Peoplesboard.de
W4E-Matchherausforderungen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: W4E-Matchherausforderungen (/showthread.php?tid=4907)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- ulithebison - 19.06.2003

*off*
erlich gesagt hab ich im moment kein bock mich weiter mit dir zu bekriegen

- The Chosen One - 19.06.2003

The Booss, du wirst es nicht glauben aber "The Chosen One" is back in town, Slapnut!! Teufel
Und unsere "kleine Auseinandersetzung" von der 1. Liga ist noch lange nicht vorbei and you know that. Deinen Sprüchen zufolge hast du dich kein bisschen verändert, ICH ABER AUCH NICHT! Teufel

The only reason why I come back was just, because I wanna kick your ass from one side in the ring into the other, like I did it last year. Be careful and look back, because I can stand behind you, but then it`s to late! Teufel

So choke on that, Slapnut!

- ulithebison - 19.06.2003

Ich will ein Titel Match gegen THE TRAP!!! UNd ich danke dir Crow das du mit geholfen hast

- dkS - 20.06.2003

Zitat:Original von ulithebison
Ich will ein Titel Match gegen THE TRAP!!! UNd ich danke dir Crow das du mit geholfen hast

Du kannst doch nicht mal mehr gehen, wie willst Du dann ein Titlematch führen? :boxer:

@ The Chosen One

Oh my gosh. Ich dachte ernsthaft Du seist Klüger geworden durch all die Niederlagen die Du gegen mich eingefahren hast. Aber nein nein nein. Du bist wie ein schwarzer Schatten aus der VERGANGENHEIT.

Aber weisst Du was? Ich habe schon mit deiner Rückkehr gerechnet.... Teufel

- ulithebison - 20.06.2003

irgenwie sind wir die einzigen wo hier sowas wie Fehden rüber bringen. der rest sagt nur welches match er will

- dkS - 20.06.2003

ja, ich fühl mich auch einzigartig... Breites Grinsen ;)

chosen one wird hier auch noch aufräumen. und es werden sich auch so noch genügend interessante Dinge tun.

- Rob Van Dam - 20.06.2003

Sorry leuts, ich steig mit meinem "Freak" aus! Hab einfach keine Zeit und Lust jeden Tag so viele Beiträge zu durchforsten, und so richtig reizt mich die League nich :spermi:

- The Chosen One - 20.06.2003

Du gibts auf, jemand der aufgibt hätte es sowieso nicht nach ganz oben geschafft.

Booss, du kennst mich und du weißt genau, dass wir beide die wohl erbitterste Fehde hatten in der Vergangenheit. Du solltest mich also lieber ernst nehmen, denn du weißt, wenn dich wer besiegen kann, dann ich. Teufel

Niederlage hin oder her it`s PAST, GONE, OVER!
Denk lieber mal an die Gegenwart, denn The Chosen One is back, stronger than ever and I come back for two reasons and for two reasons only!

First, kick your ass all over the ring and beat you, and second, become the World Champion! Teufel

So choke on that, Slapnut!!!!! :boxer:

- Rob Van Dam - 20.06.2003

Ich gebe nicht auf, ich habe keine Lust mehr Breites Grinsen

Das sind zwei unterschiedliche Dinge LOL

- dkS - 22.06.2003

Zitat:Original von The Chosen One

First, kick your ass all over the ring and beat you, and second, become the World Champion! Teufel

du denkst wieder in Grössenordnungen!!! Aber gesetztenfalls Du hast Deinen Gürtel... was dann? Jeder will den Title. Und all diese Leute werden nicht ein Stück von Dir, sonder vom Title wollen, und dabei sind sicher einige dabei, die sich einen Dreck um Deine Gesundheit scheren, solche, wie ICH. Gewissenlose, Rücksichtslose, Kranke und Brutale Kerle wie ICH.

Und Du weisst genauso was Du zu befürchten hast. Tu nicht so, als wäre die Vergangenheit vergangen. Das ist sie nicht. Sie ist allgegenwärtig. In Deinen Gedanken, In Deinen Träumen, in Deiner Sehle!!!

So be afraid of the Henchmen, 'cos we're not even callin', no we're screamin' all the shit out, just to get your S-O-U-L! Teufel

Now CHOKE ON THAT, 'cos you will NEVER EVER beat me! Teufel