Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Silk - 29.08.2010

Wird eh sicherlich vorallem bei WWC und vllt Lucha Libre USA auftreten ... nur bei ROH durft er ja bis dato eben net ran, da war es klar, dass viele nachfragen werden. Und mit der richtigen Motivation - für die TV Sendung wäre er sicher was gelegentlich ... grad so Eddie Edwards Squash ^^.

- DE_Kimura - 29.08.2010

hehe.. Breites Grinsen

na gut.. so One-Time only.. um vielleicht paar Zuschauer mehr zu ziehen ok.. aber dann echt als Jobber für jemanden, den man wirklich gebrauchen kann.. bloß nicht als Wiederholungstäter in die Embassy packen oder sowas.. nee, wirklich nicht nötig.

- Silk - 29.08.2010

Ne ne das nicht. Wobei ich aber schon meine, mit der richtigen Motivation ist der nen ordentlicher Wrestler. Das sind ja viele, wenn sie erstmal den WWE Frust abbauen können.

- DE_Kimura - 29.08.2010

ja gut.. ist jetzt vom Talent her kein schlechter Worker.. nur hab ich trotz WWE-Abschied meine Zweifel, dass er eine wertvolle Ergänzung zum ROH Roster wäre.

- Silk - 29.08.2010

Zumindest würde er Aufmerksamkeit auf die Liga auch bringen, ist ja doch zumindest vom Namen her ein Draw. Und vllt könnte er sich ja beweisen. Manche müssen nur die Entertainment-Fesseln abwerfen.

- Y2R-KO - 29.08.2010

Also ich freu mich schon Carlito im Indipendent Bereich zu sehen.

Am liebsten wäre es mir natürlich bei ROH. Könnte direkt ein namenhafter Gegner für den neuen World Champion werden, auch als One-Night Only. Doch ob Cornette das zu lässt. Gegen Eddie Edwards wäre auch gut.

Oder Ex-TNA vs Ex-WWE: Daniels vs Carlito!

- Silk - 29.08.2010

Direkt? nein! Carlito hat sich das zu verdienen. Daniels ist im Indy Bereich nen anderer Household-Name als Carlito. TV Titel Bereich ist meinetwegen okay ... von mir aus auch gerne mit Primo im Tag Bereich. Aber World Title .. no way. ;)

- DE_Kimura - 29.08.2010

Zitat:Original von Silk
Direkt? nein! Carlito hat sich das zu verdienen. Daniels ist im Indy Bereich nen anderer Household-Name als Carlito. TV Titel Bereich ist meinetwegen okay ... von mir aus auch gerne mit Primo im Tag Bereich. Aber World Title .. no way. ;)

jo seh ich auch so.. also den Draw schätz ich zwar eher gering ein.. aber wenn eins definitiv nicht geht und ROH eher schadet.. dann ein Carlito der gegen den World Champion ran darf.. auch wenn er verliert.. das ist viel zu hoch.

da reicht es echt nicht, ex-wwe'ler zu sein.. das muss er sich über mehrere Monate bei ROH verdienen.. aber das es soweit kommt seh ich überhaupt nicht kommen.

- Silk - 30.08.2010

Steve Corinos "verstörende" Matchforderung ist nun bekannt. Da Glory By Honor IX mit dem Double Chain Match ansteht, fordert er als Aufwärmübung für diese Veranstaltung für den 10. September 2010 in Plymouth eine besondere Matchart um sich kreativ auszuleben - First Blood.

Da er und Kevin Steen ROH die Wahl der Gegner überlassen hat, haben sich die Offiziellen direkt den Fokus auf einen geeigneten Gegner gerichtet der mehr als genug Erfahrung mit diesem Metier hat - The Necro Butcher.

Mit dieser Anfrage ist ROH nun an Prince Nana getreten um sein Crown Jewel zur Verfügung zu erhalten, was der Anführer der Embassy auch gerne zugelassen hat. In seiner Großzügigkeit stellte er ebenso für dieses Match Shawn Daivari zur Verfügung.
ABER Prince Nana hebt sogleich hervor, dass damit ROH nun in SEINER Schuld steht und zu einem geeigneten Zeitpunkt wird er einen Gefallen für seine Embassy einfordern.

Tag Team First Blood Match
Kevin Steen & Steve Corino vs. The Embassy (The Necro Butcher & Shawn Daivari /with Prince Nana)

- DE_Kimura - 30.08.2010

hmm.. First Blood.. 1. Gedanke: "uii, wie verstörend" :rollli:

..dann aber, beim weiterlesen.. Embassy, Necro und Daivari.. ROH sei danach der Embassy etwas schuldig.. das macht es dann doch interessant.. Smile

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results