Peoplesboard.de
Heute vor X Jahren... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Heute vor X Jahren... (/showthread.php?tid=19779)

- Adrian Adonis - 20.11.2009

20. November 2009 - Heute vor 7 Jahren

Jeff Jarrett gewann seinen ersten NWA World Heavyweight Title. Er besiegte bei einem TNA PPV Ron Killings.

- Adrian Adonis - 21.11.2009

21. November 2009 - Heute vor 10 Jahren

Bret Hart gewann in einem Tournament Finale gegen Chris Benoit den WCW World Heavyweight Title.

- Sawyer - 21.11.2009

Was für ein Match damals bei Mayhem. Sollte man gesehen haben, wirklich!! Daumen hoch

- The Crusher - 22.11.2009

Nachtrag zum 21.11.1954

In Wilkes-Barre/Pennsylvania stirbt 72-Jährig Jess McMahon. Der aus New York stammende Jess bildete 1909 ein Manager-Team mit seinem Bruder Edward "Eddie" McMahon. Zusammen veranstalteten sie Boxen, Wrestling, Baseball und Basketball. Nach der Einstellung seiner Boxaustragungen im New Yorker Coliseum 1929 fokussierte Jess auf professionelle Wrestling-Shows. Zunächst im Indy-Bereich unterwegs, baute er neue Kontakte zu benachbarten Promotern auf. Nach seinem Tod war dies ein wesentlicher Grund, warum die Capitol Wrestling Corporation an Einfluss und Größe gewinnen konnte.

- Sawyer - 22.11.2009

Vielen Dank dafür aber ich habe eine Frage: War Jess McMahon mit der Vince McMahon Familie verwandt??

- The Crusher - 22.11.2009

Es gibt noch eine Biografie von einem John McMahon, die ich vor Jahren mal geschrieben habe. John allerdings starb, soweit mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt 1912, und er war nicht verwandt mit Vincent Kennedy McMahon. Jess ist der Großvater von Vince Jr. und der Vater von Vincent James McMahon. Die erste Generation der McMahons kam im 19.Jh. aus Irland in die USA. Es waren Roderick und Elizabeth McMahon. Sie zogen nach Harlem und hatten insgesamt vier Kinder - zwei Söhne und zwei Töchter. Der erste Sohn hieß Edward McMahon und wurde 1880 geboren. Ihm folgte Jess (Roderick James) 1882. Jess hatte wiederum drei Kinder mit seiner Frau Rose: Dorothy, Roderick Jr. und Vincent James. Vincent James war das zweite Kind und kam 1914 zur Welt. Das Geburtsjahr habe ich zwar im Kopf, aber nicht das genaue Datum. Das müsste ja in der Hall of History nachzulesen sein.

- Adrian Adonis - 22.11.2009

22. November 2009 - Heute vor 12 Jahren

Bret Hart erschien zum ersten Mal in der WCW.

- The Crusher - 23.11.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
Vielen Dank dafür aber ich habe eine Frage: War Jess McMahon mit der Vince McMahon Familie verwandt??

Noch eine Bemerkung in Bezug auf deine Mail: Bei den McMahons taucht also drei Mal der Name Roderick auf.

1. Roderick Sr. - Vater von Jess, Großvater von Vincent James und Urgroßvater von Vincent Kennedy
2. Roderick James "Jess" - Vater von Vincent James
3. Roderick Jr. - erster Sohn von Jess, Bruder von Vincent James

- Adrian Adonis - 23.11.2009

23. November 2009 - Heute vor 15 Jahren

Bret Hart verlor bei der Survivor Series 1994 den WWE Championtitle gegen Bob Backlund.

- Adrian Adonis - 24.11.2009

24. November 2009 - Heute vor 12 Jahren

Die New Age Outlaws gewannen ihre ersten WWE Tag Team Title gegen die Legion of Doom.

📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results