Peoplesboard.de
WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011 (/showthread.php?tid=24182)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Light - 19.09.2011

Also, nachdem ich alles hab Sacken lassen, bin ich doch ganz zufrieden.
Die Midcard Matches waren allesamt gut und hatten eigentlich sinnvolle Sieger.

Der Win von Henry war sicher der Upset des Abends, zumindest für die Marks Breites Grinsen Aber ich bin mit Ausgang, sowie Match und abschließender Promo sehr zufrieden.

Cena vs ADR war schwach und hatte einen absolut bescheuerten Ausgang.
Wer wird denn jetzt Contender, nachdem man Del Rios Rematch sicher heute bei RAW verbrät? - Obwohl HIAC ist ja schon in zwei Wochen o_0

Den Mainevent fand ich vom Match her wirklich schwach, aber HHH konnte glaub ich nicht mehr bringen.
Ich fand nicht einmal die schiere Anzahl der Leute, die eingegriffen haben übertrieben, sondern die kurze Zeit, die zwischen den Run Ins war.
Zwischen Miz und Truth und dem ganzen Rest, hätte man ein paar Minuten legen können, dann hätte es nicht ganz so overbookt gewirkt.
Der Ausgang geht dann am Ende zwar in Ordnung, aber etwas seltsam ist das schon im Hinblick auf HIAC.
Gibts jetzt das HIAC Match zwischen Punk und HHH? Viel anderes geht ja fast gar nicht.

- Sawyer - 19.09.2011

Zitat:Original von mol
Mal ne andere Frage. Der Undisputed Championship sieht ja noch so aus wie vorher , oder?
Jep - da hat sich am Design nichts verändert. ;)
Ich würde es jedoch begrüßen, da er eher wie ein Spielzeuggürtel aussieht!

- mol - 19.09.2011

Ein neues Design könnte sicher nicht schaden, Ich hatte schon Hoffnungen das Del Rio einen neuen designt, nachdem er ihn gewann....but it wasn't so, Folks...

- Geeps - 19.09.2011

Ich fass mich mal kurz:

Was war denn das für ein Scheiß im Main Event? Ist denen ein toter Hamster über die Tastatur gelaufen, die Writer habens einfach übernommen und danach noch Vince Russo nach Verbesserungen gefragt? Wobei, selbst dabei kommt nicht so ein Bullshit raus.

Das hat ernsthaft Leuten gefallen???

Sehr geil auch Phoenix im "Roll-Up". "So ich sell mal etwas." *Bewegt sich zwei Millimeter* "Shit, sie hat das so harcore verkackt, dass der Pin gebrochen ist, wenn ich mit so viel bewege. FUUUUUUUUUU. Also nur ein Millimeter zappeln."

Traum natürlich auch der sinnvoll eingesetzte Koffer von Del Rio. Hätten sie ihn wenigstens direkt verkacken lassen, um die Koffer gewinne weniger vorhersehbar zu machen.

Main Event war von der Match Qualität auch unter aller Kanone. Ich dachte, dass HHH zu den rüstigen Rentnern gehört? Ich mein, Punk hat selbst Cena zu guten Matches gezogen.

Na ja, bin froh nur nur die Finishes und den Main Event geguckt zu haben. Danke Uni! Hätt' ich den Dreck live gesehen, wäre die Woche gelaufen.

- Silk - 19.09.2011

Zitat:Original von Sawyer

;) Ist er das nicht spätestens nach 5 Titelwechseln in 2 Monaten?

- Callisto - 19.09.2011

Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von DE_Kimura
Und bevor ich es beim ME vergesse.. Der Aufbau für die Series hat ja wohl gewaltig Form angenommen.. HHH, Punk, Cena, ??? & ??? vs. ADR, Miz, Truth, Nash(?) & ??? - BÄM! Schönes 5vs5 Elimination Match, dass bereits bei diesem PPV und mit Hintergrund auf den Weg bringt und nicht, wie hier gerne beklagt wird, immer kurzfristig und irgendwie zusammengewürfelt. ;)

HHH vs. Punk.. joa.. viele Wendungen, Nearfall an Nearfall.. Overbooking wie zu Besten Nitro-Zeiten, aber wann gab es das in der Form zuletzt? Ich fand auch das alles recht gelungen. Erst Miz und Truth, dann Johnny Ace und letztlich Nash. Ziel war es den COO abzusägen, hat nicht geklappt, und mit dem Cliffhanger folgt heute Abend RAW.

VETO VETO VETO!

Overbooking wiezu Schlimmsten TNA Impact-Zeiten ... ich habe förmlich auf das Russo-Comeback gewartet ... das Match wurde durch dieses Finish für mich zerstört ... HHH hat den Sieg nicht gebraucht, braucht ihn als Part-Time-Wrestler auch absolut nicht und die Luft aus "Radical Outlaw For The Outspoken" ist raus. Und wenn es tatsächlich zu so einem 5 v.s 5 kommen würde, dann gute Nacht ... dann ist er wieder nur Randplayer neben HHH und Cena. Dass es kein langfristiger Aufbau ist, zeigt doch schon dass vor Kurzem noch Gerüchte zu HHH GEGEN Punk für SS waren ... und jetzt auf einmal auf der gleichen Seite? Nein danke.

Zum Cena Match möchte ich mich angewidert garnicht äußern ... es hat niemanden was gebracht, weder Cena und schon garnicht AdR.

Kelly Kelly retained ... #HometownHeroFail again ... Beth kann ich persönlich nicht mehr ernst nehmen.

Fazit: Nach der Mark Henry Promo (stark!!!) ging es radikal bergab.
[/quote]

Ich hab ne ganze Weile überlegt..War es nun gut oder nicht....Aber so langsam tendiere ich auch eher dazu.

Die Sache mit Henry stört mich nicht mal so richtig aber langsam geht der Titel einmal zuviel weg...Christian, ganz schnell Orton, Christian, Orton kurz und nun Henry. Mag er es sich verdient haben aber dieser schnelle Wechsel, ich weiß nicht so recht.

Von ADR kann man halten was man will aber das Cena ihn jetzt wieder hat...keine Ahung..erneut für mich die Krankheit wie oben beschrieben. Der Titel wechselt und das eigentlich total sinnfrei.

Zum MainEvent bin ich weiterhin sehr gespallten:

-Russo Zeiten?! Iwie doch
-Miz und Truth?! Ergibt Sinn aufgrund der ganzen Andeutungen aber macht es insgesamt Sinn? = Für d. Moment leider nicht
-Nash?! Macht Sinn. Das Punk dann fair bleibt, auch Ok.
-Hunter?! Der Mann wirkt müde. Sein Sieg iwie überflüssig für d. Moment.

Ich denke gerade im Main Event ist es wichtig, was morgen passieren wird und wie darauf reagiert wird. Aktuell denke ich, dass es besser gewesen wäre wenn Punk gewonnen hätte weil Nash Hunter absägen wollte.

Mal schauen. Sonst, bis auf die für mich noch unklare Richtung der Haupthandlung, soweit ganz Ok.

- ponsiulatus - 19.09.2011

Zitat:Original von DE_Kimura
HOLY FUCK WWE-PPV:! ... Daumen hoch

edit: so.. den Rest hier mal gelesen.. und naja.. mir hat so ziemlich jedes Finish zugesagt.

- Air Boom mussten verteidigen, denn sonst hätte sich der 'Conspiricy Angle' in Luft aufgelöst.

- Cody retained war wichtig, da der Aufbau zu diesem Match der Kürzeste war und Ted noch überhaupt nicht das Standing hat sich den IC umzuschnallen. Jetzt weiter gegen Rhodes und dann beim nächsten PPV das Re-Match und je nachdem wie man bis dorthin kommt der Titelwechsel.

