![]() |
|
RAW Live Results vom 25.07.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Live Results vom 25.07.2011 (/showthread.php?tid=24016) |
- FC Liverpool - 26.07.2011 Das ist mir doch klar, dass Cena schon verbucht ist. Ich sollte einfach sagen, dass Punk den Rumble gewinnen könnte. Ich hab ehrlich gesagt nicht daran gedacht, dass Cena und Punk bei Wrestlemania aufeinandertreffen könnten. - Light - 26.07.2011 Achso. Ich hab aus deiner Argumentationsfolge geschlossen, das du von einem finalen Aufeinandertreffen bei WM ausgehst. Dann müsste Punk ja auch den WHC Champion heraus fordern, weil Cena ja von Rock belegt ist. Cena vs Rock braucht jedenfalls keinen Titel und sollte auch keinen bekommen. - DE_Kimura - 26.07.2011 Der Rumble Sieger KÖNNTE ja auch den WHC herausfordern... doch der ist schon für Bryan 'reserviert'.. insgesamt glaub ich auch nicht, dass Punk den RR '12 gewinnen wird. Das wird erst wahrscheinlicher, wenn Cena NICHT als WWE Champion auf The Rock trifft.. was eh völlig unnötig ist.. aber es muss wohl sein :rolli: WWE hat jetzt zwei Optionen.. SummerSlam ReMatch und Title-Unification Punk vs Cena und dann a) Cena gewinnt, alle Hater sind wieder da und die ach so 'neue' WWE ist genau die alte. Oder halt b) Punk gewinnt und startet einen mehrmonatigen Heel-Champion Run. Nicht das mit Option 'b' alles wieder gut wäre, was man gestern verbockt hat, aber man würde nicht komplett ins alte Muster zurückfallen. Folgend ein recht interessanter Artikel von Dave Lagana über CM Punk: IWantWrestling.com generell zu empfehlen, ihm auf Twitter, Facebook, etc. zu folgen.. gibt immer einen guten Insider-Blick aufs Geschehen. - Light - 26.07.2011 Die Frage ist, warum man Punks "Iam back" nicht in der TV Ausstrahlung gezeigt hat. Also vielleicht ist es nur Fanservice gewesen und er tritt in den nächsten Wochen gar nicht auf? Klar die Fragen, die jetzt kommen sind mir klar: Ist die WWE so doof und denkt das es keiner mitbekommt? usw. usf. Aber dieses nicht mal einminütige Statement von Punk hätte man in jedem Fall noch in die Ausgabe quetschen können, also warum? Oder mach ich mir darüber zu viele Gedanken? Es ist einfach nicht schlüssig! - undertaker18 - 26.07.2011 Ich verstehe manche von euch einfach nicht! Wer jetzt schon schreibt das die Storyline um Punk in den Sand gesetzt wurde, denn frage ich was erwartet ihr euch eigentlich? Ich war wirklich froh als ich sah das Punk zum Ring kam und das neue Theme finde ich auch gut! Und einen besseren SummerSlam Mainer als Cena vs. Punk in einem Titelvereinigungsmatch könnte es gar nicht geben derzeit! Am liebsten wäre mir wenns ein Ladder Match wäre! - Y2R-KO - 26.07.2011 Zitat:Original von Light Kann auch daran liegen, dass RAW schon 10 Minuten über Sendeschluss ging. - Double F - 26.07.2011 Man hat Punk ja jetzt auch nicht die Auszeit gegeben, die er eigentlich wollte. Er ist jetzt zwar HOT, aber das wäre er noch mehr gewesen, wenn man gewartet hätte! Man wusste einfach nicht, was man jetzt für den Slam hätte machen sollen mit dem WWE Championship Titel. Mit Rey als Champ verkauft man nix, genau so mit Miz, zumindest nach diesen letzten Wochen! Und ich sehe es trotzdem nach dem neuen Theme und seinem Auftreten kommen, dass Cena jetzt wieder komplett Face geturnt wird, auch wenn das der nächste EPIC-Fehler wäre... Es war einfach ein Fehler, das wollte ich mit meinem letzten Post ja auch schon sagen, aber ich sehe auch keinen wirklichen SummerSlam Main Event vor mir, der dem aktuellen Punk-Hype nur annähernd gerecht geworden wäre... Man hat eben wieder einmal versäumt für einen pausierenden Punk einen weiteren Heel aufzubauen, der sich einreiht, um gegen Cena zu fehden, bis Punk wieder kommt!! - siasy95 - 26.07.2011 Ich schließe