Peoplesboard.de
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine (/showthread.php?tid=24884)

- Timewalker - 08.06.2012

Naja die Entscheidung war hart aber aus Sicht des Spielers einfach dumm da so mit den Händen hinzugehen der Pole fällt doch schon da kann man die Pfoten auch einfach weg lassen. Sieht in der Super-Slow-Mo natürlich lächerlich aus so zu pfeifen aber mit viel viel viel mega viel Phantasie und dem Hintergrund, dass der Schiedsrichter schnell Karten zeigt kann auch ich die Gelb-Rote irgendwie nachvollziehen. ;) Also du bist nicht alleine DE_Kimura, auch wenn ich nach yogi jetzt ebenso null Ahnung von Fussball habe. ;)

- ShowOff - 08.06.2012

War das nicht der Schiri der auch Deutschland vs Serbien bei der WM 2010 gepfiffen hat und da irgendwie 4 oder 5 gelbe gegeben hat und alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann???

- Mephisto - 08.06.2012

Und noch ein Ahnungsloser. Jeder wusste von vornherein, dass die Karten bei Carballo locker sitzen und wenn man schon gelb gesehen hat, muss man damit rechnen. Ich hätte es wohl auch nicht gepfiffen aber wenn man gaaanz streng nach Regeln geht muss man es wohl hinnehmen. Hart ja, überzogen ja aber sooo daneben oder "skandalös" wie es gemacht wird, war es im Endeffekt nicht.

So, jetzt los ihr Tschechen! Smile

- Geeps - 08.06.2012

Zeit für erste Aberkennung von Fussballverstand: 1 Spiel
Zeit für erstes "der hat doch auch Deutschland schonmal benachteiligt": 1 Spiel

Solid Jungs, solid. Macht mich zwar etwas traurig, finds aber dann doch ziemlich witzig. Breites Grinsen

- Doomtrain - 08.06.2012

Im Nachhinein ist das 1:1 für mich persönlich schon eine faustdicke Überraschung, es legte aber auch offen, dass die polnische Mannschaft in der Breite nicht so qualitativ gut besetzt ist, wie es im Vorfeld desöfteren (im Zuge der Heim-Euphorie) berichtet wurde.

Ich bin jetzt gespannt, wie sich die Russen schlagen. Denen traue ich alles zu, vom Gruppensieger bis zum Gruppenletzten. Potential haben sie zumindest.

- ShowOff - 08.06.2012

Und jetzt kommt Howard Webb der das WM Finale gepfiffen hat und auch 9 Mal gelb und 2 Mal rot gegeben hat :pfeif:

Auf ein schönes 1:1 Breites Grinsen

- Savage R.i.p. - 08.06.2012

Also die Tschechen sehr gut Daumen hoch

- Savage R.i.p. - 08.06.2012

Wirklich geiles Tor Daumen hoch

- ShowOff - 08.06.2012

1:0 Russland.Alan Dzagoev der jüngste im Team der Russen.Schon rausgespielt Daumen hoch

- Slider-316 - 08.06.2012

Irgendwie sieht es danach aus. Als wenn es ein Schützenfest für Russland wird. Tschechien extrem schwach in der Defensive.

Bin mal gespannt, ob Russland das Tempo halten kann, mit dem ältesten Kader im Turnier. Weiß nur nicht ob Russland so stark gerade ist oder Tschechien eher schwach?!

Aber bisher gutes Game... Daumen hoch

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results