- Ziggler retained also. Unerwartet und doch gut, da er Swagger's Gutwrench Powerbomb abstaubt. Die Fehde der beiden kann kommen. Für A-Ry wäre der Title zu früh gekommen und JoMo dürfte noch immer im Doghouse sitzen.

- Mark Henry ist World Champion und ich hab es kommen sehen. Dazu ein wirklich brauchbares Finish mit der Knieverletzung, dem geblockten RKO - passte. Nur darf die Super-Viper jetzt nicht bei einem Smackdown-8-Minuten-Re-Match das Monster zerlegen.. sonst war alles für die Katz. Der Aufbau von Mark Henry wurde konsequent und gut durchgezogen, aber WWE reißt ja gerne mal gute Fundamente ein. Abwarten.

- K2 beats Beth II.. und auch das habe ich kommen sehen. Hometown Hero Heel war mir a) zu offensichtlich und b) auch diese SL würde im Nichts enden, hätte Beth jetzt bereits gewonnen. Gegen wen sollte es dann weitergehen? Eine echte Wrestlerin.. hmm.. Natalya? :rolli: -- Und ja, Kelly wieder per Roll-Up.. nur wo soll sie auf einmal einen Move mit Impact herholen? Ist doch ok so.

- Cena vs. Del Rio.. und ja, ich hatte mit einem DQ-Sieg für Cena gerechnet und bin eher unzufrieden mit dem 'nicht ganz so neuen' WWE Champion. Warum auch immer dieser Wechsel sein musste, immerhin tappte ADR nicht schon nach 5 Sekunden aus und hielt etwas länger im STF durch. Re-Match wird es auch hier geben und ich bin weiterhin der Meinung, dass ADR mit zu Johnny Ace, Nash und jetzt Miz und Truth gehört, die die Macht erlangen wollen für a) Johnny Ace selbst oder b) Vince McMahon.

Und bevor ich es beim ME vergesse.. Der Aufbau für die Series hat ja wohl gewaltig Form angenommen.. HHH, Punk, Cena, ??? & ??? vs. ADR, Miz, Truth, Nash(?) & ??? - BÄM! Schönes 5vs5 Elimination Match, dass bereits bei diesem PPV und mit Hintergrund auf den Weg bringt und nicht, wie hier gerne beklagt wird, immer kurzfristig und irgendwie zusammengewürfelt. ;)

HHH vs. Punk.. joa.. viele Wendungen, Nearfall an Nearfall.. Overbooking wie zu Besten Nitro-Zeiten, aber wann gab es das in der Form zuletzt? Ich fand auch das alles recht gelungen. Erst Miz und Truth, dann Johnny Ace und letztlich Nash. Ziel war es den COO abzusägen, hat nicht geklappt, und mit dem Cliffhanger folgt heute Abend RAW.

Kann ich eigentlich so unterschreiben.

Nur 3 Dinge fand ich echt bemerkenswert:

1) Mark Henry als WHC. Am Anfang dachte ich, wtf! Aber eigentlich macht das Sinn, da Smackdown, wenn die WWE es richtig anstellt, endlich ein Monster als Champ hat. Die Frage die sich nun stellt. Wer kann Mark Henry schlagen? Sheamus, Christian, Orton, Barrett? Nicht zu vergessen Ezekiel Jackson als Powerhouse! Ich finde, das man Henry ruhig einen ordentlichen Run geben soll. Von mir aus bis zur Elimintion Chamber. Bryan casht gegen einen geschwächten Champ ein und zu WM hat man dann ein schönes David gegen Goliath Match. We will see.

2) Del Rio verliert gegen Cena. Man hätte es ruhig mit ner DQ durchziehen können, da nun das Standing von Del Rio, sofern vorhanden, nun so richtig fürn Ä**** ist. Die Offiziellen glauben anscheinend nicht an Del Rio. Ich hatte irgendwie das Gefühl das Del Rio keine Reaktionen bekommt. Speziell in der Folge nach dem SS, dort gab es nur Reaktionen wenn er Rey Mysterio sagte und danach wurde es nicht besser. Schade, Schade für Del Rio. Mal schaun wie das weiter geht. Besonders im Hinblick auf HiaC in 2 Wochen.

