Peoplesboard.de
Europapokal 2011/2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Europapokal 2011/2012 (/showthread.php?tid=23993)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

- Adios - 15.09.2011

Dortmund hat eben das Problem, dass sie allerdings auch letzte Saison schon hatte das sie immer sehr viele Chancen brauchen um ein Tor zu schießen....

- Knipser - 15.09.2011

Hab das Spiel von Bayer zwar nur in der Zusammenfassung gesehen, allerdings hat das schon ausgereicht um zu sehen, dass Sie das Spiel jederzeit im Griff hatten und das Ergebnis hoch verdient ist.

Zu Leverkusen und Dortmund kann ich gar nix sagen, jedoch haben beide gegen den potientiell stärksten Gruppengegener gespielt und sollten daraus das positive mitnehmen und sich auf die machbaren Aufgaben beschränken, dann kann es für beide zum Weiterkommen reichen.

- Light - 15.09.2011

Trotz der nicht optimalen deutschen Bilanz am Auftaktspieltag, muss ich sagen, dass ich zufrieden bin.
Dortmund hat eine angsprechende Leistung abgeliefert und gewinnt wohl mit etwas mehr Erfahrung und Glück dieses Spiel.

Für Bayer war auch mindestens ein Unentschieden drin. Wenn sie eine ihrer guten Möglichkeiten nutzen, vielleicht sogar mehr.
Das Dutt einen sehr starken Ballack auswechselte war ziemlich dumm, gleich danach viel das Gegentor...

Bayern gestern, sehr stark! Hätten auf jeden Fall höher gewinnen können, war auch von der Leistung in der Defensive positiv überrascht, obwohl ich einiges mehr von Villareal erwartet habe. Ribery stark, und Kroos und Heynckes - das scheint perfekt zu passen ^^

- FC Liverpool - 27.09.2011

Nach einer 2:0 Führung liegt Manchester United nun mit 2:3 gegen den FC Basel(!) zurück. Die Bayern führen 2:0 gegen ManCity.
Knapp 15 Minuten noch zu spielen.

Edit: 3:3 in Manchester.

Edit 2: Bayern gewinnt souverän mit 2:0 gegen Manchester City.
Das Spiel im Old Trafford endet mit 3:3.

- TheRaven666 - 27.09.2011

Bayern überragend. Mehr sog i ned.

- Scary - 27.09.2011

gutes Spiel der Bayern und ein verdienter Sieg. Und die Bayern hätten sogar noch höher als 2:0 gewinnen können.

Was ist den da im Old Trafford los? Breites Grinsen 2:0 führung verspielt und am ende noch ein 3:3 LOL

Im parallel Spiel der Bayern hat Neapel Villerreal ebenfalls mit 2:0 geschlagen

- DiViNo - 27.09.2011

Erste halbe Stunde der Bayern war ziemlich schwach. Da merkte man, dass das ein anderer Gegner ist, als zuletzt die Sparringspartner in der Bundesliga. Dann fand man allerdings besser ins Spiel und nutzte das auch zu den 2 Toren vor der Halbzeit. Beim 2:0 bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es regelkonform war. Beim Kopfball von Van Buyten steht Gomez näher zum Tor bzw Torwart, als die City-Verteidiger. Ist da auch etwas vor seinem Gegenspieler Toure.
In Hälfte 2 konnten sie es dann gut verwalten, da mit City nicht mehr viel los war. Dazu komische Wechsel von Mancini. Warum nimmt er mit Dzeko einen der besten Männer auf City-Seite raus!? Der hat vorne unheimlich viel gearbeitet. Oder war sich Mancini der Niederlage bewusst und wollte ihn schonen? Jedenfalls hat es verwundert, dass er dafür De Jong gebracht hat.

Und mein Brechpreis am heutigen Abend vergebe ich an Marcel Reif. Was der wieder über 90 Minuten für Scheisse gesabbelt hat, ohne Sinn und Verstand, das geht ja garnicht. Vom englischen Fußball hat er anscheinend garkeine Ahnung. Scherrt da alle englischen Keeper über einen Kamm, obwohl Joe Hart ein richtig guter Keeper ist. Kolo Toure ist für ihn ein Mittelfeldmann, schon das war wohl eine Verwechslung mit Yaya ... So wie er gequatscht hat, da hat man das Gefühl, dass er pro Saison die paar Topspiele der englischen Liga guckt und ihn das sonst garnicht interessiert. Größtenteils nur Bullshit, was der da von sich gegeben hat. Ganz traurig! Wird Zeit für Rente und Seniorenheim.

- Light - 28.09.2011

Also ich find Reif ist eigentlich das kleinere Übel, va im Vergleich zu Turn und Taxis, aber heute war das im Bezug auf Hart echt bescheuert.
Der kann für die Gegentore mal orginal gar nix. Der Schuss von Ribery vorm 1:0 war sehr schwierig zu halten und nicht anders zu parieren, genauso der Kopfball vorm 2:0.
Obwohl Bayern in der ersten halben Stunde Probleme hatte, haben sie hinten doch nicht sooo viel zugelassen. Nur einmal tauchte Dzeko sehr frei vor Neuer auf.
Bei den Elfmeterszenen hatte man dann zwei mal etwas Glück.
In der zweiten Hälfte war es dann eine ganz starke Partie.
Absolut überragend fand ich heute Ribery, Schweinsteiger auch sehr gut.

- Snakebite20000 - 28.09.2011

60 Minuten überragend gespielt und den Gegner dominiert. Passgenauigkeit und Ballsicherheit waren auf Top Niveau in Hälfte 2. So kann es weitergehen.

Die ersten 30 Minuten hat man aber gebraucht, um sich auf das andere Gegnerkaliber Manchester City einzustellen. Merkte man vor allem im Spielaufbau, aber eben auch in der Verteidigung. Boateng agierte zweimal sehr unglücklich und ungeschickt und hatte beide Male Glück, dass es keinen Elfmeter gab. Normalerweise gibts da keine Diskussionen um die Szenen. Glück für die Bayern dass es dann nicht noch ein drittes Mal eine solche Situation gab, dann hätte der Referee sicherlich auf den Punkt gezeigt. Aber auch Bayern hätte gut und gerne einen Elfmeter kriegen können (müssen?). Daher war es wohl so was wie ausgleichende Gerechtigkeit.

Ribery spielte absolut überragend, aber auch Schweinsteiger und Kroos im Mittelfeld zeigten, wie wichtig sie in der Form sind. Sogar van Buyten blüht unter Jupp Heynckes auf und spielte nahezu fehlerfrei. Zu Gomez muss man nix sagen, der Mann steht einfach da, wo ein Stürmer zu stehen hat.

Ich bin gespannt, wie lange dieser Höhenflug anhält. Irgendwann wird sicherlich ein Gegner kommen, der die Bayern ärgern wird, auch wenn vielleicht derzeit, zumindest national, keiner in Sicht ist. Aber wenn mal Madrid oder Barca kommen, kann die Welt schon ganz anders aussehen.

- Knipser - 28.09.2011

Hab das Spiel nicht gesehen, allerdings kann man anhand der Berichte durchaus erkennen, dass Bayern klar überlegen war.

Würde schon sagen, dass in der aktuellen Form auch "Hochkaräter" geschlagen werden können.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results