![]() |
|
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=24284) |
- undertaker18 - 07.11.2011 Aber leider wirds wahrscheinlich wieder nur bei einem Elimination Match bleiben! Außer man bringt noch ein Divas Elimination Match! - siasy95 - 07.11.2011 Zitat:Original von sh0wstoppaAch kommt , wie das Team heißt ist doch egal . Bin sogar froh das Barrett mal wieder einen kleinen push bekommt . Er darf ja bei SD wieder gewinnen .Leider denke ich nicht das Team Heel bei der SS all zu große Chancen hat , auch noch gegen ein Team mit Orton und Sheamus ( und Mason Ryan der auch gepusht wird und noch kein Match seit seinem Comeback verlor ) nächstes Match - Sawyer - 07.11.2011 WWE United States Championship Match Dolph Ziggler © vs. Zack Ryder - undertaker18 - 07.11.2011 wtf wieso hauen die die Matches den vor RAW schon alle raus? - Sawyer - 07.11.2011 Beim US Title Match spielt das ja keine Rolle, aber zumindest das TSSEM hätte man erst bei der Show ankündigen sollen. Wirkt nämlich etwas billig um ehrlich zu sein! - Fry - 08.11.2011 Zitat:Original von undertaker18 Ich glaube, es liegt daran, dass RAW gerade aufgezeichnet wird ;) Damit RAW zur gewohnten Zeit in Amerika ausgestrahlt werden kann, wird die Show halt vorher aufgenommen. Die WWE befindet sich ja bekanntlich zurzeit in England. Um live zu senden, müsste RAW um 3.00 Uhr nachts europäischer Zeit stattfinden ;) - Double F - 08.11.2011 Deswegen muss man sich ja nicht gleich selbst spoilern... :pfeif: Naja, beim Survivor Series Elimination Match hoffe ich jetzt eher darauf, dass es zur Orton vs Barrett kommt. Denn sonst hätte man Orton vs Rhodes nicht im Street Fight schon enden lassen müssen!! Mal sehen was für Barrett dabei raus springt. Und Ziggler vs Ryder heißt für mich leider Titelwechsel. Auch wenn es absoluter Bullshit ist, dem total talentlosen Ryder den Titel zu geben. Allein der Shot zum gefühlten 5. Mal ist viel zu viel! Ein künftiger Champion wird von einem Vollnuller enttrohnt... Thanks WWE!
- JarcV - 08.11.2011 freu mich auf das match ! gute idee, wobei Team Rodes sicherlich aktuell besser gepasst wäre! barrett hat sicherlich noch nicht das Standing, sein Push läuft ja erst seit ein paar Tagen wieder an. aber coole Sache! und Hunico jetzt wohl nix mehr Sin Cara negro sondern voll der Gangsta Mexicaner! Passt aber zu ihm ! Vatos Locos amigos! Der Hammer "Blood in Blood out" ! und gleich beim PPV , denke die Fehde mit Mistico geht aber weiter - allein wegen der Ehre :-) ich freu mich auf die Series, ich rechne dort u.a. mit einem titelgewinn von Zack Ryder ! WWYKI! :-) - Double F - 08.11.2011 Das US-Title Match ist übrigens noch nicht offiziell bestätigt! Ryder hat nur ne Petition auf Twitter, damit er das Match bekommt! :winke: Siehe offizielle Matchcard: http://www.wwe.com/shows/survivorseries - undertaker18 - 08.11.2011 Also wenn es zum US Titel Match kommt dann würde ich mich über einen Titelwechsel sehr freuen den Zack Ryder hat es sich irgendwie schon verdient mal einen Midcard Titel zu halten, denn viel weiter hinauf wirds für ihn eh nicht gehen! Und Dolph Ziggler könnte sich nach dem Titelverlust auch höheren Aufgaben stellen! - Sawyer - 08.11.2011 Lordsofpain hat gestern so berichtet, als wäre es offiziell. Hatte auf wwe.com leider nicht nachgesehen. :winke: Ich denke aber trotzdem, dass Ryder sein US Title Match bekommen wird. Ziggler sollte aber verteidigen, der Belt steht ihm gut. - Y2Jericholic - 08.11.2011 ich hätte mir lieber ein Triple Threat mit JoMo gewünscht, zumal der ja Ziggler bei der letzten Raw Ausgabe pinnte. - Double F - 08.11.2011 Ryder würde nach den letzten Auftritten sicherlich nicht nochmal verlieren. Schaut doch mal, welche Reaktionen diese Nulpe momentan bekommt. Allein jetzt wieder bei RAW. Das ist echt krass, wie so eine Welle angekurbelt werden kann. Und genau deshalb wird er bei einem Match, dass meiner Meinung nach sicherlich kommt, auch den Titel gewinnen!! |