Peoplesboard.de
Europapokal 2006/2007 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Europapokal 2006/2007 (/showthread.php?tid=14601)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- ToFu - 07.12.2006

Zitat:Original von Seth
... Doll bekommt seine Gnadenfrist
... Wenn man solch ein Spiel dann noch gewinnt, wirds vielleicht endlich was in der Bundesliga. Habs ja in meiner Bundesligaanlyse (die nicht beachtet wurde, büüh sad )erwähnt... ein richtiger Sieg --> Durchmarsch.

Das ganze ha man nach dem 2:3 in Leverkusen auch gedachtm aber dann kam auch nix!

- ToFu - 07.12.2006

Die 16 Mannschaften, die im Achtelfinale stehen sind folgende:

Bayern München, FC Barcelona (Titelverteidiger), FC Valencia, Real Madrid, FC Arsenal, Manchester United, FC Chelsea, FC Liverpool, AS Rom, AC Mailand, Inter Mailand, OSC Lille, Olympique Lyon, FC Porto, PSV Eindhoven, Celtic Glasgow

Top ist England, was alle 4 Vereine in die KO-Runde brachte! Dahinter sind Spanien und Italien, weiterhin mit 3 Vereinen vertreten. Deutschland wird leider nur noch vom FC Bayern München vertreten! Diese können im schlechtesten Fall auf die spanischen Klubs FC Barcelona oder Real Mdrird treffen. Im besten Fall, warten OSC Lille oder der PSV Eindhoven auf die Bayern.

Wweiß einer wann und um wie viel Uhr die Auslosung stattfindet?

- Slash - 07.12.2006

@spankie: Normalerweise wird am Freitag um 12 Uhr gelost, ich könnt mir allerdings vorstellen dass man das erst nächste Woche dann mit dem UEFA-Cup kombiniert. Also dann wahrscheinlich erst nächste Woche Freitag 12 Uhr.

Ich weiß nicht, ob der HSV jetzt wirklich den Push kriegt, durch den Sieg gegen Moskau, ich denke die werden sich irgendwie in die Winterpause retten und dann versuchen in der Rückrunde nochmal anzugreifen. Absteigen werden die eh nicht, ich denke mal man wird sich so zwischen 9 und 13 einpendeln am Ende.

@Seth: Natürlich wurde dein Bundesliga Review auch von mir gewürdigt, kanns nur derzeit wenig kommentieren, da ich nicht wirklich in der Materie so tief drinsteck. Ansonsten greift Punkt eins, den du im Buli-Thread angeführt hast - gibt nix hinzuzufügen. Breites Grinsen

Also nicht traurig sein, sondern mehr davon! [Bild: http://www.dropshipdirect.com/forum/images/smiles/icon_keks.gif]

- Seth - 07.12.2006

Zitat:Original von Slash
[Bild: http://www.dropshipdirect.com/forum/images/smiles/icon_keks.gif]
Danke *sniff*

ansonsten, hab mir schon gedacht das Punkt1 greift Breites Grinsen

So, die Bayern könnten auf Real und Barca treffen. Aber - wie uns die Fussballweisheiten sagen - wer Champion werden will, muss jeden schlagen. Ich hoffe aber, dass sie zuerst nen leichten bekommen, denn sonst kaufen die Bayern in der Winterpause sinnlos ein ;)

Lille fänd ich nich gut, da kann man sich nur blamieren

- DiViNo - 07.12.2006

Auslosung ist am 15.12.2006
Da wird folglich UEFA Cup 3.Runde und Chamions League Achtelfinale ausgelost.

