Peoplesboard.de
WWE Elimination Chamber Results vom 20.02.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Elimination Chamber Results vom 20.02.2011 (/showthread.php?tid=23562)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Chris Jericho - 21.02.2011

Insgesamt war der PPV schwach muss ich sagen.
Die Chambermatches waren in Ordnung und unterhaltsam,aber das war es auch schon.
Achja Christian is back Daumen hoch

- MRCurtHennig - 21.02.2011

Alles in allem schwaches PPV. Die WWE hats mal wieder nicht geschafft die Leute zu überraschen, es war alles vorhersehbar (Christian Comeback und Trish Auftritt mal ausgenommen)

Ich befürchte das RAW heute abend unterhaltsamer wird.

- Kunibert - 21.02.2011

Wow hätt mir echt mehr erwartet, obwohl mich das Christian Comeback doch noch ein bisschen getröstet hat.. Ich sehe grad, dass Miz vs Cena schon auf der wwe.coom Page ist. Geht für mich n bisschen zu schnell, aber was soll man machen..
Hoffe heute RAW wird umso grösser, besser Breites Grinsen

- Hammer - 21.02.2011

Traurig, traurig....aber zumindest bin ich froh dafür kein Geld ausgegeben zu haben....

Es war leider wirklich absolut vorhersehbar....Corre werden TT Champs, Edge retained, Miz retained, DelRio siegt....und natürlich der
Man of Steel....John "Superhampelmann" Cena....doll....

Ich hatte mir zumindest einen kleinen Paukenschlag versprochen, sowas wie - Lawler wird Champ und verliert den Titel an Miz bei RAW oder so...

Aber auf dieser Art und Weise ist auch Wrestlemania etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Wer glaubt denn bitte das bei WM the Miz siegen darf, wenn es gegen Cena geht? Ich mag nicht wieder Superhampelmann mit dem Kaugummigürtel rumrennen sehen...

Aber meine Hoffnungen liegen auf The Rock.....nachdem er schon so cool gegen Cena shootet (ich sage nur "Fruchtsalat")....hoffen wir mal das Beste....

- Light - 21.02.2011

Zitat:Original von Sawyer
Wie waren die Chamber Matches? Stark? Rest war sicherlich bescheiden, die Card war aber auch nicht stark.

Die RAW Chamber war sicher stärker, aber die SD Chamber hatte durchaus auch ihre Momente.
Besonders gefallen hat mir da die Sequenz kurz nach dem eintreten von Drew, das Ende war ebenfalls durchaus spannend, ich dachte kurz, Rey macht es.
Der Eingriff von Del Rio am Ende und Christian Save waren stimmig.
Ich hoffe man bookt Christian noch ins Match, würd dem Match sicher gut tun.
Die RAW Chamber war besser als die SD Chamber und hatte durch Spidermorrison und abermals geniale Mimik von Punk sehr schöne momente. Das coilen von Punk bevor er Orton eliminiert: Must see!

Positiv überrascht war ich von Lawler vs Miz.
Der King hat es tatsächlich immer noch drauf und hat Miz (!) zu einem guten Match gezogen.
Musste laut lachen, als Mit auf Cole geworfen wurde, Cole btw. mit einer tollen Kommentatorleistung. (Booker durchschnitt, Matthews ---> wayne)
Kingston vs Del Rio kann man sich sparen.
Das Trish Comeback kann man sich durchaus anschauen, fand ich keineswegs öde, war lustig und beeindruckend, wie flüssig Trish Laycool abgefertigt hat.

- Sawyer - 21.02.2011

Bin sehr, SEHR überrascht von euren negativen Meinungen, der PPV bekommt an und für sich nur gute Kritiken. Natürlich auf die Matchqualität bezogen. Keller gibt der Smackdown! Chamber satte ****1/2, der RAW Chamber **** Sterne. Und das WWE Title Match fast 3. Breites Grinsen

SD Chamber:
Zitat:STAR RATING (****1/2): Great, great match. It was already really good when it came down to Edge and Rey, but those final nine minutes with Edge and Rey were fantastic. It was smart to have Edge and Rey as the final two since everyone could figure that a babyface was going to defend against Del Rio at WrestleMania, and Rey had an issue with Del Rio already, so it was entirely plausible that Rey could win this. Edge and Rey have great chemistry and really put something special together there.

RAW Chamber:
Zitat:STAR RATING: **** -- Another very good match. The storyline with Punk was well done. Morrison was the star of the last half of the match. Really good sequences and excitement near falls.

Aber man kann nicht abstreiten, dass der PPV total vorhersehbar war. Da das Match um den WWE Title schon steht, denk ich mal dass Rocky noch Special Guest Referee wird. Wird sicherlich interessant werden heute bei RAW...

