![]() |
|
RAW Live Results vom 25.07.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Live Results vom 25.07.2011 (/showthread.php?tid=24016) |
- DE_Kimura - 26.07.2011 Aber man hat sich MAL WIEDER für die 'sichere' Variante entschieden.. Rey gewinnt, dieses im Nachhinein überflüssige Turnier, und zur Belohnung darf er dann noch am selben Abend gegen den Posterboy verlieren.. und danach taucht Punk auf, als wäre nichts gewesen.. neue eingekleidet, etc. - für mich einfach nur ein feiger Weg, den man geht.. und am Ende macht man CM Punk nicht zum nächsten Main Eventer sondern zum nächsten Bauernopfer für Super-Johnny. WWE darf mich gerne eines besseren belehren.. nur sehr wahrscheinlich.. ist das nicht. Und damit wäre man im 'alten Trott' und auch der Übergang von McMahon zu Hunter - die HHH Era - ist nichts weiter als heiße Luft. also mich hat diese Episode maßlos enttäuscht... ist halt so. - undertaker18 - 26.07.2011 also 1. John Cena ist mir 1000 mal lieber als WWE Champ als der Gartenzwerg namens Rey Mysterio! Und 2. Ich bin mir sicher das der SS Mainer Cena vs. Punk sein wird und dieses Match dann auch Punk gewinnen wird! Denn so wie es aussieht hat Punk einen neuen vetrag unterschrieben, und ich glaub kaum das die WWE es sich erlauben kann Punk seine nächste große Fehde nach Mysterio & Orton verlieren lassen zu können! - Light - 26.07.2011 Na ja, seien wir realistisch: Wenn Cena nicht bald Heel turnt oder die Rollen irgendwie vertauscht werden, wird er am Ende die Fehde (auch nach einem langen Heel Run von Punk) gewinnen. Damit hätte hier aber auch niemand ein Problem, wenn Punk einen dominanten Heelrun bekäme. Die Zweifel die nun aufkommen, sind ja auch nicht ganz unbegründet. Ich hoffe aber mal, dass die WWE es diesmal besser hinbekommt... - MRCurtHennig - 26.07.2011 Die Frage wird sein was man nun daraus macht, welche Rolle spielt Triple H, bei der Rückehr von Punk? Wie reagiert Rey darauf, das ihm der Titel abgenommen wurde? Bekommt er nen Rematch? Möglichkeiten gibts zum Glück noch viele. - DE_Kimura - 26.07.2011 Natürlich hat Rey nix im WWE oder WHC Title-Picture zu suchen.. aber warum setzt man ihn dann in diesen Spot? warum kommt er ins Finale? warum darf er den cash-in blocken, um 'stark' auszusehen, wenn er keine Stunde das Gold wieder verliert?? Das Match nicht als Opener bringen, zum 3-Way machen, Cena gewinnt.. auch gut. - immerhin hat man sich diesen 1-Stunde-Run von Rey gespart. Natürlich hapert es hier und da an logischen Zusammenhängen.. ist aber auch nicht so einfach, da als Writer den sprunghaften Entscheidungen von Vince Logik einzuhauchen. Trotzdem muss man einem nicht so einen Quark auftischen und den WWE Title zum Wanderpokal machen. Das man Punk jetzt vertraglich den Run und damit einen Sieg beim SummerSlam garantiert hat verweise ich ins Reich der Fabeln. Aber wie erwähnt, WWE darf mich gerne eines besseren belehren.. ändert nichts daran, dass mich diese Episode enttäuscht hat. - undertaker18 - 26.07.2011 Naja die WWE kanns nicht jeden recht machen! Mir hat die Folge sehr gut gefallen und ich freu mich schon sehr auf die nächste! - Double F - 26.07.2011 Zitat:Original von undertaker18 Aber man hätte Rey ja einfach nicht zum Champion machen müssen. Entweder man wäre den Miz weg gegangen mit dem Match Miz vs Cena beim Slam, oder kein wirkliches Finish im Finale und dann das Triple Threat im Main Event statt 45 min Mysterio Champ um Cena den Gürtel wieder zu geben. Der Titel ist nichts mehr wert und das hat diese RAW-Ausgabe einmal mehr gezeigt. Der wechselt den Besitzer wie Unterhosen und Cena ist jetzt schon 9-facher WWE-Champion, World Title nicht mitgerechnet.... Punk hat natürlich einen neuen Vertrag unterschrieben und das schon weit vor Money in the Bank!! Sonst hätte man das nicht so durchgezogen, wie man es letztlich machte! Die WWE lässt den Champ sein, der Geld und Aufmerksamkeit bringt. Punk macht das momentan, aber am Ende setzt man wieder auf Posterboy und fertig! Es wird einfach alles wieder viel zu schnell durchgezogen. Denn mit einem Punk, der kurz vor dem Slam auftaucht und den Titel in die Luft streckt hätte man mehr Leute zum Kauf bewogen bei einem Main Event Cena vs Miz. Denn man würde ja dann wissen wollen, was Punk macht. Dazu hätte es nicht das "I´m baaaaaaaaaaack" gebraucht, genau 8 Tage nach seinem verschwinden, obwohl er vorher geschworen hatte, dass er das ernst meint usw. Das macht den bis dahin sehr glaubwürdigen CM Punk auch in den Augen der Smarks extrem unglaubwürdig!! Und genau deshalb spricht man davon, dass es einfach versaut wurde! - DE_Kimura - 26.07.2011 klar.. jeder hat so seinen Geschmack, was einem gefällt und was nicht. mich stört ja auch nicht nur die Punk-SL (die war halt nur Roter Faden, der letzten Wochen).. fand z.B. Hunter's Auftritt schwach und das er als COO unbedingt einen neuen Character braucht. Das er nicht sein Game-Gimmick durchdrückt und den DX-Pausenclown gibt.. musste natürlich schmunzeln, aber fand es dennoch umpassend. und auch der Auftritt wurde hier auf den vorigen Seiten abgefeiert wie sonst was.. keine Ahnung.. an sich setz ich für WWE schon meine Mark-Brille auf.. aber vielleicht ist es auch genau das.. so what.. ..die nächste (Episode) Bitte.. ![]() edit: Double F's Post unterschrieb ich mal so.. der trifft's gut.
- undertaker18 - 26.07.2011 Gut ich hätte auch nicht damit gerechnet das Punk bei RAW auftritt, und vielleicht kam es ein wenig zu schnell, aber trotzdem mir hats gefallen und der Schluss hat echt Lust auf mehr gemacht! Deswegen freue ich mich schon auf nächste Woche! Und ich gehe sogar soweit und sage Cena vs. Punk könnte ein Kanditat für die Fehde des Jahres werden! - Doomtrain - 26.07.2011 Zitat:Original von undertaker18 Wäre wünschenswert, ich gebe nur zu bedenken, dass Punk nun eine handvoll Siege am Stück gegen Cena einfahren durfte... irgendwann wird sich das wieder drehen... und wie ich WWE kenne mit einem großen Knall der uns allen nicht gefallen wird. |