![]() |
|
RAW Live Results vom 25.07.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Live Results vom 25.07.2011 (/showthread.php?tid=24016) |
- Silk - 26.07.2011 Genau das meine ich ja ... so kultig es ist mit neuer Theme ... die Rückkehr war nen "Hot-Shot" des WWE Managements meiner Meinung nach (ich vermute mal resultierend aus dem 3.2 Rating der letzten Show nach MITB) und man will jetz alles schnell schnell rumkriegen. Das ärgert mich ... das hätte man wenigstens noch bis Survivor Series strecken können/müssen. Was ist mit der angeblichen Fortführung außerhalb der WWE-TV-Shows? Die hat sich jetzt auch weggefrühstückt. Normalerweise müsste Punk zumindest jetzt sagen, warum sollte ich gegen Cena antreten - ich habe bewiesen, dass ich ihn besiegen kann - der Beweis in Form des Gürtels ist hier bei mir. (ähnliche wie HBK der 1993/94 dann mit seinem IC Belt erstmal rumlief). Alternativ könnte man es höchstens noch machen, dass Hunter nen Match gegen Cena ansetzt, Punk sagt dass dies nicht in seinem neuen Vertrag stand und er daraufhin wieder verlässt. Ist zwar nur suboptimal, aber DAMNIT das muss herausgezogen werden das Match. Und ja ... Punk wirkt gewissermaßen auch unglaubwürdig ... er regt sich über Juan Cena auf, ist aber selber nach ner Woche zurück (wobei man zumindest sagen muss, dass er ja wenigstens nen wahren Hintergrund mit Contract hatte, während es bei Cena nur nen Mr.America Wiederaufkochen war). - DE_Kimura - 26.07.2011 Kimura Review (*insert Rick Steiner Catchphrase here*) WWE Championship Match >>> Der verlegte Finale des 8-Man Tournaments.. Miz vs. Rey. Mit 10 Minuten ein akzeptable Länge, für 'ne Weekly, und es war auch recht gut anzusehen. Allerdings durfte es KEINEN Sieger geben.. jetzt laufen zwei Männer mit dem ehem. Spinner-Belt rum.. und dann auch noch Rey?.. ganz schlechte Entscheidung! Ziggler vs. Evan Bourne >>> hätte den beiden gerne noch etwas länger zugesehen.. aber ok. Ziggler forciert den Sleeper-Hold, könnte interessant werden.. auch durch die Open Challenge nach dem Match. Randnotiz: das kleine Upgrade für Ziggler's Theme gefällt.. etwas mehr 'Pep' drin. Maryse & Melina vs. Kelly Kelly & Eve Botch'es >>> übliche Divakost, großteils solide, nicht allzu lang.. schwächste Diva im Ring mal wieder Eve.. Sieg dann durch Kelly, passt. COO Triple H Promo >>> und gleich mal vorweg.. "Time to play the Game" :? serious? ..da muss ich Dave Lagana und seinen 'Formerly Creative' Leuten zustimmen.. das 'The Game'-Gimmick inkl. Theme, etc. PASST nicht.. COO Triple H muss ein neuer Character werden.. ich hoffe da feilt man noch dran. Dann weiter.. Cena vs. Rey? zweites WWE Title Match? *kotz* ..weil 1. klar ist, wie es ausgeht und 2. war das Turnier sinnlos. Und weiter.. JR re-signed? *gähn* ..der soll seinen reduzierten Terminplan genießen und fertig. Und warum macht man Cole wieder zur HHH-Pussy? Truth dann wieder mit seinem Geblubber, HHH mit DX-like jokes.. und man hat die Rückkehr von JoMo (re-signed *lol*) auch noch untergebracht. Und dann war das Segment auch endlich vorbei - zuviel quite frankly und re-signed; Booker T. reloaded? Michale Cole vs. Zack Ryder >>> Zeitverschwendung; Cole gehört an den Announce Table und Ryder gefeuert. Del Rio vs. Kingston >>> wichtiger Sieg für Mr. MitB, nachdem er im Opener ja schon wieder dumm aussehen musste. Match war ok.. weekly-standard halt. Miz