![]() |
|
WWE News & Notes Juli 2013 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE News & Notes Juli 2013 (/showthread.php?tid=25837) |
- Callisto - 31.07.2013 Will ja hier nicht d. Klugscheißer spielen aber rein rechtlich (zumindest nach deut. Recht) ist das so nicht ganz richtig. (8) Unter Notwehr versteht man die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden. Wenn ich mir das Video jetzt so anschaue, war die Situation durch die Security bereits geklärt und Orton hat danach nochmal mit dem Fuss nachgetreten. Ich will den Angreifer damit nicht in Schutz nehmen, sowas ist totale Kacke aber wenn de das richtig anstellst (Gehirnerschütterung, nen guten Anwalt) und gerade die Tatsache das Orton Profisportler ist...könnte nen Vergleich gut möglich sein mit Schmerzensgeld u.s.w. Notwehr war es definitiv nicht. Bei Punk damals im Fanblock war das z.b. vollkommen anders...Naja egal
WCW War Games back? - Slider-316 - 31.07.2013 - Nochmals auf den neuen PPV "Battleground" zurückzukommen, so gibt es starke Gerüchte, dass der PPV aufgebaut wird wie damals WCW War Games. Trotzdem wäre es merkwürdig, da die Sitzverteilung keine 2 Ringe her gibt. So müsste man den Start der Ticketverkäufe abwarten und schauen ob es vielleicht doch möglich sei. Quelle: f4wonline - Y2Jericholic - 31.07.2013 Zitat:Original von Callisto Das war ja auch ein Spaß ![]() Zitat:Original von yogi23 Wie war denn das Konzept damals? Kenn mich damit leider nicht aus - Slider-316 - 31.07.2013 Zitat:Original von Y2Jericholic Wenn ich mich recht erinnere, war es so, das es 2 Teams gabs, die in einem Käfig Match mit 2 Rings gegeneinander antraten. 1 vs 1 wird gestartet und alle 5 Minuten wird durch Münzwurf entschieden welches Team einen weiteren Kämpfer reinschicken darf. Falls was fehlt oder falsch ist darf natürlich korrigiert werden
- dkS - 01.08.2013 Egal, wie die WWE das Konzept abändert. Die Idee ist imo gut, da sich das Konzept für einmal klar abgrenzt. Viele Wrestler haben die Möglichkeit teilzunehmen und nicht zwingend braucht es eine SL, da das Match an sich schon eine Attraktion ist (HiaC/EC).
- Light - 01.08.2013 Zitat:Original von dkS Aber das ist doch genau das, was es bei einem solchen Konzept zu kritisieren gibt... Wenn kein Storyeinschlag da ist, was bringt das ganze Match dann? Jake Roberts will beim Royal Rumble 2014 teilnehmen - Nefercheperur - 01.08.2013 Jake Roberts hat sich als Ziel gesetzt beim Royal Rumble 1997 teilzunehmen, jetzt da er wieder clean ist. Zuletzt wrestlete Jake Roberts 1997 fuer die WWF, hatte jedoch auch einige Auftritte spaeter bei WWE. - D-Nize - 01.08.2013 Das könnte schwer werden beim Rumble 1997 teilzunehmen...
- Double F - 01.08.2013 Zitat:Original von D-Nize 2014 sollte das heißen, wie in der Überschrift... :winke: - D-Nize - 01.08.2013 Hab ich mir schon gedacht ;) War auch eher ein dezenter Hinweis. |