!

- Mephisto - 24.11.2010

Hab ich ne komische Variante von Raw oder endet das Sheamus/R-Truth Match bei euch auch nach dem Yakuza Kick? Dann Werbung und dieses McCool Blabla Segment.

- DE_Kimura - 24.11.2010

Nope.. nach dem Brogue Kick gab es noch den High Cross und den Sieg.. dann war noch ein Orton Backstage-Segment bevor Lay-Cool abgewiesen wurden ;)

- Mephisto - 24.11.2010

Ok, ich hab ne komische Variante Breites Grinsen

- DE_Kimura - 24.11.2010

Zitat:Original von Mephisto
Ok, ich hab ne komische Variante Breites Grinsen

joa.. die kenn ich auch Breites Grinsen

- Sawyer - 24.11.2010

Genau diese Version bekam ich auch zu sehen. Generell war da viel geschnitten. Dann kam endlich eine gute.

- Hawkeye - 24.11.2010

Mir ist da gerade was aufgefallen auf das ich mir keinen Reim machen konnte.Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen:
Wieso werden Laycool ohne Titel bei Raw abgewiesen nur weil sie SD-Divas sind,und Natalya durfte bevor sie den Titel hatte nach belieben bei Smackdown auftreten?

- siasy95 - 24.11.2010

Zitat:Original von peep-a-holic
Mir ist da gerade was aufgefallen auf das ich mir keinen Reim machen konnte.Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen:
Wieso werden Laycool ohne Titel bei Raw abgewiesen nur weil sie SD-Divas sind,und Natalya durfte bevor sie den Titel hatte nach belieben bei Smackdown auftreten?

Grundsätzlich darf jeder nur in seiner Show auftreten , au´nahmen sind 3-Hour-Events und wenn leute Championchips einer anderen Show tragen.
Z.b. Laycool ( damals den Womens/Divas Titel )

Das Natalya auftreten durfte war eigentlich ein verstoß gegen die Regel , aber naja ...
Sowas passiert ja öffter.

- Double F - 24.11.2010

Zitat:Original von peep-a-holic

Weil man die Fehde so weiter führt? :pfeif: :pfeif:

Der Roster Split wird mal sehr ernst genommen und dann wird wieder total drauf gesch*****
Das ist WWE verdammt und ist schon fast immer so, seit Vince jr. am Ruder sitzt ;)

Oder wie erklärt man sich, dass oft Wrestler verhaftet wurden für Dinge, die andere dann ebenfalls machten und die niemand interessierte Breites Grinsen

📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things