![]() |
|
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz (/showthread.php?tid=18742) |
- Timewalker - 12.06.2008 Naja gut ich fand den Schubser jetzt auch nicht so schlimm, is aber trotzdem Rot. Und ohne dir nahe treten zu wollen ein Türkischer Kommentator sagt wenn ein Türkischer Spieler in der gleichen Situation ist auch das es für ihn kein rot ist.... ;) Trotzdem wars n schlechtes Spiel mit nem unglücklichen 2:0, nem schönen Tor von Podolski das muss einfach wieder besser werden. - Doomtrain - 12.06.2008 Nach Jansen waren die schlechtesten Spieler eindeutig Frings und Ballack. Aus dem zentralen Mittelfeld kam NICHTS, aber auch überhaupt nichts, weder offensiv noch defensiv, die Kroaten konnten schalten und walten wie sie wollten. Und das ein Klose nach seiner Graupensaison und seinen anhaltenden Graupenleistungen immer noch spielen darf, ist der größte Witz nach der Einwechslung von David Odonkor. In so einem Kampfspiel hätte man z.B. einen Jermaine Jones brauchen können oder als belebende Alternative einen Marin... aber nein, wer Löw´s Alternativen bei Rückstand sind hat man ja gesehen... und was sie bringen erst recht.
- Christian - 12.06.2008 Bei Ballack hat heute überhaupt nichts funktioniert, kein gescheiter Pass, keine Aktion , die die Mannschaft aus ihrer Lethalgie heraus holte. In der Defensive, den Kroaten viel zu viel Raum im Mittelfeld gelassen, genauso wie Frings. Jansen im Abwehrverhalten einfach miserabel. Jetzt kommt man ganz schön in Schwierigkeiten, denn egal wie Österreich gleich spielt, es wird das Spiel des Jahrzehnt's für die Ösis. - DAZsound - 12.06.2008 @Timewalker Klar hast schon irgendwo recht ;) Ich fand Ballack hat die ersten 2 Spiele nicht wirklich überzeugt, vielleicht war die Saison doch zu lang für ihn. - Snowder - 12.06.2008 Der einzige, der Wind ins Spiel brachte war der Schweinsteiger. Leider dann die rote Karte. Wenn auch berechtigt, bei so einer Aktion. Aber der Schiedsrichter war ja mehr als ein Vollpfosten. Jeden Scheiß pfeifft er gegen die Deutschen, aber fällt mal einer von uns, wird weitergespielt. Einfach ein scheiß Spiel. - Snakebite20000 - 12.06.2008 Ich bin ausgerastet, so ausgerastet wie seit langer Zeit nicht mehr. So was schlechtes. Jansen, den hätte ich am liebsten selber vom Platz getreten. Der wird hoffentlich nicht gegen die Ösis spielen. Der hat ja überhaupt nix zustande gebracht. Bestätigt also meine Befürchtungen von vor der EM. Gleiches gilt für die Innenverteidigung. Mertesacker und Metzelder harmonieren nicht miteinander. Da is keine Zuordnung. Keiner weiß für wne er zuständig ist, das ist unglaublich. Dann Frings und Ballack. Ohne jegliche Wirkung. Hätte man auch Hitze und Boro aufstellen können, hätten das mindeste genau so machen können! Klose im 2. Spiel zum 2. Mal ohne Wirkung. Ich verstehe nicht warum man an Klose festhält. Der kriegt nichts auf die Reihe, das war gegen Polen doch genau so. Er hat überhaupt keien Berechtigung in der Startaufstellung zu stehen. Gomez im Grunde genau so. Gegen Polen wirkungslos, gegen Kroatien ebenso. Eine katastrophe. Dann der Wechselfehler des Spiels IMO. Anstelle des schnellen neuvilles, brint Löw Kuranyi. Völlig falsch IMO. Erstens kam er viel zu spät und zweitens wäre Neuville als schneller Konterstürmer viel besser geeignet gewesen. Zumal sicherlich alle das Polen Spiel von vor 2 Jahren im Kopf gehabt hätten...auch wenns nur ne Statistik is, aber dennoch, wäre Neuville die bessere Alternative gewesen. Hier lief alles falsch. Dazu Schweinis rote