aus das Cena als Champ in WM geht . Denn wenn man nicht den RR-Winner und Bryan in ein Match packt ist einfach kein Platz . Also ich rechne mit einem WWE-Championchip Match zwichen dem RR-Sieger und dem Champion . Und das Punk bei Mania WWE Chamipon ist/wird finde ich sehr wahrscheinlich . Er ist momentan enorm over und abgesehen von Cena ist er auch der mit dem hösten Main Event Status . Ob Punk vs Cena schon bei SS passiert steht ja auch noch nicht fest . Die Ausgabe fand ich desweiteren auch nicht so schlecht , es war nicht so toll wie erwartet . Jedoch hätte es sehr viel schlimmer kommen können . ----------- PS: Der STF von Mysterio ... .Den hätte doch echt jeder besser ausfühen können :/: - DE_Kimura - 26.07.2011 Zitat:Original von undertaker18 was ich mehr erwarte? so genau lässt sich das gar nicht sagen.. ALLERDINGS.. wozu hat man den Angle gebracht? Punk hat die Schnauze voll, Vertrag läuft aus, ICH verlasse WWE mit dem Title.. nur um ein paar tausend Shirts zu verkaufen? Die Story war HOT.. brandheiß.. das Internet/ Social Media haben sich überschlagen.. wo taucht Punk als nächstes auf? was wird passieren? Dann der Auftritt bei der Comic Con, neues Öl ins Feuer.. und paar Tage später.. 'krönt' man einen neuen Champion, verheizt das komplette Turnier für Cena's Re-Match und Titelgewinn.. und dann kommt Punk aus dem Backstage Bereich, neue Theme/Titantron-Clip.. Name-Plate auf dem Gürtel und dann halten die beiden ihre Gürtel hoch.. I'm Baaaack (was übrigens u.a. über WWEs FB-Acc verbreitet wurde) und fertig? ..also brandheiß ist anders.. für mich ist da die Luft raus. Was sprach denn dagegen, dass es keinen klaren Sieger zwischen Miz und Rey gibt? Ob nun durch Punk, der durch die Crowd schlich oder sonstwas.. egal. Von mir aus hätte man auch Cena, wie geschehen den Title wieder umschnallen können, nur dann ohne Auftritt von Punk. Punk's Outlaw-Status hat man über den Haufen geworfen und verworfen. Wozu dann erst aufbauen? ähnlich sinnlos wie Cena's '1-Woche gefeuert sein' letztes Jahr :rolli: Natürlich ist/wäre Punk vs. Cena II DER SummerSlam Main Event.. aber den musste man nicht jetzt schon anteasen und nächste Woche verkünden.. Cena neuer Champion und das bringt Punk dazu nächste Woche RAW zu 'besuchen', in der Zwischenzeit twittern die sich sonstwas um die Ohren.. kann noch nicht so schwer sein. Nächste Woche dann die erste 'Rückkehr' aber halt als Outlaw.. erste Promos wer ist der wahre Champ, etc.. und letzte RAW vorm SummerSlam wirds dann angekündigt, Title-Unification, Punk vs. Cena II, Who is THE WWE Champion - und das wäre die schnelle Variante idealerweise aber hätte man Punk seine Auszeit gegeben bei der er weitere 'Aktionen' startet.. offizielle Rückkehr dann nach Vengeance und Punk vs. Cena II für die Series aufbauen. n der Zwischenzeit hätte Rey den Title gewonnen und ADR erfolgreich eingecasht.. ADR gewinnt auch das Re-Match gegen Rey die Folgewoche bei RAW und dann fängt man an ADR vs. Cena für den SummerSlam aufzubauen.. die beiden würden bis Vengeance fehden, ADR hätte seinen ersten (Destiny-) Run und nimmt die nächste Stufe zum Main Eventer.. ..aber nein.. wie es kam sah man ja - undertaker18 - 26.07.2011 naja so wie es aussieht finden es mal wieder viele scheisse wie es derzeit um die Main Story von RAW läuft! Ich persönlich finde es sehr interessant und ich freue mich jetzt schon auf die nächste RAW Sendung! @Kimura natürlich gab es viele Möglichkeiten die Story mit Punk weiterzuführen oder die mit dem Titelturnierfinale! Aber so schlecht wie es jetzt viele machen das Punk am Ende aufgetaucht ist mit neuem Theme, Ringoutfit usw. ist es jetzt auch nicht! So langsam müsste schon wirklich jeder wissen das es die WWE mit der Logik nicht so ernst nimmt! |