3) Der Mainevent war ja mal sowas von herrlich. Chaos pur! Sonst wird hier immer gemeckert das nix los ist. Ist mal was los, ist es auch nicht recht. Punk kann ja auch nicht immer gewinnen und die Niederlage schadet ihm, gerade durch die Eingriffe auch nicht wirklich. Wie man die Story um Punk weiterführt ist nun die große Frage, da sich der Fokus irgendwie auf H³ verlagert hat. RAW wirds zeigen. Ich denke auch das die nächsten beiden RAW Folgen so schlecht nicht sein werden, da man den Aufbau zu HiaC strikt weiterführen kann.

Kurzes Fazit zum Schluß.
Sawyer sagte: "Wer nix erwartet, kann nicht enttäuscht werden!"
Und B-PPV lohnen sich irgendwie doch immer mehr...

- Sawyer - 19.09.2011

Zitat:Original von Silk

;) Ist er das nicht spätestens nach 5 Titelwechseln in 2 Monaten?
Breites Grinsen So ein Ansehen wie der ehemalige Hardcore Title hat er glücklicherweise noch nicht, aber es geht scho in diese Richtung.
Zitat:Original von ponsiulatus
Kurzes Fazit zum Schluß.
Sawyer sagte: "Wer nix erwartet, kann nicht enttäuscht werden!"
Und B-PPV lohnen sich irgendwie doch immer mehr...
Dito. Und jetzt rate mal, warum man jedes Jahr von Wrestlemania so enttäuscht wird. Weil man so hohe Erwartungen hat, die nie erfüllt werden können. Wobei... OK, WM 27 war wirklich crap. Breites Grinsen

Nochmal zu Cena/Del Rio: Entweder WWE hat gemerkt, dass Del Rio noch absolut nicht bereit für einen Run als WWE Champion ist, oder der Titelwechsel hatte folgenden Grund: im Oktober ist man in Mexiko für TV-Tapings...ich nehme an, dass sich Del Rio dort den Titel zurückholen wird. Wobei es auch keinen großen Unterschied gemacht hätte, wenn er als Champion zu den Tapings gereist wäre. :pfeif:
Der Main Event war deutlich overbooked, so richtig trashig. Aber da ich das bei WWE schon lange nicht mehr gesehen hab, gings in Ordnung.

- ponsiulatus - 19.09.2011

Nochmal zu Cena/Del Rio: Entweder WWE hat gemerkt, dass Del Rio noch absolut nicht bereit für einen Run als WWE Champion ist, oder der Titelwechsel hatte folgenden Grund: im Oktober ist man in Mexiko für TV-Tapings...ich nehme an, dass sich Del Rio dort den Titel zurückholen wird. Wobei es auch keinen großen Unterschied gemacht hätte, wenn er als Champion zu den Tapings gereist wäre. :pfeif:
Der Main Event war deutlich overbooked, so richtig trashig. Aber da ich das bei WWE schon lange nicht mehr gesehen hab, gings in Ordnung.

Aber wenn er den Titel in Mexico wieder zurückholt hilft das seinem Standing in den US auch nicht viel mehr. Das würde nur eine reine Businessentscheidung für den mexikanischen Markt und für die Leuts in der Halle sein. Aber das Thema hatten wir ja schonmal beim Titelgewinn.

Lieber einen trashig overbookten Mainevent, als ein simplen Run In. Breites Grinsen

- Hawkeye - 19.09.2011

Ich fass mich ganz kurz:

- Orton is den Titel los Daumen hoch
- Air Boom Verteidigt Daumen hoch
- Cody verteidigt Daumen hoch
-Kelly Kelly verteidigt :/:
- Cena neuer Champion :/:

Der Rest ist mir so ziemlich egal.

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #145 Results 📰 TNA Impact #1116 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 Gratismatches auf YouTube III