Peoplesboard.de
Judgment Day Live Results Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Judgment Day Live Results Thread (/showthread.php?tid=20410)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Undertaker13 - 18.05.2009

Judegemtday ein Flop?!

Umaga besiegte CM Punk nach dem Samoan Spike

Hallo? WWE?

Wie kann man nur CM Punk in seiner Heimatstadt so bloß stellen????
Ich weiß nicht was die WWE damit bezwecken will.
Umaga brauch diesen Sieg überhaupt nicht.
Hoffentlich kommt es demnächst zu einer Fehde um den Koffer.
Man kann Punk einfach nicht gegen Kane und Umaga verlieren lassen und ihn später zum Champ machen. Da gibt es genug Leute die den Koffer besser verwenden könnten. Wut

- Silk - 18.05.2009

Nichtmaldie Niederlage an sich ist das schlimme sondern die Art und Weise ... clean ... simple as that ... why not ... long live Santina ... NEXT WORLD CHAMP NEXT WORLD CHAMP NEXT WORLD CHAMP!

- Sawyer - 18.05.2009

Zitat:Original von Silk
long live Santina ... NEXT WORLD CHAMP NEXT WORLD CHAMP NEXT WORLD CHAMP!
Made my day LOL
PS: The Miz is pures Gold!!

- Adrian Adonis - 18.05.2009

Die WWE hat sich meiner Meinung nach damit voll in die Bude geschossen, nach der Niederlage von CM Punk gleich zu Beginn der Show war die Crowd TOT, TOT, TOT!

- Sawyer - 18.05.2009

Zitat:[i]Original von Adrian Adonis
gleich zu Beginn der Show war die Crowd TOT, TOT, TOT!
Und komischerweise den ganzen Event über. Ich war sowas von enttäuscht von dieser Crowd, du kannst es dir nicht vorstellen...
Die Crowd in Chicago geht normal immer ab!

- Adrian Adonis - 18.05.2009

Wenn die WWE am Anfang die Botschaft: "Wir pfeifen auf euch, Chicago" ausspricht und dann noch die Cubs blossstellen, ohne dass ein Face eingreift wäre ich wohl auch nicht mitgegangen.

- Silk - 18.05.2009

Wenn du den Hometown Hero sowas von dermassen in die Straight Edge Kronjuwelen trittst und das auch noch clean ... kein Wunder, da hätt ich auch keinen Bock mehr ... is ja wie wenn die Lokalfussballmannschaft nach 10 Minuten 4:0 hinten liegt ... da wird auch schwerlich den Rest Stimmung aufkommen ... dazu hat es ja die WWE auch geschafft nichtmal ansatzweise wenigstens das Gefühl aufkommen zu lassen Punk könnte ja den Koffer noch einlösen (ja ich weiß, Samoan Spike ist deadly, war vllt mit Methanol und Koks getränkt ... whatever ... who gives a **** ... wer will wer will wer hat noch nich ... Koffer zu verschenken, eigentlicher Besitzer sucht derweil weiterhin konsequenten Push, yeehaw)

- Bangman - 18.05.2009

die promo von miz war zwar gut durchgeführt, aber schon nach der niederlage von punk tötlich für die crowd, das war wohl das blödeste was die wwe hätte machen können und sie hats doch tatsächlich geschafft, dazu kann man nur gratulieren
naja wenigstens hat morrison sich durchsetzen können, übrigens würd ich das match der beiden zum match des abends machen,
das der naitch weder da is juckt mich ja überhaupt nicht, mich langweilt zur zeit raw sowas von, ich hab mir noch nicht mal die letzte folge angeschaut, ich freu mich nur, dass the mizt gepusht wird =)
smackdown ist dagegen viel interessanter, genau wie ecw (new hart foundation, christan usw)

- Geeps - 18.05.2009

Wenn ich noch irgendeinen Beweis brauchte, dass Geile Crowd = Geiles Match ist, dann war es dieser PPV. Ich hab jetzt die ersten Matches gesehen und bis jetzt hat mir kein Match gefallen, was zu großen Teilen einfach an der Crowd lag.

Klar, Punk verlieren zu lassen in Chicago war wohl echt etwas suboptimal, aber trotzdem: Erbärmliche Crowd.

- DDRMaulwurf - 18.05.2009

Ich hab den PPV (bis auf das Umaga Punk Match) nun auch gesehen.
Sagger und Christian war ein tolles Match und Swagger gefällt mir immer besser. Ein super Mix aus Powerhouse und Techniker. Weiter am Gimmick arbeiten und er wird ein ganz großer.

Morrison durfte ein paar schöne Aktionen zeigen aber Stellenweise zog sich das match etwas...

Bei Mysterio - Jericho war die Crowd geteilter Meinung und dann ging es finde ich etwas Aufwärts mit der Stimmung. Jericho mit einer echt tollen Leistung, hat mir richtig gut gefallen.

Die Promo von The Miz fand ich genial... vielleicht unpassend aber trotzdem genial. Auch die Crowd ging dann mit als Miz und Marelle ihre Rauferei hatten.

Dann mein Match des Abends war Orton - Batista. Orton hat seine Rolle so dermaßen klasse gespielt, dass war gigantisch. Sein psycho Stile weiß einfach zu gefallen.
Auch das Match war sehr abwechslungsreich und ich habe ich geärgert, dass ich die Ergebnisse schon vorher wusste.
Die DQ durch die ohrfeige... okay etwas simpel, aber durch das Eingreifen von Flair steht uns wohl wirklich die wiedervereinigung der Evolution bevor.

Naja Cena- Show..... was soll man sagen. Big Show fehlte das Kryptonik im Match dann hätte er gewonenn aber nicht mit normalen Mitteln. Einfach nur lächerlich.

Edge- Hardy hab ich nur so nebenbei verfolg tund kann nicht viel zu sagen, ausser das der Richtige gewonnen hat und ich hoffe Hardy ist wieder raus aus dem Titelrennen...

Ansonsten Durchschnittlicher PPV 3+ würde ich sagen... einige echt mieße Sachen passiert aber auch einige Richtungsweisende Aktionen und man darf wie immer gespannt sein...

📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results