Peoplesboard.de
Bundesliga Saison 2007/2008 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Bundesliga Saison 2007/2008 (/showthread.php?tid=16346)

- The Russian Zar - 27.09.2007

Na ja hab am Anfang vergessen zu tippen , und jetzt lohnt es sich sowieso nicht mehr, obwohl bei euren mageren Punktezahlen vielleicht schon.

- twister39114 - 27.09.2007

Noch ist alles möglich, soweit sind ja alle noch nicht voneinander entfernt.

- Achse - 28.09.2007

Zitat:@Achse na ja 9000 werden es wohl nicht ganz gewesen sein,

also die angaben sind von der zeitung... und kommt auch so hin, glaube ich...
nicht alle hansa fans sind ja nur im gästefanblock...

Zitat:Rostock und Berlin ist ja nun auch nicht soweit Auseinander. Alles ehemalige DDR

naja, wenn ich mir mal die karte von westdeutschland ranhole... da sind viele vereine viel näher beieinnander und die knacken die zahlen nicht...

und am saisonstart nach bayern, sind auch 7000 mitgereist... also ich glaube nur schalke kann in sachen auswärtsfans mithalten...

am lustigsten ist, wenn wolfsburg hier spielt... dann ist der gästefanblock aber sowas von voll....Ironie
fast 200 Mann...!!!!

Zitat:PS: wie siehst eigentlich bei euren vereien im stadion aus kann man da auch nur noch mit so ner karte, wie in Frankfurt,Schalke,Hannover usw. zahlen, oder gehts da noch in bar

Also hier im tiefen osten wird doch alles genommen... nen sack kartoffeln, bisschen obst, kotflügel von trabi, bremsen fürn nen wartburg, sitzbank für nen S51 - so habe ich am eingang meine letzte karte bezahlt... Breites Grinsen

- ToFu - 28.09.2007

Zitat:Original von Achse
Zitat:Rostock und Berlin ist ja nun auch nicht soweit Auseinander. Alles ehemalige DDR

naja, wenn ich mir mal die karte von westdeutschland ranhole... da sind viele vereine viel näher beieinnander und die knacken die zahlen nicht...

und am saisonstart nach bayern, sind auch 7000 mitgereist... also ich glaube nur schalke kann in sachen auswärtsfans mithalten...

Das war ja auch nur nen DDR-Scherz^^... kein Wunder, dass die Rostock Fans so viel Auswärts mitfahren, wer weiß wann Sie das nächste Mal wieder nach München oder Dortmund zum Fussballspielen fahren LMFAO

- Achse - 28.09.2007

nach München durften wir auch letzte saison fahren... war das gleiche stadion...

und dortmund werden wir das nächste jahr auch bewundern.... Breites Grinsen

- ToFu - 28.09.2007

Zitat:Original von Achse
nach München durften wir auch letzte saison fahren... war das gleiche stadion...

und dortmund werden wir das nächste jahr auch bewundern.... Breites Grinsen

Hat 1860 auch in der Allianz Arena gespeitl ,dachte die sind in so nen kleines Stadion abgewandert...

Ja aber dann müsst ihr hoffen, dass ihr im DFB-Pokal als Gastmannschaft dem BVB zugelost werdet ;)

- The Russian Zar - 28.09.2007

Ne 1860 hat vor 2 Jahren glaub ich im Grünwalder Stadion oder wie das heißt gespielt, sie spielen auf jedenfall letzte Saison schon in der Allianzarena. Haben nen Schnitt von über 40000 gehabt.

- Achse - 28.09.2007

Zitat:Original von The Russian Zar
Ne 1860 hat vor 2 Jahren glaub ich im Grünwalder Stadion oder wie das heißt gespielt, sie spielen auf jedenfall letzte Saison schon in der Allianzarena. Haben nen Schnitt von über 40000 gehabt.

bei den massen an Hansa fans, erreicht man auch mal einen guten schnitt... ;)

- The Russian Zar - 28.09.2007

LMFAO jetzt werde mal nicht zu überschwänglich was Rostock angeht. Sie haben zwar viele Fans aber soviel nun wieder auch nicht Breites Grinsen

- Achse - 28.09.2007

Mensch Zar, dabei war ich gerade so im Übermut... kaum gewinnt man zweimal - da muss man auch mal die klappe aufreisen dürfen... denn ich ahne am wochenende gibts keine punkte...

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results