- Seth - 14.12.2006

Frankfurt mit einem achtbaren, aber nutzlosen 2:2 in Istanbul.
Die Eintracht geht früh mit 1:0 durch Takahara in Führung. Dann Sturmlauf der Türken, aber Abwehr stand einigermaßen sicher und den Rest hat Pröll erledigt. Zweite Halbzeit beginnt quasi mit dem 2:0 von Chancentod Takahara. Wieder Sturmlauf von Fenerbace, aber nicht so heftig wie in Halbzeit 1. Die Eintracht kommt auch zu ihren Chancen. Dann Kopfballtor von (name vergessen) und 5min vor Schluss Fallrückziehertor von (auch vergessen, der, der dann mit gelb-rot vom Platz ist). Alle Träume der Eintracht dahin, aber man hat sich erhobenen Hauptes aus Europa verabschiedet

Abschlusstabelle in Gruppe H
1 Newcastle 4 3 10
2 Celta Vigo 4 0 5
3 Fenerbahce 4 1 4
4 US Palermo 4 -3 4
5 Frankfurt 4 -1 3

Hat man wieder gesehen... 100 Millionen Etat lohnt sich doch... Immerhin schafft man zu Hause nen Unentschieden gegen den 10ten aus der schwachen deutschen Bundesliga ;)

___
Der DSF-Kommentator hat gesagt, das die letzte Rumänische Mannschaft aus dem internationalen Wettbewerb raus ist. Also kann uns nur noch Frankreich in der 5-Jahreswertung gefährlich werden...
Also müssen Bayern und Bremen einfach nur mehr Punkte schaffen als Lyon.
(oder hab ich da was missverstanden?)

- Slash - 14.12.2006

Schade für Frankfurt, muss ja ein richtig spannendes Spiel gewesen sein, mit leider dem späten Ausgleich für das falsche Team. Da 'Kusen sich wohl gegen Bukarest auch mal wieder bis auf die Knochen blamieren wird (davon muss man derzeit anscheinend ausgehen), bleibt Bremen tatsächlich als letzte Hoffnung übrig. Früher hamm sich die Deutschen ja wenigstens nur ab und an gegen die kleinen Teams blamiert, nun blamiert (man könnte es auch "hertha bsct" als Neologismus nennen ;) ) gegen die Kleinen und loost kläglich gegen Insel- und Halbinselteams.

Sehr schade, jedes Jahr dasselbe Lied. sad

- Snakebite20000 - 14.12.2006

Habs Spiel ab der 2.HZ gesehen und man muss scho sagen, dass die Türken den ausgleich verdient hatten. Nichts desto trotz muss man Frankfurt ein ganz ganz dickes Lob aussprechen für diese tolle Uefa Cup Runde. Gegen palermo unglücklich verloren, gegen Vigo und Newcastle ein Remis, wobei sie die Briten am Rande der Niederlage hatten und bis 9 Minuten vor Schluss waren sie gestern schließlich weiter.
Wenn man dagegen die auftritte von Berlin, Scheiße und dem HSV anguckt, kann man scho stolz auf die Eintracht sein. Nun ruhen die Hoffnungen auf Bayern und vor allem auf Bremen.
Mit Leverkusen rechne ich gar nich mehr....die blamieren sich und den deutschen Fußball ein weiteres mal...wenn nichts außergewöhnliches passiert^^

- ToFu - 14.12.2006

Das Ding, ist von soetwas kann sich der deutsche Fußball auch nix kaufen, weder Bremen noch Frankfurt.

Und Leverkusen, naja die spielen Besiktas fast an die Wand, hatten nach 10 Minuten schon 4 Großchancen, aber versemmeln alle. Wer weiß, evtl. wird es ja doch noch was mit Leverkusen!

Ich hoffe es für den deutschen Fußball!

- Slash - 15.12.2006

Da hat es die Tablettenelf also doch geschaft...2:1 natürlich gegen Besiktas, natürlich nicht gegen Bukarest, gegen die hat man ja schon verloren.^^ Späte Tore von Schneider und Barbarez in der Schlussviertelstunde haben es gerichtet und so ist man doch tatsächlich mit dem ersten Sieg in den fünf Gruppenspielen noch auf Rang drei geschummelt. Eigentlich peinlich für den ehemaligen Champions League Finalisten, aber was will man machen...also doch noch drei deutsche Teams, die im Europacup das alte Jahr überlebten!

Whippie. Bier

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results