Peoplesboard.de
RAW Results vom 04.04.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 04.04.2011 (/showthread.php?tid=23677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- undertaaker bk - 06.04.2011

Also ich fände ein Match beim Summerslam von beiden besser !!

- siasy95 - 06.04.2011

Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Schon, aber es war ja schon rauszuhören, das damit ein weiteres WrestleMania Match gemeint war, denn laut Storyline hat ein normales Match für Triple H und Undertaker doch gar keinen Wert, da der eine nur noch darauf aus ist, die Streak zu brechen, während der andere diese um jeden Preis verteidigen will!

Das der "Last Outlaw" nach einem Wrestlemania Match bei SummerSlam bestimmt wird, hätte ich persönlich für unglaubwürdig empfunden.

Das habe ich auch so raus gehört, aber es hieß ja: Wenn er wieder kommt, würde er auf ihn warten. Nicht bei WM oder sonst was, sondern egal wann ;)
So hätte man es verkaufen können, bzw. kann man es jetzt auch verkaufen, falls man noch darauf hinaus will. Ein Sieg beim Summerslam von Hunter würde ein weiteres Match bei Wrestlemania um die Streak und Carreer von beiden ja auch rechtfertigen, wenn ihr mich fragt. Wäre also gar keine so schlechte Idee es erst beim Slam zu bringen mit Sieger Hunter und dann bei WM das Re-Match. Hätte wenigstens noch ein bisschen Aufbau!!
So nach dem Motto: OK, bei WM hab ich es nicht geschafft, beim Slam hab ich gezeigt, dass ich dich besiegen kann, gib mir nochmal ne Chance!

Imo wäre es echt kacke HHH vs Taker bei WM zum dritten mal sicher .
Vorallem da ich denke da der Undertaker nach der nächsten WM seine Karriere beendet und deshalb der nächste Gegner gewinnt .
Also ein weiteres Match beim z.B. Summer Slam oder der Series kann von mir aus stadt finden , aber nicht wieder HHH vs Taker !

Mein Wunschgegner für den Taker nächstes Jahr ist Punk oder Orton ( wobei das wohl eher nur ist , weil ich ein Fan bin :P ) , denn diese können von mir aus auch den Streak beenden [ die Anderen dennen man es gönnen könnte z.B. Bryan , etc wären imo kein "logicher" Streakbrecher ] .

- Chris Jericho - 06.04.2011

Ich glaube nicht daran das der Undertaker bei WM 28 verliert,niemals.
Er wird mit 20:0 abtreten.
Chris Jericho wäre noch ein Gegner den man bringen könnte(mein Wunsch),falls nicht Hunter wieder.John Cena fällt ja weg.
Ist echt unglaublich was man seit TLC mit Barrett gemacht.

- siasy95 - 06.04.2011

Zitat:Original von Chris Jericho
Ich glaube nicht daran das der Undertaker bei WM 28 verliert,niemals.
Er wird mit 20:0 abtreten.
Chris Jericho wäre noch ein Gegner den man bringen könnte(mein Wunsch),falls nicht Hunter wieder.John Cena fällt ja weg.
Ist echt unglaublich was man seit TLC mit Barrett gemacht.

Sehe ich genauso !
Vor TLC hätte ich Barrett auch auf die Liste der Gegner für WM 28 gesetzt , doch so fällt er unter die "unlogichen" .

- Sawyer - 06.04.2011

Zitat:Original von undertaaker bk
Um welches Match gehts denn jetzt? Taker vs. Hunter oder Rocky vs. Cena? Genannt wurden im Thread ja beide Auseinandersetzungen. Smile

Eins ist aber klar: WM 28 wird sich wegen Rock vs. Cena sowieso wie warme Semmeln verkaufen, deshalb würde ich auch beim SummerSlam wieder mal ein Big Match raushauen. Das würde inbesondere der Buyrate nicht schaden!

- siasy95 - 06.04.2011

Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von undertaaker bk
Um welches Match gehts denn jetzt? Taker vs. Hunter oder Rocky vs. Cena? Genannt wurden im Thread ja beide Auseinandersetzungen. Smile

Eins ist aber klar: WM 28 wird sich wegen Rock vs. Cena sowieso wie warme Semmeln verkaufen, deshalb würde ich auch beim SummerSlam wieder mal ein Big Match raushauen. Das würde inbesondere der Buyrate nicht schaden!

Ich meine das ich Taker vs HHH nicht bei Mania sehen will ( wieder ) , sonst von mir aus .

Cena vs Rocky ist gut , aber ich fände es grauenhaft wenn Cena dann gewinnt .
Vorallem weil Rocky ja in den ganzen "Epichen" Matches gewonnen hat ( Hogan vs Rocky , Rocky vs Austin II [ I war ja ein heel Sieg von Austin ] )
Wenn Cena jetzt gewinnt wäre dieses schöne Image von Rocky weg :P

- Double F - 06.04.2011

Zitat:Original von siasy95
Wenn Cena jetzt gewinnt wäre dieses schöne Image von Rocky weg :P

Scheiß auf das Image! Wäre die endgültige Staffelstabübergabe an die nächste Generation und Cena könnte evtl. Heel turnen. Gut daran glaub ich jetzt auch nicht wirklich, würde sich bei den Reaktionen aber natürlich anbieten und wäre ein toller Nebeneffekt!

Und HHH vs Taker nochmal bei WM? Wegen mir gerne, wenn danach beide ihren Hut nehmen ist mir das scheiß egal! Gegen den Taker trauen sie eh keinem "Jungen" über den Weg. Also würde das schon passen und wäre ein weiteres Big Match für beide als Abschied!!

@ Sawyer:
Ich mein Taker vs HHH, da ich nicht nochmal HHH vs Taker bei WM sehen will,lieber was neues !!

- Sawyer - 06.04.2011

Career vs. Streak hätte jedoch durchaus seinen Reiz. Mit Cena vs. Rock hat man aber schon ein Big Match für WrestleMania, daher würd ich es lieber schon beim SummerSlam sehen...

Taker würde da sicherlich gewinnen, aber danach so was von KO sein, oder einfach tot sein und so seinen Abgang begründen ;)
Wäre doch zumindest lustig Breites Grinsen

📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results