- Light - 21.02.2011

Bin sehr, SEHR überrascht von euren negativen Meinungen, der PPV bekommt an und für sich nur gute Kritiken. Natürlich auf die Matchqualität bezogen. Keller gibt der Smackdown! Chamber satte ****1/2, der RAW Chamber **** Sterne. Und das WWE Title Match fast 3. Breites Grinsen

SD Chamber:
Zitat:STAR RATING (****1/2): Great, great match. It was already really good when it came down to Edge and Rey, but those final nine minutes with Edge and Rey were fantastic. It was smart to have Edge and Rey as the final two since everyone could figure that a babyface was going to defend against Del Rio at WrestleMania, and Rey had an issue with Del Rio already, so it was entirely plausible that Rey could win this. Edge and Rey have great chemistry and really put something special together there.

RAW Chamber:
Zitat:STAR RATING: **** -- Another very good match. The storyline with Punk was well done. Morrison was the star of the last half of the match. Really good sequences and excitement near falls.

Aber man kann nicht abstreiten, dass der PPV total vorhersehbar war. Da das Match um den WWE Title schon steht, denk ich mal dass Rocky noch Special Guest Referee wird. Wird sicherlich interessant werden heute bei RAW...

Nun ja, ich hab ja nicht gesagt, das der PPV schlecht war.
Schade war halt, das es predictable war und ich schrieb ja auch, das ich kurz einen Reysieg befürchtete, da war wirklich Spannung in den letzten Minuten mit einigen Nearfalls.
Schade fand ich allerdings, das Drew so "früh" ausgeschieden ist.
Nach den großen Worten vor dem Match und seiner ausgiebigen Betrachtung bei den Entracnes mit close ups UND seiner Dominanz als er reinkam, hätte ich mehr erwartet.
Die Schlusssequenz war wirklich gut, aber rechtfertigt keinesfalls **** 1/2
Für mich waren es gute ***3/4. Für mehr war die Dramatik nicht gut genug und irgendwie musste Edge nicht viel einstecken.
Außerdem war TBS enttäuschend, da hätt man Christian auch gleich zurück bringen können, find ich.

Bei der RAW Chamber bin ich mit **** Sternen einverstanden.
Insgesamt war da auch die Chemie besser zwischen den einzelnen Leute und allein Punk hat mit einigen Aktionen das Match sehenswert gemacht, auch Morrison muss erwähnt werden, aber ich bin halt ein Punkmark...
Also Morrison und Punk haben die Chamber getragen. 4 Sterne sind dafür angebracht.
Truth war nur Statist, den sechsten Teilnehmer hab ich grad vergessen, so ... ach King Sheamus wars ja.

- Chris Jericho - 21.02.2011

Fand beide Chamber Matches sehr unterhaltsam,Spannung gabs ja kaum. Sieger waren klar,obwohl ich kurz dachte Rey macht es,Würgereiz gerade noch verhindert. Breites Grinsen

Beim Smackdown Chamber war das Highlight Drew der durfte ja richtig aufräumen und für ein paar mintuen alles platt machen was dort rum stand Daumen hoch
Big Show war natürlich die Enttäuschung des Abends!!!
Und das er auch noch Barrett ausschalten darf ist wieder Bullshit,da hatte man Barrett so gut aufgebaut und seit TLC nichts mehr,versteh ich einfach nicht. :/:
Sonst gutes Tempo natürlich nur wenn big show nicht beteiligt war. Viele schöne und zum Teil heftige Aktionen,wie manche durch die Scheiben in die Kammer flogen sah schon heftig aus.
Und dann kam natürlich noch Christian und Killswitch für Del Rio.

Beim Raw Chamber hätte ich fast schon ausgemacht als CM Punk von Orton gepinnt wurde. War wie ein Schock er hing in der Tür fest und Orton schlug auf ihn ein,ab in den Ring, RKO und 3 Count.
Aber dann die Erlösung vom GM, Punk darf wieder in die Kammer.
Morrison flog natürlich wieder durch den ganzen Käfig.
Und wofür war R-Truth in dem Match,um nen Kick von Sheamus ab
zu kriegen und wieder nach Hause zu gehen, wo er am besten auch bleibt!!!
Punk wurde dann wieder als cleveres Kerlchen dargestellt, als er wartete bis Orton von jemand anderes angegriffen wird um dann selbst zu zuschlagen. GTS und Ende für Orton.
Das Ende vom Match war ein Witz meiner Meinung wieder mal.
Fast jeder PPV endet mit dem Cena. :/:

Man hörte eindeutig nur die Kinder,die für Cena chanteten,der Rest CENA SUCK
Nichts gegen die Person CENA er kann ja auch nix dafür.
Der Rest vom PPV war KÄSE und langweilig,ausgenommen
Del Rio vs Kingston,hab ich nicht gesehen.

- Sawyer - 21.02.2011

Zitat:Original von Chris Jericho
Del Rio vs Kingston,hab ich nicht gesehen.
Soll aber ein guter Opener gewesen sein mit einem Del Rio, der mehr als sonst gezeigt hat. I'm just saying... evtl. wird das Gesamtbild dann besser. Breites Grinsen

- Geeps - 21.02.2011

Dann waren diese Leute wohl die komplette Zeit zwischen den beiden Chamber Matches auf Toilette. Denn das war einfach nur beschissenste Zeitverschwendung. Die Chambers sind wirklich das EINZIG sehenswerte an diesem PPV. Und das rettet dann halt nichts mehr.

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results