Karte. In meinen Emotionen hab ih den Schiri verflucht, aber klar, war es unnötig und dumm, wohl auch ne rote Karte. Dennoch war der Schiri ein Totalausfall. Der hat alles abgepfiffen. Von internationaler Härte nichts zu spüren Fakt ist: Sieg gegen die Ösis muss her und ich bin überzeugt das das klappt. Zumal unsre Nachbarn dermaßen schwach im Abschluss sind, wie wir gerade bewundern können im Spiel gegen die Polen. Außerdem darf Jansen nicht spielen und auch über Klose und/oder Gomez sollte man ernsthaft nachdenken... Das VF schaffen wir trotzdem, auch wenn da wohl Portugal warten wird, was mich scho nachdenklich macht^^ - The dangerous Dave - 12.06.2008 Also ich sags mal so: Lächerliche Startelf.... Lächerlicher Schiri.... Teilweise Lächerliche Karten.... Die Kroaten meißt lachhaftes Fallobst.... Das war echt das dümmste spiel der ganzen EM. Da war das Frankreichspiel ja noch besser, denn da musste man sich wenigstens nicht aufregen. Allein wie die Kroaten sich manchmal schauspielerisch fallen lassen haben, wie der Schiri karten verteilt hat, die erste Spielhälfte.... Sowas von dumm.... Das beste Beispiel auch Schweinis rote. Nach dem Schubser lässt der Kroate sich ja fallen und reißt die Hände vors Gesicht als ob gott weiß was passiert wäre.... Also ehrlich, wenn ich Spieler wäre, würde ich schon im Knast sitzen denn ich hätte an Schweinis stelle bei der maskerade nochmal hingelangt damit die rote sich wenigstens lohnt und dann dem Schiri noch eine geblatzt, damit ers auch lernt.... Ich reg mich hier echt net auf, weil D-Land verloren hat, die Kroaten waren stark und D-Land hat großteils beschissen gespielt. Aber dennoch: Der Schiri gehört doch verboten und einige Kroaten vom Platz gestellt.... X( Ausserdem weiß ich nicht, was Löw da mit seinem Gomez hat.... Der Sack hat doch bisher noch gar nix gezeigt.... Lieber gleich Schweini und Kurany rein, denn ab da lief es plötzlich einigermaßen. Positiv aufgefallen sind mir heute eigentlich nur Lahm, der echt richtig gekämpft hat und gelaufen ist wie ein Hase, sowie Lehmann, der auch Bombenreaktionen gezeigt hat wie z.B. bei dem Nahschuss des Kroaten. - Adrian Adonis - 12.06.2008 Also das Match war zum zuschauen fast eine einzelne Katastrophe. Kroatien und Deutschland waren für mich die Favoriten in Sachen, wer qualifiziert sich in Gruppe B. Aber die Leistungen der einzelnen Spieler war einfach nur grottig! Jansen ist da natürlich das Musterbeispiel, und dieses Verhalten von Schweinsteiger, das muss einfach nicht sein. Die Kroaten auch völlig unverdient gewonnen, einfach nur ein trauriges Spiel. Und dann noch dieser Schiedsrichter, bei dem es fast den Anschein hatte dass er die Karten einfach wahrlos verteilt, einfach nur lächerlich. Es ist wirklich eine trostlose Woche für die Schweiz, Deutschland, und wie es scheint aus Österreich... - Timewalker - 12.06.2008 Eigentlich bin ich ja kein Österreich Fan aber das haben se sich eindeutig verdient Top! @The dangerous Dave Löw hat mit Mario Gomez seinen etatmäßig besten Stürmer mit 23 Treffern in 25 Spielen und es wäre einfach, meinermeinung nach, brutal so einen Mann mit Zukunft draussen zu lassen da ein Miroslav Klose in letzter Zeit einfach viel weniger vorzuweißen hat als er. Und Kurany ist wie ich finde auch keine alternative zum Mann der Zukunft. Ich bin sowieso mehr für Gomez vorne und Podolski leicht hängend aber mich fragt ja keiner. ;) - Christian - 12.06.2008 Sollte Dtl. weiterkommen, also gleich gegen Portugal. Aber erstmal dies Ösis auf Distanz halten.
|