![]() |
|
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine (/showthread.php?tid=24884) |
- TaKeRoCk - 01.07.2012 Diese 1. Hälfte kam mir vor wie die von Deutschland - Italien. Nur das diesmal Italien in der Rolle von Deutschland war. 2 herausragende Tore kassiert. - Zar - 01.07.2012 Jau, genau das hab ich auch gedacht
- Mephisto - 01.07.2012 Da ist schon ein Klassenunterschied zu sehen. Die Spanier sind einfach abgwichster auch wenn es hinten mal wackelt. Ich glaube kaum, dass da noch was anbrennt. - Light - 01.07.2012 Zitat:Original von Zar Zumindest in diesem Thread hab ich nur das Argument gelesen, dass Löw gegen Italien falsch aufgestellt habe - und das würde ich nicht als gelungene Argumentation bezeichnen. ;) - Zar - 01.07.2012 Ne,weiter vor, schon in der Vorrunde war das glaube ich gefunden ^^ Zitat: Original von Zar @ShowOff53 In deiner Sig steht Jogi Löw raus? Wie begründest du das denn bitte? Antwort von ShowOff53: Ich konnte seine Kadernominierung nicht nachvollziehen. Ein Cacau hatte es meiner Meinung nach nicht verdient in den Kader zu berufen werden, es gibt genung Alternativen (Helmes, Kiesling, Hanke, etc.). Desweitern sollte auch ein Mertesacker nicht nominiert werden (meine Meinung), da er Monate lang kein Spiel gemacht hat. Und für mich ist das wichtigste wie man mit den Spielern umgeht, ich kann bis heute nicht nachvollziehen, das ein Ballack "rausgeworfen" wurde. So geht man mit Legenden nicht um. Und um den Titel zu gewinnen fehlt einer wie Ballack der auch mal dazwischen haut um ein Zeichen zusetzten. Und Löw hat mit Kuranyi einen meiner Lieblingsstürmer auf dem Gewissen. Natürlich war es nicht ok, wie Kuranyi sich damals verhalten hat, aber man sollte darüber hinweggucken und nicht sagen, das er nie wieder eine Chance bekommt Ich würde mir wünschen das wir den Titel gewinnen, aber wenn man nicht gewinnt sollte man über einen Trainerwechsel nachdenken. Da er dann in 3 Anläufen um den Titel gescheitert ist. Das sind die wichtigsten Gründe und ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung, bin nebenbei für eine Arbeit am lerne Edit: Da sage ich (Zar) - Argumente, die für ihn gelten mögen, auch wenn ich sie nicht teile, aber halt so gut wie diverse andere Meinungen
- Ragnarok MS - 01.07.2012 Zar, diese Argumentation kam vom User "ShowOff53" nicht "ShowOff" :winke: - ShowOff - 01.07.2012 Zu meiner Sig: Ich find ihn als Bundestrainer nicht mehr gut.Er hat mir am Anfang nach der WM 2006 sehr gefallen als Trainer aber im Laufe seiner Amtszeit immer mehr Fehler gemacht z.B. immer wieder Podolski aufgestellt egal wie schlecht er war.Außerdem setzt er nur auf die üblichen Spieler(Müller,Podolski,Schweinsteiger,Badstuber etc.) auch wenn die in vielen Spielen sehr gut waren muss man auch mal Spieler austauschen und Leuten wie Reus,Götze,Schürrle mehr Einsatzzeit geben.Ich finde es ist Zeit für einen neuen Trainer deshalb hab ich diese Sig :winke: - Zar - 01.07.2012 Ja, aber ich habe irgendwie den Verdacht, das ist das gleiche ^^ - ShowOff - 01.07.2012 Zitat:Original von ZarWas meinst du damit? - Ragnarok MS - 01.07.2012 Autsch, Italien ne halbe Stunde mit 10 Mann wies aussieht. 3 mal schon gewechselt die Italiener und jetzt hat sich Motta nach 5 min Spielzeit ne Zerrung oder Muskalfaserriss geholt. |