Peoplesboard.de
Bundesliga Saison 2010/2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bundesliga Saison 2010/2011 (/showthread.php?tid=22374)

- DiViNo - 06.02.2011

Wenn große Leute, wie Günther Netzer, so mit Worten und Fassung ringen, dann sorgt das schon für richtig Gänsehaut. Als Monica Lierhaus danach auf die Bühne kam habe ich mich erst richtig erschrocken. Schon ganz schön heftig und für gesunde Menschen schwer nachvollziehbar. Aber sie scheint eine starke Frau zu sein. Auch wenn es für viele Leute, die sie früher als Moderatorin kannten, schockierend war, so muss man doch im Endeffekt sagen, dass sie schon große Schritte zurück in ein halbwegs normales Leben gemacht hat und dafür hat sie den größten Respekt verdient.

- Kunibert - 06.02.2011

Wie hier sicher bekannt ist, wurde das Hamburger Derby abgesagt. Weiss man den schon wann das sein wird? :winke:

- ToFu - 06.02.2011

Soll Anfang der Woche bekannt gegeben werden.

- Double F - 07.02.2011

"Willkommen zurück - Monika Lierhaus!"

Ich war auch geschockt, als ich sie gesehen habe, aber auch hoch erfreut, dass sie sich wieder so gut erholt hat. Ich wünsche ihr weiterhin noch alles Gute und bin mir sicher, sie irgendwann wieder vor der Kamera zu sehen, denn sie scheint einen unglaublichen Willen zu haben!

- DE_Kimura - 07.02.2011

Der VfL Wolfsburg hat sich heute von Trainer Steve McClaren getrennt und der bisherige Co-Trainer Pierre Littbarski übernimmt ab morgen das Training der Wölfe.

---------------------------------------
Für mich mal wieder ein schönes Beispiel, wie man es nicht macht. Erst hält man über Wochen am Trainer fest, nimmt die Spieler in die Pflicht und plant mit dem Trainer die Wintertransfers.. und kaum ist die Transferfrist rum setzt man den Trainer vor die Tür. Bin ja mal gespannt wen die sich als nächstes holen. Top-Kanditaten sind seit ein paar Tagen Huub Stevens, Martin Jol und Ralf Rangnick.

edit: ok, lese grad.. das die letzten Transfers wohl Alleingänge vom Manager Dieter Hoeneß gewesen sind. Noch unverständlicher, dass man sich da nicht schon nach Ende der Rückrunde vom Trainer getrennt hat. Was für 'ne Farce.

- mol - 07.02.2011

Tja, Wolfsburg hat ja auch nicht wirklich ein Hoch gerade...logisch, dass man sich da früher oder später vom Trainer trennt

- Double F - 07.02.2011

Ich freu mich für Litti!! Daumen hoch

Aber McClaren hat wenigstens Diego noch sanktionieren dürfen und ihm ne Strafe von 100.000 Euro aufgebrummt, wegen dem Elfer Breites Grinsen

Der Zeitpunkt ist natürlich mal wieder eine große Frechheit!

- Snakebite20000 - 07.02.2011

Unabhängig davon, dass ich McLaren von Anfang an für einen Witz und Betriebsunfall hielt, ist die Entlassung zu diesem Zeitpunkt natürlich schwachsinnig. Wenn Diego den Elfer rein haut und Benaglio nicht wie ein Kreisklasse- D Keeper patzt, dann wäre McLaren nun noch im Amt....eine konzeptlose Entlassung sozusagen. Aber man darf nicht nur dem Engländer Vorwürfe machen, mit Dieter Hoeneß hat man einen abgenutzen und verbrauchten Manager an Bord geholt, der nicht immer weiß, was er tut. Im Grunde hätte er ebenso seinen Hut nehmen müssen.

Nichts desto trotz finde ich es schön, dass Littbarski nun die Chance erhält...hoffentlich längerfristig. Hätte der Verein wenigstens einen Sympath in ihren Reihen, was nicht heißt, dass ich ihnen nicht doch den Abstieg von Herzen wünsche ;)

Apropos Abstieg....da könte sich ja vielleicht ein Dejavu abspielen. Wolfsburg spielt am 33. Spieltag gegen Kaiserslautern. Damals wars zwar der 34. Spieltag, aber wieder stehen Beide unten drin und auch am 33. Spieltag kan ein Abstieg besiegelt werden...nur hoffentlich dreht sich das Blatt dieses Mal zu Gunsten der Pfälzer. Da ist noch eine dicke, dicke Rechnung offen!

- DiViNo - 08.02.2011

Wäre zu lustig, wenn Lakic seinen neuen Verein in die 2. Liga schießt. Breites Grinsen

Aber ich denke dafür hat Wolfsburg doch zu viel Potential in den eigenen Reihen. Zwar etwas wirr zusammengekauft, die Struktur fehlt da noch deutlich, aber absteigen wird man nicht. Und für Lautern könnte es sehr schwer werden, falls Lakic sich nicht nochmal berappelt.

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 08.02.2011

Dieter Hoeneß ist auch schon lustig.
Vor ein paar Monaten noch verkündet er lauthals, dass Neuzugänge nicht verpflichtet werden würden in der Winterpause und dann dieser Kauf als wäre der VFL Wolfsburg ein Kunde auf einem Basar!

Wie einige andere Leute wird es schwer ihn in Zukunft in der Bundesliga ernst zu nehmen.

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results