![]() |
|
WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011 (/showthread.php?tid=24182) |
- Light - 19.09.2011 Also, nachdem ich alles hab Sacken lassen, bin ich doch ganz zufrieden. Die Midcard Matches waren allesamt gut und hatten eigentlich sinnvolle Sieger. Der Win von Henry war sicher der Upset des Abends, zumindest für die Marks Aber ich bin mit Ausgang, sowie Match und abschließender Promo sehr zufrieden.Cena vs ADR war schwach und hatte einen absolut bescheuerten Ausgang. Wer wird denn jetzt Contender, nachdem man Del Rios Rematch sicher heute bei RAW verbrät? - Obwohl HIAC ist ja schon in zwei Wochen o_0 Den Mainevent fand ich vom Match her wirklich schwach, aber HHH konnte glaub ich nicht mehr bringen. Ich fand nicht einmal die schiere Anzahl der Leute, die eingegriffen haben übertrieben, sondern die kurze Zeit, die zwischen den Run Ins war. Zwischen Miz und Truth und dem ganzen Rest, hätte man ein paar Minuten legen können, dann hätte es nicht ganz so overbookt gewirkt. Der Ausgang geht dann am Ende zwar in Ordnung, aber etwas seltsam ist das schon im Hinblick auf HIAC. Gibts jetzt das HIAC Match zwischen Punk und HHH? Viel anderes geht ja fast gar nicht. - Sawyer - 19.09.2011 Zitat:Original von molJep - da hat sich am Design nichts verändert. ;) Ich würde es jedoch begrüßen, da er eher wie ein Spielzeuggürtel aussieht! - mol - 19.09.2011 Ein neues Design könnte sicher nicht schaden, Ich hatte schon Hoffnungen das Del Rio einen neuen designt, nachdem er ihn gewann....but it wasn't so, Folks... - Geeps - 19.09.2011 Ich fass mich mal kurz: Was war denn das für ein Scheiß im Main Event? Ist denen ein toter Hamster über die Tastatur gelaufen, die Writer habens einfach übernommen und danach noch Vince Russo nach Verbesserungen gefragt? Wobei, selbst dabei kommt nicht so ein Bullshit raus. Das hat ernsthaft Leuten gefallen??? Sehr geil auch Phoenix im "Roll-Up". "So ich sell mal etwas." *Bewegt sich zwei Millimeter* "Shit, sie hat das so harcore verkackt, dass der Pin gebrochen ist, wenn ich mit so viel bewege. FUUUUUUUUUU. Also nur ein Millimeter zappeln." Traum natürlich auch der sinnvoll eingesetzte Koffer von Del Rio. Hätten sie ihn wenigstens direkt verkacken lassen, um die Koffer gewinne weniger vorhersehbar zu machen. Main Event war von der Match Qualität auch unter aller Kanone. Ich dachte, dass HHH zu den rüstigen Rentnern gehört? Ich mein, Punk hat selbst Cena zu guten Matches gezogen. Na ja, bin froh nur nur die Finishes und den Main Event geguckt zu haben. Danke Uni! Hätt' ich den Dreck live gesehen, wäre die Woche gelaufen. - Silk - 19.09.2011 Zitat:Original von Sawyer ;) Ist er das nicht spätestens nach 5 Titelwechseln in 2 Monaten? - Callisto - 19.09.2011 Zitat:Original von Silk[/quote] Ich hab ne ganze Weile überlegt..War es nun gut oder nicht....Aber so langsam tendiere ich auch eher dazu. Die Sache mit Henry stört mich nicht mal so richtig aber langsam geht der Titel einmal zuviel weg...Christian, ganz schnell Orton, Christian, Orton kurz und nun Henry. Mag er es sich verdient haben aber dieser schnelle Wechsel, ich weiß nicht so recht. Von ADR kann man halten was man will aber das Cena ihn jetzt wieder hat...keine Ahung..erneut für mich die Krankheit wie oben beschrieben. Der Titel wechselt und das eigentlich total sinnfrei. Zum MainEvent bin ich weiterhin sehr gespallten: -Russo Zeiten?! Iwie doch -Miz und Truth?! Ergibt Sinn aufgrund der ganzen Andeutungen aber macht es insgesamt Sinn? = Für d. Moment leider nicht -Nash?! Macht Sinn. Das Punk dann fair bleibt, auch Ok. -Hunter?! Der Mann wirkt müde. Sein Sieg iwie überflüssig für d. Moment. Ich denke gerade im Main