Peoplesboard.de
TNA News & Notes - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA News & Notes (/showthread.php?tid=22395)

- Double F - 25.08.2011

Zitat:Original von Mäx
Also bitte... Was soll das denn? Ich will jetzt keine große Diskussion anfangen, doch ich versteh dein Problem nicht genau. Matt Hardy war bereits suspendiert und wurde daher wegen des Vorfalls entlassen - richtige Entscheidung. Jeff Hardy bekommt eine zweite Chance bei TNA, weil bisher nur einmal negativ aufgefallen ist (Victory Road), wofür er auf berechtigterweise suspendiert wurde. Wenn/falls er jetzt noch mal durch Drogen o.ä. auffällt, dann wird er entlassen. Ist doch alles nachvollziehbar und verdient kein "F*** TNA".

Und das man ihn angekündigt, ist auch logisch. Jeff Hardy ist vor allem bei den jungen Fans sehr beliebt, weshalb sich TNA berechtigterweise Hoffnungen auf mehr Ticketverkäufe machen kann. Wenn es mit den Tickets nicht läuft, dann kündigt man halt so etwas wie ein Comeback an.

Weil man einmal mehr einen riesigen Fehler mir Hardy macht. Er hat in bislang jeder einzelnen Promotion bewiesen, dass er ein riesiger Knaller und vor allem extrem unzuverlässig ist!!
Und das ist die 3. oder 4. Chance bei TNA, denn bei seinem ersten Engagement hat er ja das gleiche abgezogen und es wird so weiter gehen.
F*** TNA deswegen, weil man einmal mehr einen Fehler zum 2. oder 3. Mal begeht. Hardy ist immer noch Hauptangeklagter in einem Drogenprozess, sein Bruder wurde vollgedröhnt entlassen und er dreht mit seiner Frau und seinem Bruder total Knülle bescheuerte Videos. Natürlich muss ich mich da voll auf den stützen, um einen Event zu promoten... :pfeif:

Jeff Hardy in der Kritik / Ticketverkäufe / RVD adressiert mögliche Rückkehr zur WWE - Fry - 25.08.2011

- Wie der PW Insider berichtet, steht Jeff Hardy derzeit in der Kritik des TNA Managements. Wie es nämlich heißt, sei die Ankündigung über seinen Twitter Account, dass er bei der heutigen IMPACT Wrestling Ausgabe in Huntsville, Alabama zurückkehren wird, nicht abgesprochen gewesen. Das Comeback sollte eigentlich eine große Überraschung werden. TNA Wrestling sah sich aber wegen des Tweets dazu gezwungen, sein Comeback auch bereits im Vorfeld groß zu verkünden. Im Backstagebereich soll gemunkelt werden, dass Jeff Hardy der Company mit dieser Aktion vorsätzlich schaden wollte. Ein Motiv hierfür könnte die Entlassung seines Bruders Matt Hardy sein.

- 2.000 Tickets sollen mittlerweile für die heutige IMPACT Wrestling Ausgabe in Huntsville, Alabama verkauft worden sein. Dies sei einer Werbe- & Rabattaktion in Zusammenarbeit mit Toys'R'Us zu verdanken, da man vorher erst um die 800 Tickets verkauft habe.

- Rob Van Dam hat sich über Twitter wie folgt über eine mögliche Rückkehr zur WWE geäußert: “For the hundreds of fans who tell me to go to WWE every week, this is for you... COME TO IMPACT WRESTLING MOTHERFUC****! Thursdays on SPIKE!“

RE: Jeff Hardy in der Kritik / Ticketverkäufe / RVD adressiert mögliche Rückkehr zur WWE - dkS - 26.08.2011

Im Backstagebereich soll gemunkelt werden, dass Jeff Hardy der Company mit dieser Aktion vorsätzlich schaden wollte. Ein Motiv hierfür könnte die Entlassung seines Bruders Matt Hardy sein.

- Rob Van Dam hat sich über Twitter wie folgt über eine mögliche Rückkehr zur WWE geäußert: “For the hundreds of fans who tell me to go to WWE every week, this is for you... COME TO IMPACT WRESTLING MOTHERFUC****! Thursdays on SPIKE!“

Heissen die jetzt TNAnarchy ?!? Macht da jeder was er will? Höhrt sich aus der Ferne wie ein WCW der spähten Neunziger an...

