Peoplesboard.de
WrestleMania 27 Spoiler Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WrestleMania 27 Spoiler Thread (/showthread.php?tid=23122)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- siasy95 - 03.02.2011

Zitat:Original von Sawyer
WENN das so wäre, dann denke ich immer noch dass er den Platz von R-Truth in der Chamber bekommen würde. Da Truth aber face ist und Hunter wohl keinen Face ausschalten wird, ist es doch wieder unwahrscheinlich.

Das Comeback von Hunter hätte imo schon bei dieser RAW Ausgabe erfolgen sollen. Hätte den meisten Impact gehabt. Aber man zögert wieder mal alles heraus. :pfeif:
Naja ich habs schonmal gesagt .
Ich denke er kann trotzdem noch reingebooked werden , z.B. wenn Sheamus Truth vor dem EC ausschaltet um seine Chancen zu erhöhen .
Der GM lässt nicht durchgehen und sagt ere hat einen ersatz ....
Dann HHH u.s.w. ...

- Double F - 03.02.2011

Aber wieso muss Hunter denn in die Chamber für die Fehde?? Das geht auch anders. Es würde ja reichen, wenn sein Entrance angespielt wird und Sheamus dadurch raus fliegt...
Und am Montag nach der Chamber kommt Hunter wieder, auch wenn ich das nicht haben will, wäre das ein besseres Szenario, als einen R-Truth oder jemand anderes raus zu haun.

- siasy95 - 03.02.2011

Zitat:Original von Double F
Aber wieso muss Hunter denn in die Chamber für die Fehde?? Das geht auch anders. Es würde ja reichen, wenn sein Entrance angespielt wird und Sheamus dadurch raus fliegt...
Und am Montag nach der Chamber kommt Hunter wieder, auch wenn ich das nicht haben will, wäre das ein besseres Szenario, als einen R-Truth oder jemand anderes raus zu haun.

Naja , kann gut sein .
Da gibt mehrere Warianten .

Ach ich kann damit Leben , all zu lange ist HHH eh nichtmehr akktiv im Ring , da kann man den Rest noch genießen :P

weiteres mögliches Match - Double F - 03.02.2011

- Laut aktuellen Berichten gibt es Backstage Gerüchte um ein weiteres Match bei Wrestlemania 27. So soll Rey Mysterio auf Cody Rhodes treffen. Aktuell gibt es die Storyline, dass Mysterio "Dashing" Cody Rhodes die Nase gebrochen hat. Diese Storyline soll sich bis Wrestlemania ziehen und dort dann zu einem Singles Match der beiden führen. Dies könnte zu einem größeren Push für Rhodes noch in diesem Jahr führen.

Singles Match
Rey Mysterio jr. vs Cody Rhodes

- Fry - 03.02.2011

... Angeblich soll sich Rey Mysterio Rhodes persönlich als Fehdenpartner ausgesucht haben, da sie gute Freunde sein sollen.

Freut mich sehr für Rhodes, der so natürlich einen Push erhält, auch wenn er wohl bei WrestleMania den Kürzeren ziehen wird.

- Hawkeye - 03.02.2011

Finde ich gut von Mysterio das er sich bereit erklärt mit den Jungtalenten zu arbeiten,und sie so weiter nach vorne zu bringen.Gegen Mysterio zu gewinnen(auch wenn das nicht bei mania,sondern einem der kleinen ppvs gestehen wird),bedeutet immer einen guten Push.

RE: weiteres mögliches Match - Y2R-KO - 03.02.2011

- Laut aktuellen Berichten gibt es Backstage Gerüchte um ein weiteres Match bei Wrestlemania 27. So soll Rey Mysterio auf Cody Rhodes treffen. Aktuell gibt es die Storyline, dass Mysterio "Dashing" Cody Rhodes die Nase gebrochen hat. Diese Storyline soll sich bis Wrestlemania ziehen und dort dann zu einem Singles Match der beiden führen. Dies könnte zu einem größeren Push für Rhodes noch in diesem Jahr führen.

Singles Match

Hat sich ja schon angedeutet und freut mich auch wirklich für Cody Rhodes!

Der blüht momentan bei SmackDown in seinem Gimmick auf!

RE: weiteres mögliches Match - siasy95 - 03.02.2011

Singles Match

Finde ich sehr gut , so hat DCR endlich eine richtige Fehde mit jemandem der auch im ME steht .
Das mit TBS war ja kaum eine fehde ;-P .
Finde ich sehr gut Smile

Auch sehr nett von Mysterio Rhodes zu helfen , finde ich wirklich eine gute Nachricht Smile

- MRCurtHennig - 04.02.2011

Hoffe nur, wir sehen Cody nicht bald mit Maske. Aber irgendwie beführchte ich das Cody demnächst Reys abgetragene Masken aufhat Breites Grinsen

- DiViNo - 04.02.2011

Bitte keine Maske bei Cody ... Dann sehe ich schon die Mask vs Mask Stipulation und da gewinnt Rey sowieso. Ohne solch eine Stipulation gibt es wenigstens noch etwas Spannung, wobei ich auch da mit einem Sieg vom kleinen Springfloh rechne.

- Sawyer - 04.02.2011

Mit einem Programm zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes hätte ich kein Problem.

Es wäre ein gutes Match, da beide durchaus harmonieren, und es würde Cody zudem nach vorne bringen.

Ich würde hier auf Rey Mysterio tippen, Cody sollte aber dann wenigstens das ReMatch bei Extreme Rules gewinnen dürfen.

Mask vs. Mask ist Crap, leider aber wahrscheinlicher Crap. Ich hab ihn bereits mit Maske beim Rumble erwartet (+ Eliminierung von Reyrey) aber das wurde dann doch nix.

Ich hab gehört, dass man Rey notfalls ins MITB Ladder Match stecken möchte.

- siasy95 - 04.02.2011

Mit Maske wäre das ja Quatsch .
Diese Matches und Masken haben ja den effekt das wenn sie abgenommen werden die Crowd geshockt wird .

Ich denke nicht das es shocking wäre wenn Rhodes seine Maske abnimmt , denn er hat ja nichts .

- Sawyer - 04.02.2011

Und vor allem wäre gar keine Spannung gegeben. Wer würde schon glauben, dass sich Mysterio demaskieren muss. :pfeif: