![]() |
|
Eddie Guerrero passes away - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Friedhof (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Eddie Guerrero passes away (/showthread.php?tid=12761) |
- RockAustin - 14.11.2005 Das ist der absolute Hammer !!!! Habe es eben erst gelesen und bin zu tiefst geschockt. Wie lange soll das so noch weiter gehen ? RIP Eddie und alles Gute für deine Familie. Ps: Vielen Dank besonders an Vince dem wohl größten lebenden Arschloch der Wrestlingzeit. Würde Vince nicht immer nur Muskelberge als Champion akzeptieren (wollen) würden warscheinlich einige Wrestler aufwachen und mit dem Drogenwahnsinn aufhören. Es ist ja ein offenes geheimnis das man in der WWE nur was wird wenn man über Muskelberge verfügt. - Snakebite20000 - 14.11.2005 Zitat:Original von RockAustin Vince aktzeptiert und fördert das, was die Fans sehen wollen. Und das sind zum Teil anscheinend die Muskelberge....Die Fans tragen genau so eine Schuld wie Vince McMahon IMO. Natürlich nur die Fans die auch solche Steoridenmonster sehen wollen - DDRMaulwurf - 14.11.2005 Good Bye Dort könnt ihr noch mal eine letzte Nachricht an Eddie hinterlassen. Auch wenn er sie nicht lesen kann. Vielleicht lesen ihn seine Familie. Würde mich freuen wenn ihr euch daran beteiligen würdet. VIVA LA EDDIE Kommentare von Wrestlern - Nefercheperur - 14.11.2005 Hier einige Kommentare von Wrestlern zum Todesfall von Eddie Guerrero: Chris Jericho I am devastated by the news of Eddy's passing and I am so sad... I've lost alot of friends over the years but this one hurts the most by far. I had the pleasure of meeting Eddy in Mexico City almost 14 years ago and we've been close ever since (although it didn't start that way!) He is one of my favorite people that I've ever met in the wrestling business, as well one of the greatest performers I've ever seen and had the pleasure to work with. One of my favorite times in my career was when Eddy and I were an underutilized, underpushed, hell, almost non-exisitant tagteam, that were thrown together randomly in WCW. But there was a chemistry there that existed becuase we had mutual respect for each other and we both loved what we were doing. One of my most cherished matches was myself and Eddy vs Chris and Dean in Knoxville, on a benefit show for our dear friend Brian Hildebrand. All four of us started the same way and had the same love and respect for the business, for Brian and for each other...it was a magical night. My best match of 1997 was against Ed at Fall Brawl that year. He was as talented as they come and a true class act. He was also so humble and a true family man and most importantly a warrior for God. He taught me so much about wrestling and about being a man and it is an honor to call him a true brother and friend. I have so many classic Eddy stories that I would love to share, but instead I'm just going to go and cry myself to sleep remembering what an awesome human being Eddy was and will always be... May God bless your family and your soul and may he keep you safe forever putillo falso....I love you my brother... Love your chapete CM Punk Kids and Heros I ain't nobody. I'm just some Punk rock kid with a big mouth and an opinion. I'm just some kid... Eddie Guerrero was a hero of mine. I was fortunate enough to work with him many times, and he helped me more then I could ever put into words. Eddie was my friend. He still is. Maybe i'll be back on here to tell some stories when I clear my head, right now is just too hard. I remember Eddie Guerrero. Cheat to win. XpunkX LuFisto November 14 th 2005 Goodbye Eddie… As I couldn’t sleep tonight in Japan because of the flu, I started to chat with some friends and surf the net… I never expect to find out what just happened… Unfortunately, I came across this message: “WWE is deeply saddened by the news that Eddie Guerrero has passed away. He was found dead this morning in his hotel room in Minneapolis . Eddie is survived by his wife Vickie and his two daughters.” I didn’t know Eddie Guerrero personally but I knew about his fights. I knew how hard he battled his daemons to get back on track and we can only be proud of a man fighting back on the toughest things in life. He was a unique talent, entertaining and what a great wrestler. I surely will be missed in and out of the ring. I wish him peace and my deepest sympathies for his family, wife and daughters. Rest in peace, God bless you and thank you for the memories… Eddie Guerrero – 1967 - 2005 LuFisto Josie I just walked in the house Sunday morning when I got this call. I was floored. He he went through hell and back to get where he was today. The top........Now he's gone. He was what alot of wrestlers strived so hard to be. His passing has left a huge hole in the wrestling world. My thoughts and prayers got out to his family. Lou E. Dangerously "Eddie was a huge part of the ECW locker room and always treated everyone with such great respect. His series with Dean Malenko was and always will remain one of the best sets of matches in the wrestling world. His rise to fame throughout the wrestling world was well deserved and he will be sorely missed. My condolences to his wife, children, and family." Lou D'Angeli Krissy Vaine Losing Eddie is a loss too big for words. My thoughts and prayers are with his friends and family....I can't imagine the pain they are suffering..... Amber O'Neal Eddie Guerrero was one of the most talented wrestlers on this planet. I think this is a sad day in the wrestling world. We have lost a special person who had problems just like each and every one of us, and he overcame them. I hate he did not get to continue to live the happier portion of his life longer. He said to a friend he just celebrated his 4th year of sobriety. I am happy he got to experience that and Eddie and his family are in my thoughts and prayers. RIP Eddie. You will be very missed. Amber Oneal - Nefercheperur - 14.11.2005 Zitat:Original von RavenDas Tribute Video von Stevens wurde offline genommen. Indem Video wurde Copyrightrecht von WWE verletzt, da es ja das WWE Videomaterial war aus der WWE Dokumentation von Eddie Guerrero im letzten Jahr auf UPN. Kann man also nichts machen. - Nefercheperur - 14.11.2005 Hier mal ein paar weitere Dinge zum Thema -Auch NJPW hat ein Statement bekannt gegeben das ihr euch unter folgendem Link durchschauen koennt: http://www.njpw.co.jp/news/topics/2005/11/1114_01.html -Folgend das ECCW Statement Eddie Guerrero - 1967-2005 ECCW is saddened by the tragic death of WWE superstar Eddie Guerrero, who passed away earlier today in Minneapolis. Guerrero, a former WWE heavyweight champion, is survived by his wife Vickie and daughters Shaul, Sherilyn and Kaylie Marie. Eddie will be missed by all who knew him. -Hier die Kolumne von Bob Magee, der immer schone Nachrufe schreibt: http://www.pwbts.com/messages/6938.htm -Hier eine kleine Kolumne von Ben Miller zu Eddie Guerrero`s Tod http://www.wrestlingobserver.com/wo/news/headlines/default.asp?aID=14770 -Und hier die Offizielle Website von Eddie Guerrero, bei der ihr E-Mails schreiben koennt die dann auf der Website veroeffentlicht werden: http://www.eddicts.com/ - BigPane - 15.11.2005 Mir fehlen die Worte!!! R.I.P Eddie - EddieForever - 15.11.2005 Zitat:Original von DDRMaulwurf Habe Ihm eine Nachricht hinterlassen! Vieleicht geibt es ja da wo er jetzt ist schon Computer!?!? Ich kann es immernochnicht wirklich fassen! Habe mir gester erstmal jede Menge Eddie-Filmchen besorgt und nochmal einige geile Matches angeschaut! Schade, nie wieder "Lie, Cheat, Steal". Hoffentlich macht jetzt aber Chavo nicht einen auf Eddie! weitere Comments - Nefercheperur - 15.11.2005 Nora Greenwald I will miss Eddie very much. My favorite professional moment of his was his match with Rey Mysterio at the 1997 Halloween Havoc. A personal memory I will never forget, is one time on a tour bus overseas, he shared some Bible verses with me and we had a good discussion about life. I am so thankful I was able to know Eddie personally, and am especially thankful I got to give him a hug the night before he passed away. Nora Greenwald Andrew Martin aka Test I've been up all night and haven't realy slept as everyone knows by know Eddie Guerrero has passed away. Everybody knows Eddie had his demons but he had been clean for a long time, it was way to soon for him to go and he leaves behind to beautifull young daughters and a wonderfull life my heart goes out to them. Eddie was a huge help to me he helped me progress in the ring and we even wrestles ar wrestlemania in houston in 2001 for the european championship. Eddie i pray you are in a better place and THANKYOU for everything you taught me. Now instead of usually talking about what I'm up to I'm going to break down the reality of this business we call wrestling. When I say "who's next" I'm not coining Goldbergs line I'm actually wondering who's next? who's next to die? I can think of at least 15 to 20 people who have died from various things mostly prescription pain killers. For all you wanna be wrestlers who wanna get in this business..escpecially now when wwe doesn't pay you anymore than you would make at a 9 to 5 job let me break some things down for you. When I started wrestling I had never seen or heard of vicodin or percocet or soma. How come so many wrestlers die from these medications and football players and hockey players don't? The answer is simple..wrestlers especially wwe wrestlers work 5 days a week all year long taking bump after bump in the ring, a doctor explained it to me like this..everytime you take a fall in the ring it's like gettin rear ended by a car going 20mph so how many bumps in the ring a night do you take? multiply that by how many times a week you work all year long..that's a hell of a lot of whiplash and pain. I can remember hearing a conversation from some unamed wwe head guys talking about how this certain person needs to go to rehab but they couldnt send him because he was to important to the show..that's the reality people thta is how we are treated...look at me I break my neck in the ring had to have 2 discs taken out of my neck and a steel plate put in and was told at the time by Johny Ace in his exact words were when I asked if my job would be in jeopardy he said "we don't fire people with injuries like that" Hmm that's funny cause 2 months after surgery I got fired because I wasn't working my 7 years of busting my ass for them and putting over the bosses son while my foot was broken in a cast was all forgotten about. I remember when I was bein trained by Bret and I met Bad News Allen he said this to me and I'll never forget it "all wrestlers are to Vince are puppets and when he is done playing with you he throws you away but sometimes he'll dust you off bring you back and play with you some more" That is the truth people...when Johny Ace called me and told me they were releasing me which of course he put all the heat on Vince...I said to him what kind of message are you sending the boys that if they get hurt they are going to get fired? So all the guys who don't want to lose their jobs what do they do...popp a couple of percocet or vicodin and mask the pain cause god forbid they say they are hurt and lose their job...I'm not going to name any names but I know at least a dozen or so wrestlers who are addicted to these things for that very reason...get hurt lose your job...I just turned 30 my back aches everyday, I have a metal plate in my neck and yes I got in the business at the right time and have a lot of nice things but is it all worth it? you guys don't see the ugly side of this business..yes wrestling is entertainment but the bumps and bruises are real and sometimes they don't go away...so think long and hard before you get in this business cause I can tell you first hand that if your not working or making them money they don't give a shit about you....and the sad part is Eddie was clean and I guarantee he won't be the last one to die in the next 12 months..so that's why i say who's next? Don't take your life for granted it's a gift..don't go to bed mad and tell the people you care about you love them because you never know....take care http://www.AndrewTestMartin.com Nef´s Voice: 15.11.05-A Clarification for my readers - Nefercheperur - 15.11.2005 Bei meiner letzten Kolumne vorgestern, “Nef´s Voice: 14.11.05-Is Eddie Guerreros Death a wake up call for the Business?” habe ich etliche E-Mails bekommen, wahrscheinlich soviele wie davor nicht bei allen Kolumnen zusammen. Das zeigt das interesse an Eddie Guerrero doch deutlich. Meist kam kritisches Feedback, aber dazu moechte ich die Gelegenheit nutzen stellung zu beziehen. Mir wurde vorgeworfen das man erstens, ohnehin nichts tun koennte als Fans. Zweitens das ich Vince McMahon die schuld an Eddie Guerrero`s Tod gegeben haette. Drittens das jeder fuer sich selbst verantwortlich sei, und selbst entscheiden koennte. Viertens das ich noch garnicht wuesste woran Eddie Guerrero verstarb. Fuenftes das der Zeitpunkt meiner Kolumne nicht der richtige gewessen sei, so kurz nachdem Tod von Eddie Guerrero, und das es schlecht sei zudenken das die naechsten Toden bestimmt kommen. Und sechstens das ich Steroide verteufeln wuerde. Das waren in etwa die wichtigsten Punkte, und ich moechte dazu doch einiges klarstellen, weil es vielleicht falsch rueberkam oder ich es nicht so gut ausgedrueckt habe, wie ich es haette tun sollen. Fangen wir mal bei Punkt 6 an, den Steroiden. Steroide sind nicht das Teufelszeug fuer das es immer dargestellt wird, und ich habe das auch nicht getan, dennoch ist es eines der Probleme des Business. Typen die kein Talent haben wie zum Beispiel Gene Snitsky oder Chris Masters wird durch Roids die moeglichkeit gegeben ohne Talent erfolg im Business zuhaben. Das Leute wie Eddie Guerrero, Kurt Angle und Chris Benoit zu Roids greifen, und macht euch keine Illusionen sie sind auf Roids, ist umso trauriger weil sie das Talent haben, aber ohne den richtigen Body nicht nach oben kommen wuerden. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Der Punkt bei den anabolischen Steroiden ist, das jemand sie ein lebenlang nimmt und keine Probleme bekommt, ein andere nimmt sie zweimal und hat schon Probleme. Zudem kommt es auf die richtige Anwendung an, und das manche es extrem uebertreiben. Steroide haben den schlechten Ruf weil es einen kleinen prozentuallen Anteil an Leuten gibt, die Steroide nehmen, aber keine Ahnung haben wie sie sie richtig nehmen und dann an den Folgen sterben. Die Medien nehmen das dankbar auf und machen daraus ein Steroidenskandal, und daher kommt dann der schlechte Ruf. Mir faellt kein einziger Pro Bodybuilder ein, der an den Folgen von Steroidenmissbrauch gestorben ist. Und das Pro Bodybuilding ist ein “Sport“ indem jeder anabolische Steroide nimmt, aber sie nehmen Steroide “professionell“ und koennen damit umgehen. Im Gegensatz zum Professional Wrestling wo einem mehrere Leute in den letzten 10 Jahren einfallen die an den Folgen von Steroiden verstarben. Es gibt jedoch Wrestler die haben Alkohol und Drogenprobleme und nehmen Steroide falsch, das ganze zusammen ist dann der Fehler der zu den grossen Nebenwirkungen fuehrt. Das heutzutage im Professional Wrestling soviele Muskelrisse es gibt, ist kein Zufall, das ist eines der Nebeneffekte von Steroiden. Und wenn man verletzt ist, nimmt man ebenfalls Steroide zur schnelleren Heilung, man kann frueher ins Training wieder einsteigen und wieder frueher in den Ring steigen. Ein Teufelskreis. Steroide gehoeren heutzutage in das Professional Wrestling, wie Tag Team Matches und Powerslams, man muss damit leben. Solange es Fans gibt die dafuer bezahlen grosse Muskulaere Typen zusehen, solange wird ein Promoter sie booken, und solange wird es Wrestler geben die Anabolische Steroide nehmen! Zum naechsten Punkt und den richtigen Zeitpunkt. Nun wenn ich die Kolumne in einigen Wochen geschrieben haette, haette sich keiner mehr dafuer interessiert. Ich bezweifle das ich auch nur 5 E-Mails bekommen haette, haette ich die gleiche Kolumne in 4 Wochen geschrieben. Nichts ist aelter als die News von gestern. So traurig es ist, aber in einigen Monaten wird sich kein Fan mehr grossartig um den Tod von Eddie Guerrero kuemmern, klar wird man daran denken abundzu aber alles laeuft so weiter wie bisher. Ich wollte mit der Kolumne aufzeigen was falsch laeuft, was man tun kann. Zum Punkt das es schlecht waere zudenken das es den naechsten Todesfall im Pro Wrestling geben wuerde der auf Steroidenmissbrauch und Drogenmissbrauch zurueckzufuehren ist. In etlichen Lockerrooms im Pro Wrestling laufen wetten wenn es als naechstes trifft. Nun es ist traurig, aber es ist die Realitaet! Zu Punkt 4 und dem Vorwurf das die Todesursache von Eddie Guerrero nicht feststehen wuerde. Das hat auch etwas mit Punkt 5 obendran zutun. Fuer mich spielt es keine Rolle an was Eddie Guerrero nun wirklich verstarb, Selbstmord und Mord hat die Polizei ausgeschlossen, und ein Herzinfakt wurde als wahrscheinliche Todesursache genannt. Mit 38 Jahren einen Herzinfakt zubekommen ist nicht sellten und kann auch ohne Drogen und Steroideneinfluss jemand treffen. Mein ehemaliger Trainer verstarb im alter von 34 Jahren an einem Herzinfakt, er war ein 100% Sportler, rauchte nicht, trank kein Alkohol und war Kerngesund, beim Joggen im Wald hat es ihn erwischt. Nochmal fuer mich spielt es keine Rolle an was Eddie Guerrero verstarb, der Punkt auf den ich hinaus will ist folgender. Als ich vom Tode von Eddie Guerrero erfuhr und hoerte das er morgens in einem Hotelzimmer verstarb, da dachte ich sofort an Brian Pillman und Eddie`s Drogenvergangenheit. Ich dachte er waere das naechste Opfer geworden. Und so werden die meisten gedacht haben! Und das ist der Punkt und das ist das traurige. Im Professional Wrestling sind wir es mittlerweile gewohnt das junge Wrestler an einem Herzinfakt sterben die eine Drogen und Steroidenvergangenheit haben. Und wenn jemand neues stirbt, denkt man sofort als erstes daran. Denkt mal darueber nach! Punkt 3 und das jeder selbst verantwortlich sei und fuer sich selbst jeder entscheidungen treffen muss. Das ist absolut korrekt, jeder ist fuer sich selbst Verantwortlich, jeder hat eine Wahl was er tut! Eddie Guerrero wusste was er tat, und er nahm die Risiken in kauf. Ich habe dazu auch schon einige Kolumnen geschrieben (unter anderem im April,A Last Farewell from Chris Candido), und wer was aktuelleres dazu lesen will, kann sich auf der Seite von Andrew Martin aka Test sein Statement von gestern durchlesen (auch gepostet auf dem Peoplesboard). Das Wrestling Business ist ein Business indem man nicht viele Chancen bekommt, um nicht zusagen man bekommt nur eine. Wenn man die Chance nicht nutzt kann es sein das man keine in seine Karriere mehr bekommt, der Druck ist also enorm. Das bedeutet wenn jemand Verletzt ist, tritt er verletzt an um seine Chance nicht zu gefaehrden. Man nimmt Steroide zur schnelleren Heilung der Verletzung, und man nimmt Painkiller wegen den Schmerzen. Dieses Szenario ist die Regel und nicht die Ausnahme! Natuerlich hat der Wrestler die Wahl seine Verletzung auszukurieren zuhause, das bedeutet aber keine Bezahlung und die wahrscheinlichkeit das man keinen Push mehr erhaellt, bzw von vorne anfangen muss. Die Promoter haben heute eine Macht im Professional Wrestling, die sie die letzten 100 Jahre nicht zusammen hatten. Wenn ein Wrestler einen “Wunsch“, einen Bladejob oder eine Storylineidee eines Promoters abschlaegt, vorallem wenn dieser Vince McMahon heisst, dann bedeutet das das er sich hinten anstellen muss, oder gefeuert wird/nichtmehr gebookt wird. Im Independent Wrestling bekommt man schnell einen schlechten Ruf wenn man nicht “zusammenarbeitet“ mit dem Promoter. Die anderen Promoter bekommen das mit, und ein normaler Independent Wrestler kann sich nicht leisten auch nur auf ein Territory zu verzichten. Hatte Owen Hart die Wahl als er bei Over the Edge von der Hallendecke sich abseilen sollte? Natuerlich hatte Owen Hart die Wahl. Er wusste aber das wenn er es nicht tut, das er damit seinen Push verlieren wuerde. Eddie Guerrero (und jeder andere) hatte auch die Wahl das er anabolische Steroide nimmt oder nicht. Aber Eddie Guerrero wusste das wenn er sie nicht nimmt, das er keinen grossen Push erhaelt. Kein grosser Push--->weniger Geld. So laeuft das Wrestling Business, und jeder der im Business taetig ist hat sich damit abgefunden und weiss davon. |