Post Show - Fry - 26.08.2011

[YOUTUBE]nMP5v_bcvus[/YOUTUBE]

---- ---- ---- ----

Results zur Show folgen heute Abend, außer jemand anders postet sie schon vorher ;)

Knockout entlassen / Matt Hardy über seine aktuelle Situation - Fry - 26.08.2011

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110826/5db7436k.jpg]

- TNA Wrestling hat den Vertrag mit Becky Bayless, so der bürgerliche Name von Cookie, nicht verlängert. Dies bestätigte sie mittlerweile auch schon über ihren Twitter-Account: "Good morning booskis! New day & new twitter name...A big thank you to my TNA fam & fans, but it's time to move on...excited for what's next!" Cookie kam zu ihrer TNA Zeit nie über die Rolle der Begleiterin von Robbie E hinaus. Wie es nun mit ihr und Roobie E weiter geht, bleibt abzuwarten.

- Der ehemalige TNA Wrestler Matt Hardy hat sich über seinen Twitter Account wie folgt zu seiner aktuellen Situation geäußert:

"Thank you all SOO very much for all the support you've given me thru this hard time, like a Phoenix, I will rise above this all!

I have so many people to return calls to, text, DMs, & e-mails as well, and I eventually will. I appreciate the support from Jeff, Beth, Shane, Karen, My Dad, My Mother in heaven, my friends, My beautiful girlfriend Rebecca Reyes, Mrs. Dixie Carter, and all of my family, friends, fans. I love you and appreciate your support and prayers more than you could ever imagine! :-)"

- undertaker18 - 26.08.2011

Hab mir die Tapingergebnisse durchgelsesn auf ner anderen Seite aber von Jeff Hardy war dabei nichts zu lesen!

- Fry - 27.08.2011

Zitat:Original von undertaker18
Hab mir die Tapingergebnisse durchgelsesn auf ner anderen Seite aber von Jeff Hardy war dabei nichts zu lesen!

Show Content

Kann bitte einer die IMPACT Wrestling Taping Results für den 01. & 08. September übernehmen?

- drawn - 27.08.2011

Zitat:Original von undertaker18

Show Content

Kann bitte einer die IMPACT Wrestling Taping Results für den 01. & 08. September übernehmen?

Die Tapings kommen aus Huntsville, oder? Eventuell könnte ich da mal was raushauen..

- Fry - 27.08.2011

Zitat:Original von drawn
Die Tapings kommen aus Huntsville, oder? Eventuell könnte ich da mal was raushauen..

Jap, vielen Dank Smile

- Matt Hardy hat folgendes auf seinem Twitter Account geschrieben:

"I thanks for all the love & support u people, my family, my friends. I am doing what I needed to do-Today is my "rebirth" Sat 27th, 2011"

- Havoc - 27.08.2011

Mann oh Mann, TNA macht wirklich wieder den Fehler auf Jeff Hardy zu setzen! Erst sagt man, man wartet ab, was aus dem Gerichtsverfahren wird, dann holt man ihn zurück noch bevor das Verfahren geklärt wurde. Hardys Unschuld ist noch nicht bewiesen!!! Jeff Hardy hatte eigentlich schon genug Chancen in TNA, einer Promotion, die wachsen will und sich deswegen besser verhalten sollte...

Zu Matt Hardy: Mich schockt es auch, dass es mit ihm so krass bergab ging. Nach mehreren schwereren Krankheiten und so weiter dachte ich immer, dass er ein vernünftiger Kerl sei, der in seinen Videos noch On-Character ist. Tja, denkste! Die Entlassung war natürlich die richtige Entscheidung und eigentlich auch die einzig möglich. Was anderes wäre mehr als dumm gewesen, Imageschaden usw.

Da fällt mir noch was zu Jeff ein... Er verkündet sein Comeback, obwohl TNA eine Überraschung wollte??? Tja, die einzige Überraschung daran ist, dass er sich damit eigentlich die neue (vierte, fünfte?) Chance wieder verbaut hat.

Show Content

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results