Event ist es wichtig, was morgen passieren wird und wie darauf reagiert wird. Aktuell denke ich, dass es besser gewesen wäre wenn Punk gewonnen hätte weil Nash Hunter absägen wollte. Mal schauen. Sonst, bis auf die für mich noch unklare Richtung der Haupthandlung, soweit ganz Ok. - ponsiulatus - 19.09.2011 Zitat:Original von DE_Kimura Kann ich eigentlich so unterschreiben. Nur 3 Dinge fand ich echt bemerkenswert: 1) Mark Henry als WHC. Am Anfang dachte ich, wtf! Aber eigentlich macht das Sinn, da Smackdown, wenn die WWE es richtig anstellt, endlich ein Monster als Champ hat. Die Frage die sich nun stellt. Wer kann Mark Henry schlagen? Sheamus, Christian, Orton, Barrett? Nicht zu vergessen Ezekiel Jackson als Powerhouse! Ich finde, das man Henry ruhig einen ordentlichen Run geben soll. Von mir aus bis zur Elimintion Chamber. Bryan casht gegen einen geschwächten Champ ein und zu WM hat man dann ein schönes David gegen Goliath Match. We will see. 2) Del Rio verliert gegen Cena. Man hätte es ruhig mit ner DQ durchziehen können, da nun das Standing von Del Rio, sofern vorhanden, nun so richtig fürn Ä**** ist. Die Offiziellen glauben anscheinend nicht an Del Rio. Ich hatte irgendwie das Gefühl das Del Rio keine Reaktionen bekommt. Speziell in der Folge nach dem SS, dort gab es nur Reaktionen wenn er Rey Mysterio sagte und danach wurde es nicht besser. Schade, Schade für Del Rio. Mal schaun wie das weiter geht. Besonders im Hinblick auf HiaC in 2 Wochen. 3) Der Mainevent war ja mal sowas von herrlich. Chaos pur! Sonst wird hier immer gemeckert das nix los ist. Ist mal was los, ist es auch nicht recht. Punk kann ja auch nicht immer gewinnen und die Niederlage schadet ihm, gerade durch die Eingriffe auch nicht wirklich. Wie man die Story um Punk weiterführt ist nun die große Frage, da sich der Fokus irgendwie auf H³ verlagert hat. RAW wirds zeigen. Ich denke auch das die nächsten beiden RAW Folgen so schlecht nicht sein werden, da man den Aufbau zu HiaC strikt weiterführen kann. Kurzes Fazit zum Schluß. Sawyer sagte: "Wer nix erwartet, kann nicht enttäuscht werden!" Und B-PPV lohnen sich irgendwie doch immer mehr... - Sawyer - 19.09.2011 Zitat:Original von Silk So ein Ansehen wie der ehemalige Hardcore Title hat er glücklicherweise noch nicht, aber es geht scho in diese Richtung.Zitat:Original von ponsiulatusDito. Und jetzt rate mal, warum man jedes Jahr von Wrestlemania so enttäuscht wird. Weil man so hohe Erwartungen hat, die nie erfüllt werden können. Wobei... OK, WM 27 war wirklich crap. ![]() Nochmal zu Cena/Del Rio: Entweder WWE hat gemerkt, dass Del Rio noch absolut nicht bereit für einen Run als WWE Champion ist, oder der Titelwechsel hatte folgenden Grund: im Oktober ist man in Mexiko für TV-Tapings...ich nehme an, dass sich Del Rio dort den Titel zurückholen wird. Wobei es auch keinen großen Unterschied gemacht hätte, wenn er als Champion zu den Tapings gereist wäre. :pfeif: Der Main Event war deutlich overbooked, so richtig trashig. Aber da ich das bei WWE schon lange nicht mehr gesehen hab, gings in Ordnung. - ponsiulatus - 19.09.2011 Zitat:Original von Sawyer Aber wenn er den Titel in Mexico wieder zurückholt hilft das seinem Standing in den US auch nicht viel mehr. Das würde nur eine reine Businessentscheidung für den mexikanischen Markt und für die Leuts in der Halle sein. Aber das Thema hatten wir ja schonmal beim Titelgewinn. Lieber einen trashig overbookten Mainevent, als ein simplen Run In.
- Hawkeye - 19.09.2011 Ich fass mich ganz kurz: - Orton is den Titel los - Air Boom Verteidigt - Cody verteidigt -Kelly Kelly verteidigt :/: - Cena neuer Champion :/: Der Rest ist mir so ziemlich egal. |