Interview >>> sagte so ziemlicch alles.. passende Worte. WWE Championship Match II >>> *kotz* ..war ja klar. Fazit >>> von vorne bis hinten reihte sich ein Fehler an den nächsten.. die Matches waren ok bis gut (ja, auch der ME).. aber sonst.. ging gar nicht. Punk-SL in Sand gesetzt.. bin maßlos enttäuscht. - MRCurtHennig - 26.07.2011 Das ist ja das was ich meine, man hätte Punk ins Publikum setzen sollen, oder sonstwas... Edit: In den Sand gesetzt würde ich nicht sagen, mann kann es bestimmt noch retten. Aber wird nicht ganz so einfach
- Light - 26.07.2011 Zitat:Original von MRCurtHennig Ja, Punk Ringside wäre cool gewesen, va hätte er damit Cena auch noch mal einen verpasst... Ich finde aber nicht das schon alles verpatzt ist! Man kann schon noch was draus machen. Mal sehen was beim Slam passiert. - DE_Kimura - 26.07.2011 Doch.. in den Sand gesetzt trifft es genau. von 'Ultra-Genial' zu 'solala und vielleicht gerade noch so zu retten' innerhalb von ZWEI Wochen.. das ist Mist.. und besser wird es nicht. Und so gerade noch die Kurve kriegen DARF bei so einem enormen Potenzial nicht genug sein. edit: wie bei der Nexus-SL - WWE Executives HAVE NO BALLS:! - Silk - 26.07.2011 Ich sag euch, es ist das Rating von letzter Woche. Die haben bestimmt mit ner 4.x gerechnet, denken nun es rentiert sich nicht und Feierabend. Von "slow-burn" und gezielt Erwartungen hochtreiben hat man dort nichts gehört. Dabei sind das imo Grundpfeiler von Marketing. Als ob es jetzt hochgehen wird. Auch Jim Ross Return wirkte eher wie ein Schnellschuss, damit man irgendwas "Besonderes" bieten will. [NB] Dark Match vor RAW / Was nach RAW geschah (inkl. Video) - Fry - 26.07.2011 - Bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe bestritt der amtierende FCW Florida Heavyweight Champion Bo Rotundo ein Dark Match gegen Primo, welches er nach einem Springboard Bulldog vom Turnbuckle für sich entscheiden konnte. Bo Rotundo ist der Sohn von Mike Rotunda (Irwin R. Schyster) sowie der Bruder des ehemaligen Nexus-Mitglieds Husky Harris. Ob er schon demnächst ins Main Roster aufsteigen wird, bleibt abzuwarten. Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo [YOUTUBE]GMItGDvhJIw[/YOUTUBE] - drawn - 26.07.2011 CM Punk ist nicht mehr der "alte" CM Punk.. er hat sich weiterentwickelt & in meinen Augen nicht mehr dieses "SE-Zeugs" - gefällt mir mit dem neuen Titantron..nun muss nur noch ein schicker Belt her & bye bye -.50€ Kaugummiautomat! - FC Liverpool - 26.07.2011 So jetzt mal meine Einschätzung dieser RAW Ausgabe: Es startet mit dem WWE Championship Match, was natürlich darauf schliessen liess, dass noch was passieren muss. Das Match war solide bis gut, allerdings hätte mir The Miz als Übergangschampion besser gefallen, dann hätte man ein Face vs Heel Main Event gehabt, aber naja… Rey gewinnt also und ist Champion… Cole mit n paar geilen Kommentaren.. Danach kommt del Rio, will eincashen, was ja zu erwarten war, nachdem Rey von Miz attackiert wurde. Rey kann ihn aber abwehren und ich denke, dass man jetzt eine Geschichte aufbaut, mit vergeblichen Versuchen del Rio´s, den Koffer einzulösen. Der soll ruhig noch ne Weile den Koffer mitschleppen und dann der erste sein, der den Koffer nicht erfolgreich eincasht. :pfeif: Dann die Feier von Rey.. irgendwie nicht nötig.. dann die Kofrontation mit Cena, ab da war klar, dass Cena nen Titelshot