Peoplesboard.de
Eddie Guerrero passes away - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Friedhof (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Eddie Guerrero passes away (/showthread.php?tid=12761)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- EddieForever - 14.11.2005

Eddie in die HoF??? SOFORT! Das sollte die WWE vieleicht auch irgendwie hinkriegen und nicht bis Wrestlemania22 warten.
Obwohl, wenn ich mir es recht überlege.... Eddie kommt bei WM22 in die HoF mit jede Menge anderer Superstars und alle tragen sein T-Shirt--> I'm your Papi!!!

Ich fand es zwar eine ganz schön hässliche Fehde, aber das T-Shirt habe ich mir gekauft, weil es irgendwie cool ist! Hat was! :=:

- Adios - 14.11.2005

Als ich die Überschrift lass, wurde mir ganz schlecht und hoffte auf einen scherz oder ähnliches, doch das ist schon verdammt schockierend... Klar hatte Eddie mehr oder weniger selber schuld, wenn er Drogen in Kombo mit Alk zu sich nahm, dennoch kamen mir die Tränen als ich den Thread hier so durchlas.

Kann es noch gar nicht so recht glauben

R.I.P Eddie :bigcry:

- The Chosen One - 14.11.2005

Kann das Tributevideo von Seite 1 nicht runterladen, wo kann ich das sonst finden??

- DiViNo - 14.11.2005

Zitat:Original von Chronicle
ich bin mir aus ziehmlich sicher, dass Eddie Guerrero in die Hall of Fame kommen wird er war einfach einer besten und charismatischsten wrestler überhaupt

Next Hall of Famer: ¡Eddie Guerrero!

Wir meinten erstmal die Hall of Fame unserer Seite, nicht die von der WWE :winke:

- Timewalker - 14.11.2005

eddie guerrero du warst einer der besten, am meist geliebtesten und auch gehassten wrestler die es jemal gab.

egal ob als face oder heel du hast in deiner rolle immer geglänzt!

es ist traurig das ein so ein superstar wie du so von uns gehen muss! du hattest etwas besseres verdient!

ich finde es äußerst traurig das du nicht mehr da bist!

in memories

eddie guerrero 1967-2005

rest in peace

- Raven - 14.11.2005

Zitat:Original von The Chosen One
Kann das Tributevideo von Seite 1 nicht runterladen, wo kann ich das sonst finden??

Ja, möchte ich auch gerne wissen.

sad

- Chronicle - 14.11.2005

Zitat:Original von PsYcHo
Zitat:Original von Chronicle
ich bin mir aus ziehmlich sicher, dass Eddie Guerrero in die Hall of Fame kommen wird er war einfach einer besten und charismatischsten wrestler überhaupt

Next Hall of Famer: ¡Eddie Guerrero!

Wir meinten erstmal die Hall of Fame unserer Seite, nicht die von der WWE :winke:

achso aber wär cool wenn er in der WWE auch in die Hall of Fame kommt

- White Unicorn - 14.11.2005

Ich habe eben erst von Eddie Guerreros Tod gelesen und bin total geschockt:

Er ist für mich einer der besten Entertainer der WWE gewesen und ich habe ihn immer gerne gesehen. Ich werde ihn niemals vergessen.

R.I.P Eddie! sad

- schinkan - 14.11.2005

mir ist eigentlich scheiß egal ob eddie in die hof kommt oder nicht,er ist weg,und das ist das schlimmste überhaupt!

RIP Eddie :bigcry: Nee nee

- Chronicle - 14.11.2005

ja das ist ja das schlimmste an der ganzen sache aber man kann das was geschehen ist (leider) nicht rückgängig machen auch wenn es schön wäre zu wissen dass es Eddie noch gibt aber es ist leider nicht so also

R.I.P Eddie Guerrero

📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread