Peoplesboard.de
Foto-Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Foto-Thread (/showthread.php?tid=6393)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- RDLA - 16.11.2003

Eine höchst interessante Zusammenfassung. Da könnte durchaus was dran sein. ;)

- White Unicorn - 16.11.2003

Zitat:Original von RDLA
Eine höchst interessante Zusammenfassung. Da könnte durchaus was dran sein. ;)

Wusste ich es doch, ich gucke doch nicht zu viele Horrorfilme. ;) :9

- Nefercheperur - 16.11.2003

Auch RDLA sagt nicht immer die wahrheit,daher sind die zitate allesamt haltlos ;) .Wer sagt das Casanova ein Daemon war?RDLA sagte mal in einem anderen thread,das er sich schlafen legt (ich glaube da wer dicht bis oben hin Breites Grinsen )
Und du solltest wirklich aufhoeren Horrorfilme zugucken,also ab jetzt kein Spice World mehr fuer dich ;)

- RDLA - 16.11.2003

Hier dann eben nur Stichwörter:

Geist - Körper - Trennung - Bekannt?

- White Unicorn - 16.11.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
Auch RDLA sagt nicht immer die wahrheit,daher sind die zitate allesamt haltlos ;) .Wer sagt das Casanova ein Daemon war?
Ich habe ja nicht geschrieben, dass Casanova ein Dämon war. Sonst würde er ja noch leben. Ich habe nur gesgat, dass mein Schatz ein Dämon ist, da Casanova sein Schüler war. Und da das schon lange her ist, dass Casanova gelebt hat, ein Dämon aber unsterblich ist, kann es sein, dass mein Schatz ein Dämon ist. ;)

Zitat:Und du solltest wirklich aufhoeren Horrorfilme zugucken,also ab jetzt kein Spice World mehr fuer dich ;)

Wie, ich darf kein Spice World mehr gucken? :bigcry: Das ist gemein, ich war doch immer brav. sad :bigcry:

- Nefercheperur - 16.11.2003

Zitat:Original von White Unicorn
Wie, ich darf kein Spice World mehr gucken? :bigcry: Das ist gemein, ich war doch immer brav. sad :bigcry:
Nein der Film ist zu grausam.Hellraiser,Nightmare on Elmstreet und Braindead darfst du schauen,aber kein Spice World mehr,sonst hast du nur noch solche Phantasien Breites Grinsen .

@RDLA: dann eben hier,ploetzlich an Paranormale Faehigkeiten glauben ;) .Ist doch ein bisschen zusehr edge fuer jemanden wie dich der nur an wissenschaftliche fakten glaubt . Breites Grinsen

- White Unicorn - 17.11.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
@RDLA: dann eben hier,ploetzlich an Paranormale Faehigkeiten glauben ;) .Ist doch ein bisschen zusehr edge fuer jemanden wie dich der nur an wissenschaftliche fakten glaubt . Breites Grinsen

Er ist auf einem Mysterie-Trip. Breites Grinsen Liegt wohl an meinem guten Einfluss. :9

@Snowder und Hitman: Ihr werdet keine Nacktfotos von mir zu Gesicht bekommen. Wir wollen doch ein anständiges Board bleiben. :P

- Snowder - 17.11.2003

Wie wärs mit ner PM? ;)

- RDLA - 17.11.2003

Kann dir gerne eine PM schicken, wenn du möchtest.

- Nefercheperur - 17.11.2003

Zitat:Original von RDLA
Kann dir gerne eine PM schicken, wenn du möchtest.
ja ich auch. Smile
Spielen wir stille post und mal schauen was raus kommt zum schluss Breites Grinsen ( Doof ).Snowder hat ja immer so super Ideen der verrueckte Fuchs. Breites Grinsen

@Unicorn,RDLA usw: es fehlen immernoch eure Fotos :bigcry:

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III