![]() |
|
WWE News & Notes Januar 2013 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE News & Notes Januar 2013 (/showthread.php?tid=25417) |
- Y2Jericholic - 22.01.2013 Warum denn nicht Punk? Es hätte doch so gut gepasst... :/: Wenn Cena mit nem Superhero Titel vorbei kommt krieg ichs kotzen
- Double F - 22.01.2013 Naja, für Punk ist es jetzt schon zu spät. Das hätte gleich nach seinem Titelgewinn passieren müssen, einfach genau so, wie er es angekündigt hatte in seinen Promos!! Jetzt ist es auch schon wieder scheiß egal, wers macht, außer Punk machts bei WM (was ja wohl nicht passiert), oder eben nach dem Rumble als "Neustart" seines Runs und dann verliert er den Titel kurz darauf. Würde auch passen! :winke: - Zar - 22.01.2013 Hätte super zu seiner 1 Jahres-Feier gepasst. Endlich dieses blöde Spin-Teil weg. - Y2Jericholic - 22.01.2013 Zitat:Original von Zar Es "spinnt" ja gar nicht mehr D
News - TaKeRoCk - 22.01.2013 - Bob Backlund ist als neuer Hall of Famer 2013 bekannt - Dolph Ziggler wird als einer der ersten Teilnehmer beim Royal Rumble herein kommen, unklar ist noch ob als #1 oder #2 - Das WHC Match Alberto Del Rio vs. The Big Show beim Royal Rumble PPV ist nun ein Last Man Standing Match um den Titel - 10 Wrestler sind aktuell offiziell für das 30-Man Royal Rumble Match bestätigt: *John Cena *Sheamus *Randy Orton *Dolph Ziggler *Antonio Cesaro *The Miz *Wade Barrett *Heath Slater *Drew McIntyre *Jinder Mahal /PWinsider - Misawa~ - 22.01.2013 Was für "neue" News sollen das sein? Steht doch schon im Raw Results Thread und im Royal Rumble Thread. - TaKeRoCk - 22.01.2013 Das hier ist der News & Notes Januar 2013 Thread oder? Ich habe diese News hier nicht gefunden und deshalb gepostet. - Slider-316 - 23.01.2013 Ich für mein Teil, finde es aber eigentlich passender wenn man solche Sachen in den RR Thread schreibt. Für mich sind das keine News sondern mehr ne veränderung der PPV Card. Backlund nehme ich mal raus, denn das ist ok. - Hawkeye - 23.01.2013 Jap,das ist keine News,sondern ein Pay Per View Card "Update".Update steht deshalb in Klammern,da diese Teilnehmer schon lange im Royal Rumble Thread vermerkt worden sind. ;) Seltsames Video II - ShowOff - 23.01.2013 [YOUTUBE]esEiBKa3lYI&feature[/YOUTUBE] Könnte es Leo Kruger sein ?-( . Ich finde der Typ im Video sieht Kruger ähnlich - Slider-316 - 23.01.2013 Sagte doch es ist Gollum
- Slider-316 - 23.01.2013 Laut PWInsider sollen viele Wrestler, nach RAW, darüber diskutiert haben, wie unfassbar schlecht die Promo von John Cena war. Nach einer starken Promo zwischen CM Punk und The Rock, kam John Cena in den Ring, um paar Worte ans Universum zu richten. Dabei schien sich Cena völlig zu verrennen und den eigentlichen Kern seiner Promo ausser acht zu lassen. Dass so eine schwache Promo die Show ausklingen ließ, soll bei vielen Wrestlern auf Unverständnis gestoßen haben. Irgendwie News des Jahres
- Light - 24.01.2013 Ja, also der Bogen, den Cena da schlug, der war schon extremst groß. Kann ich verstehen, dass das Irritationen zur Folge hatte. |