bekommt… Dann ein gutes Match, hätte länger gehen können. Ich denke, dass Bourne nächste Woche gewinnt, und dann ein Titelshot bekommt. Hab nichts dagegen, dieses Match war wirklich gut.. Dann ein Comedysegment mit Keith Stone, fands noch recht witzig. Divas Match war wieder mal schlecht, Eve kann wirklich gar nichts, da könnte man Maryse auch gleich auf einen Sack Kartoffeln schlagen lassen, aber naja ![]() Dann das beste des Abend, Triple H, er hat sich gut eingefügt, hat JR zurückgebracht, JoMo ist auch wieder „re-signed“ Und dann die Überraschung… Cena bekommt einen Titelshot, wow, das macht dieses Tournament einfach TOTAL SINNLOS, weil klar war, dass Cena gewinnt. Das mit R-Truth war dann auch relativ witzig, nur kann ich R-Botch einfach nicht hören, das macht mich einfach verrrückt, wie der spricht und immer wieder mit seiner conspiracy, das kann ich nicht mehr hören.Zack Ryder bekommt einen Auftritt und squasht Michael Cole Das war ein wenig sinnlos. Zack Ryder überzeugt mich (noch) nicht, der sollte mal einfach ein Match bekommen, gegen einen soliden Gegner und dann soll er mich überzeugen.Danach gabs die Pipi und Kaffee hol Pause, Botchi vs Mr. Wayne. Ich hab das Match nicht gesehen, weils mich einfach nicht interessiert hat, Kofi Kingston kann ich nicht zusehen, der mit seinem Boom Boom und Alberto del Rio interessiert mich sowas von Null, der hat mich auch noch gar nicht überzeugt, das muss er schnellstens tun, weil der hat die WWE Championship noch nicht verdient und ich finde es auch n bisschen blöd, dass er Rumble UND MitB Koffer im gleichen Jahr gewinnt.. Das Backstage Segment mit The Miz was gut, hat wirklich viel gutes gesagt, Vince ein wenig proviziert. Der Main Event war nicht schlecht, Cena mit einigen guten Moves, Rey find ich nicht soo schlecht, Highfly Moves. Als Rey den 619 durchgebracht hat, zum Top Rope splash angesetz hat, dachte ich mir schon, das gits doch nicht, aber natürlich muss Cena die Knie hochziehen. Das Ende wenig überreaschend, Cena mit seinem lahmen AA, Shake Hands nach dem Match und Punk kommt raus. In dem Moment fand ichs super, aber im nachhinein betrachtet ich ist es doch viel zu früh. Wie Silk sagte, man hätte diese geniale Story bis zur Survivor Series ziehen können, das hat soviel Pfiff drin, aber jetzt wird’s das Match beim Summerslam geben, Cena gewinnt, ist bis Wrestlemania Champ und Punk nimmt sich ne mehrmonatige Auszeit, kommt beim Rumble zurück und gewinnt diesen (8) Seine Musik gefällt mir nicht so gut wie die „alte“, ist aber trotzdem nett anzuhören. Fazit: Ich habe viel erwartet, Matches waren ok, aber grundsätzlich bin ich enttäuscht. Ich weiss nicht wie man das mit CM Punk noch rausreissen will. John Cena wird wohl wieder zum Superman, der jeden fertig macht und ewig WWE Champion bleibt, aber so ist er eben. - Light - 26.07.2011 @Liverpool: Du deutest ein WM Aufeinandertreffen zwischen Punk und Cena an. Das wird aber nicht passieren, weil es bei WM Cena vs Rock gibt. Ich weiß auch nicht, warum jetzt alle glauben, dass es schon beim Slam zum Vereinigungsmatch kommt. Es kann auch sein, das erstmal beide mit dem Belt rumlaufen... das wäre mal was neues. Und selbst wenn es zu dem Match kommt, mit dem ich auch rechne, warum muss Cena zwangsweise gewinnen? Aus dieser Geschichte ne zwei Monatsstory zu machen - so doof ist die WWE nun auch wieder nicht (hoffe ich ;) ). |