![]() |
|
FCW Thread - News, Cards, Results & Discussion - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: FCW Thread - News, Cards, Results & Discussion (/showthread.php?tid=23366) |
- Fry - 17.03.2011 "FCW TV #128: March Of Champions - PPV Quality Special" Results 13.03.2011 FCW Arena Tampa, Florida Anm.: Bei dieser Sonderausgabe der FCW standen alle Titel auf dem Spiel! Jack Brisco FCW Fifteen Classic Championship Match Seth Rollins © vs. Richie Steamboat endet nach 15 Minuten in einem Time Limit Draw Queen of FCW Crown Match Aksana besiegte Rosa Mendes © via Spinebuster -> Titelwechsel! FCW Florida Tag Team Championship Match Donny Marlow & Leakee besiegten Damien Sandow & Titus O'Neill © via Disqualifikation FCW Divas Championship Match AJ Lee © besiegte Naomi Night via Asai DDT FCW Florida Heavyweight Championship - Special Guest Referee: Norman Smiley Bo Rotundo besiegte Mason Ryan © via Spear -> Titelwechsel! FCW Florida Heavyweight Championship Match - Special Guest Referee: Brett DiBiase Lucky Cannon besiegte Bo Rotundo © nachdem Brett DiBiase gegen den Arm von Rotundo trat, der sich beim Cover am Seil festgehalten hat, und er anschließend schnell den Three Count durchzählte --> Titelwechsel! Einen Bericht zur Show findet ihr hier: http://www.pwinsider.com/article/56122/fcw-television-report-march-of-champions-3-title-changes-rollinssteamboat-in-a-fifteen-minute-iron-man-match.html?p=1 - Fry - 19.03.2011 Florida Championship Wrestling TV Taping Results 17.03.2011 Tampa, Florida FCW Arena Singles Match Kenneth Cameron besiegte Bobby Dutch Singles Match Husky Harris besiegte Monty Lynch Non Title Match AJ Lee © (w/Aksana) besiegte Kaitlyn Non Title Match Richie Steamboat & Seth Rollins besiegten Damien Sandow & Titus O'Neill © Singles Match Bo Rotundo besiegte Brett DiBiase (w/Aksana, Lucky Cannon & Maxine) --- Falls Count Anywhere Match Tito Colon besiegte Conor O'Brian Singles Match Hunico besiegte James Bronson Non Title Human Cage Match Bo Rotundo besiegte Lucky Cannon © --- Singles Match Big E Langston besiegte Jacob Novak Tag Team Match Naomi Night & Kaitlyn besiegten AJ Lee & Aksana Six Man Tag Team Match Byron Saxton, Calvin Raines & Leo Kruger besiegten Donny Marlow, Leakee & Percy Watson Jack Brisco FCW Fifteen Classic Championship Match Seth Rollins © vs. Richie Steamboat endet nach 15 Minuten in einem Draw [1:1] - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 19.03.2011 Habe mir mal die Ausgaben vom 27.02. und vom 06.03. angesehen und es war mal ganz interessant ein paar von NXT bekannte Gesichter zu sehen. Was mir auffällt, ist das es in den Ausgaben zu viele Roll-Ups gab! Außerdem ist ein Titus O'Neil im Gegensatz zu NXT hier Heel! Conor O'Brian's Rathole unterm Ring erinnert stark an Hornswoggle und war ziemlich bizarr! Percy Watson hat mir im Ring einigermaßen gefallen, aber die ganz große Kunst ist das auch noch nicht! Aber er hat einen richtig klasse Dropkick und der Showtime Splash ist auch innovativ ;) Bo Rotundo ist ja gerade mal 19 Jahre jung und wird schon zum ich sage mal FCW Übergangschampion gemacht, finde ich früh, aber er kann auch was! Lucky Cannon gefällt mir hier sehr gut und obwohl er Heel ist, kriegt er doch Pops, auch wenn er ein Face mit einem Stuhl schlägt. Zur Crowd selber: Finde die FCW-Crowd nicht so gut muss ich sagen, da bin ich von unseren lokalen Wrestlingevents schon Besseres gewöhnt! - Hawkeye - 19.03.2011 Wie findest du denn die aus NXT bekannten FCWler im Vergleich zudem was sie im WWE TV zeigen durften? Ich zum Beispiel fand Lucky Cannon bei NXT stinklangweilig,aber bei FCW ist er schon fast sowas wie mein Lieblingswrestler,weil er da einfach viel mehr zeigen darf,und mehr Profil hat. Selbiges gilt auch für Percy Watson,der im WWE Fernsehen nur genervt hat. Neue Tag Team Champions - Fry - 26.03.2011 - Wie der PWInsider berichtet, konnten Richie Steamboat & Seth Rollins Titus O'Neill & Colonel Damien Sandow bei einer Florida Championship Wrestling Show am Freitag um die FCW Tag Team Title besiegen: Zitat:"At the Florida Championship Wrestling show on Friday night at the Miami-Dade County Fair, Richie Steamboat and Seth Rollins defeated Titus O'Neill and Colonel Damien Sandow to become the new FCW Tag Team Champions. - Sawyer - 26.03.2011 Na, das sind doch mal schöne News.
- mol - 26.03.2011 Jop, jetzt haben sie auch nen Titel... nur zum Verständnis: Seth Rollins ist doch Mason Ryan, oder? - Sawyer - 26.03.2011 Nein, Rollins ist der ehemalige ROH World Champion Tyler Black. :winke: Hier noch die Results zur Show - Fry - 27.03.2011 Florida Championship Wrestling Live Event Results 25.03.2011 Miami, Florida Battle Royal Sieger: Mason Ryan Fatal 4 Way Match Brett DiBiase besiegte Bo Rotunda, Husky Harris und Michael McGillicutty Singles Match Xavier Woods besiegte Conor O'Brian Non Title Match - Special Guest Referee: Sonia Aksana © besiegte Naomi Night FCW Florida Heavyweight Championship Triple Threat Match Lucky Cannon © besiegte Hunico und Tito Colon FCW Florida Tag Team Championship Match Richie Steamboat & Seth Rollins besiegten Damien Sandow & Titus O'Neil © -> Titelwechsel! [Bild: http://www.wrestlenewz.com/wrestling/wp-content/uploads/2011/03/rollingsteamboats.png] - dimitrie1993 - 27.03.2011 Richtig! gute Card! Das muss ich mir angucken
|