Peoplesboard.de
Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=24393)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Sawyer - 18.12.2011

Natürlich - ich werde sie im Nachhinein einbauen. Überhaupt kein Problem!! Bier

- Zar - 18.12.2011

tatsächlich finde ich den komlpetten PPV, bis auf den Main Event, total uninteressant

Main Event Promos - Sawyer - 18.12.2011

WWE Championship Match
CM Punk © vs. Alberto Del Rio vs. The Miz
[YOUTUBE]m0Wshp9Ng5s[/YOUTUBE]

Ladder Match - Sledgehammer will be hanging high above the ring
Triple H vs. Kevin Nash
[YOUTUBE]-UhKws_gbyw[/YOUTUBE]

- Sawyer - 18.12.2011

Den aktualisierten Roundtable, jetzt auch mit den Meinungen von Light, findet ihr hier. Im Forum kann ich aufgrund eines Java-Problems den Beitrag nicht mehr editieren.

- Y2Jericholic - 18.12.2011

WWE Titel Promo ist so ein ok, mehr aber auch nicht.
Gut dageegn die Nash/HHH Promo Daumen hoch

- Snakebite20000 - 18.12.2011

Jemand heute Abend Live dabei?

- Light - 18.12.2011

Zitat:Original von Snakebite20000
Jemand heute Abend Live dabei?

Ich hatte überlegt... vielleicht lass ich mich überzeugen, wenn wir ne kleine Crew zusammen bekommen!

- D-Nize - 18.12.2011

Ich bin auch auf jeden Fall dabei heute!

- Sawyer - 18.12.2011

Wichtige Klausur morgen...leider nicht dabei. Aber so ansprechend finde ich die Card jetzt eh nicht. Breites Grinsen

- FC Liverpool - 18.12.2011

Ich bin sicher auch nicht dabei, denn für mich ist in keinem Match richtige Spannung drin, eventuell noch in Trips gegen Nash, aber das verspricht auch kein Leckerbissen zu werden.
Von der Qualität wird wohl das IC-Title Match die Nasenspitze vorne haben, im Gegensatz dazu wird das WHC Match sicherlich wieder extrem zäh werden und man hat dafür auch die bescheurtertste Matchart ausgewählt..
Der Ausgang beim WWE Title Match dürfte für mich klar sein, denn man wird Punk wohl nicht schon wieder den Titel wegnehmen!
Ein Szenario hätte ich noch: Cena wird zum Special Referee fürs US Title Match ausgewählt und "verhilft" Ryder zum Sieg, darauf geht der "betrogene" Dolph Ziggler zu Ace und verlangt eine Entschädigung und dieser füht Ziggler noch ins WWE Title Match hinzu, welcher Ziggler irgendwie gewinnt. Damit könnte ich mich nicht wirklich anfreunden, aber es ist mir durch den Kopf gegangen Breites Grinsen

- pistolero - 18.12.2011

Also, ich mach das Jahr voll, dann habe ich alle Live gesehen. Und im Gegensatz zu den meisten anderen hierfreu ich mich darauf.

Miz endlich wieder nen Level höher, Nash ggg HHH interessiert mich schon, auch auf Booker freu ich mich.

Von daher, bis später dann.

World Title Match als Opener? - Sawyer - 18.12.2011

Laut lordsofpain.net soll intern offenbar darüber diskutiert worden sein, das World Title Match zwischen Mark Henry und The Big Show als Opener zu bringen. Wer jetzt glaubt, das wird niemals passieren, der sollte an No Mercy 2007, No Way Out 2009 und WrestleMania 27 denken. All diese PPVs haben gemeinsam, dass sie mit einem World Title Match starteten.

Zitat:- Talk is that the Chairs Match for the World Heavyweight Title between Big Show and Mark Henry will open tonight's WWE TLC pay-per-view.

- Scary - 18.12.2011

aber zieht das den World Title nicht ein wenig runter,wenn der Title nur im Opener steht und die anderen wie US Title oder IC Title die weniger pristige(?) haben erst nach ihm kommen? ?-(