Peoplesboard.de
RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report (/showthread.php?tid=23763)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

WWE Draft 2011 Results - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.04.2011

Draft End Results

Randy Orton ---> Smackdown!

Mark Henry ---> Smackdown!

Sin Cara ---> Smackdown!

Rey Mysterio ---> Raw!

The Big Show ---> Raw!

Alberto Del Rio ---> Raw!

Hier also die richtigen End Results!

Drei Superstars für jede Seite, ausgeglichene Sache im Endeffekt! :=:

- Snakebite20000 - 26.04.2011

Jo weiß ich. Da werden dann Layla, Santino & Co ihre neue Heimat finden. Allenfalls wichtig für die Under-Midcard.

Hatte irgednwie noch gehofft, dass im Bereich des US/IC Titels sich etwas tut. Wobei das eventuell noch was für morgen ist?

- DE_Kimura - 26.04.2011

ausgeglichen.. nee.. SD kommt trotz Henry besser weg.

Sin Cara.. dann also mit zweitem Anlauf beim B-Brand.. kann ihm nur gut tun. Mark Henry mit dem nächsten Heel-Turn.. denke mal, da naht der Retirement-Run.. der Mann ist wird 40. Dann ADR zu RAW.. und CM Punk bekommt den nächsten vor die Nase gesetzt.. Rey.. keine Ahnung.. wird wohl wieder absaufen.. und Big Show.. genauso.. von #3/#4 Face bei Sd zu unbedeutend@RAW.. egal.

- sturmspitze - 26.04.2011

ja aber da del rio jetzt weg ist brauch sd wieder ein top heel oder randy turnt und fehndet gegen christian ich glaube nicht das mark hebry das top heel von sd wir oder

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.04.2011

Zitat:Original von sturmspitze
ja aber da del rio jetzt weg ist brauch sd wieder ein top heel oder randy turnt und fehndet gegen christian ich glaube nicht das mark hebry das top heel von sd wir oder

Cody Rhodes.... Just saying..... :pfeif:

John Cena wird hier hin und zurück gedraftet, das hat man ziemlich leicht kommen sehen, das Raw Rating wird gut sein. JoMo vs. R-Truth wurde etwas aufgebaut, na toll....

- DE_Kimura - 26.04.2011

da brauch es auch keinen Henry.. ideale Situation um Wade Barrett wieder in den Main Event zu schieben.. IC Run war soweit gut.. und er könnte derjenige sein, der dann Christian entthront. Kane wechselt zwischen Face und Heel auch wöchentlich.. da ginge auch was, an einen weiteren Titlerun glaub ich aber nicht. Oder halt auch ein Cody Rhodes.. also da gibt es schon Alternativen, die sich an Christian zum Main Eventer aufbauen ließen. Einen Jack Swagger nicht zu vergessen.. aber der müsste vorher mit einem IC Run in die Uppercard kommen bevor man an Main Event denken kann.

mark henry wird dieses jahr genau 40 aber man könnte vieleicht jack swagger nochmal pushen aber dan müsste man ihn aus der fehnde michael cole raus hohlen

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.04.2011

Zitat:Original von DE_Kimura

da brauch es auch keinen Henry.. ideale Situation um Wade Barrett wieder in den Main Event zu schieben.. IC Run war soweit gut.. und er könnte derjenige sein, der dann Christian entthront. Kane wechselt zwischen Face und Heel auch wöchentlich.. da ginge auch was, an einen weiteren Titlerun glaub ich aber nicht.

Ich denke nicht, dass man Wade Barrett mit dem Intercontinental Championship gegen Christian schickt. Das wäre jetzt die Chance Cody Rhodes oder Drew McIntyre so richtig over zu bringen und sie zu Top-Heels aufzubauen! :=:

Wade Barrett soll erst seinen IC Run zu Ende bringen (2-4 Monate) und dann kann es weitergehen mit ihm und dem Main Event!

- DE_Kimura - 26.04.2011

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von DE_Kimura

da brauch es auch keinen Henry.. ideale Situation um Wade Barrett wieder in den Main Event zu schieben.. IC Run war soweit gut.. und er könnte derjenige sein, der dann Christian entthront. Kane wechselt zwischen Face und Heel auch wöchentlich.. da ginge auch was, an einen weiteren Titlerun glaub ich aber nicht.

Ich denke nicht, dass man Wade Barrett mit dem Intercontinental Championship gegen Christian schickt. Das wäre jetzt die Chance Cody Rhodes oder Drew McIntyre so richtig over zu bringen und sie zu Top-Heels aufzubauen! :=:

Wade Barrett soll erst seinen IC Run zu Ende bringen (2-4 Monate) und dann kann es weitergehen mit ihm und dem Main Event!

ihr denkt alle viel zu kurzfristig.. ich sag doch, dass man Barrett mit dem IC Run jetzt soweit in Stellung bringen kann/wird, um im ME anzugreifen.. das heißt nicht, dass er nach ER gleich den Title abgibt oder als IC Champ gegen Christian fehdet. Cody ist auch noch lange nicht so weit, um Main Eventer zu sein.. Drew macht derzeit als Tweener durchaus einen guten Job.. kann erstmal so bleiben.

Sollte Christian WHC werden.. könnte Mark Henry für die erste Defense sorgen.. kurze Fehde nach ER.. um sein Standing zu festigen und dann weiter. Idealerweise auch kein Top-Draw.. damit der Run noch etwas anhält. In der Zwischenzeit baut man weiter an Cody und halt Wade.. bin aber auch gespannt ob man es überhaupt mit Christian versucht.. oder ob man Orton den Brand anführen lässt.

ich gehe schlafen gute nacht

📰 AEW Dynamite #328 Results 📰 WWE EVOLVE #43 Results 📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III