![]() |
|
[SPOILER] Road to WrestleMania - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [SPOILER] Road to WrestleMania (/showthread.php?tid=25271) |
- TaKeRoCk - 04.02.2013 Zitat:Original von yogi23 Nein, kein Neuling. Jemand der sich in der Entwicklung befindet zum Topstar und durch den Bruch der Streak endgültig einer wär. Darüber hinaus jemand wo der "Boost" will ich es mal nennen, gleich zum Legendenstatus reicht. Eben jemand der bei Level 8 von 10 steht und durch diesen Sieg Level 10 erreichen würde. Und genau bei Level 8 etwa steht im Moment nur CM Punk. Zum Punkt der etablierten Stars, wozu braucht ein HBK der bereits Level 10 hat noch diesen Boost? Oder hätte ihn gebraucht? Um Level 10 mit *(Sternchen) zu erreichen? Ihm hätte dies von der Entwicklung her rein gar nichts mehr gebracht. Auf der anderen Seite halte ich aber auch jemand der erst Level 5, 6 oder 7 (symbolisch) hat für ungeeignet. Es macht am meisten Sinn den Star damit direkt auf Level 10 zu bringen, was bei CM Punk möglich wär. John Cena hat bereits Level 9, da würde man wieder den Boost von einem Level verschenken.^^ EDIT: Und mal ganz davon abgesehen, der Grund weshalb noch kein großartiger Wrestler in der Vergangenheit die Streak gebrochen hat ist schlicht, dass wenn sie überhaupt gebrochen wird es das Karriereende des Undertakers ist. Also wie erwähnt sein letztes Match überhaupt. Und daran war bis jetzt noch nicht zu denken. Doch entweder bei dieser oder nächste WM scheint die Zeit reif zu sein. Noch mehr Matches des Takers sind für mich undenkbar. Dafür ist er einfach zu alt. - Light - 04.02.2013 HBK war 45 und immer noch in einer brillianten Form. CM Punk ist 13 Jahre jünger - es spräche also vermutlich nichts dagegen, dass er noch 15 Jahre (dann mit reduziertem Schedule) auf sehr hohem Niveau antreten kann. Ich möchte also hiermit meine vorherige Aussage teils zurück nehmen - denn irgendwie hatte ich auch bei Shawn das Gefühl, dass dieser noch locker 2-3 Jahre auf seinem Niveau hätte bleiben können, weshalb ich sein Karriereende damals auch sehr bedauert haben. Ich hätte liebend gerne noch Fehden gegen Punk und Bryan gesehen. Aber zurück zur Streak, ich stimme TaKeRoCk da zu und habe es ja auch selbst schon gesagt: Punk ist im Moment der einzige, der die Streak glaubhaft brechen kann UND dem der Push noch was bringen würde UND der mit diesem Push von seinen Fähigkeiten her umgehen könnte. Denn eigentlich könnte sich ein Wrestler, der gerade ein Jahr lang WWE Champion und war und somit den längsten Run der letzten 25 Jahre hatte und anschließend die Streak bricht ja fast schon zur Ruhe setzen. Dies ist halt ein wenig die Gefahr. Man musst dann eine Story für Punk finden, die überhaupt noch eine Herausforderung für ihn ist. Andererseits darf man ihn dann auch nicht verjobben, das würde dann wieder den Streakbruch ad absurdum führen - will sagen man bräuchte, wenn man den Streakbruch glaubwürdig umsetzen will eigentlich gute Fehdengegner für den nächsten 1-2 Jahre, sonst würde man diese 20 Jahre der Dominanz bei WM auch wieder zu wenig Rechnung tragen! Ich würde also sagen ein Streakbruch stellt nicht nur für den, der ihn erhält eine Herausforderung da, sondern auch für die Booker, die immer wieder dann einen glaubwürdigen Gegner für das nächste Phenom der WWE haben müssen. Ich hätte allerdings einen Vorschlag: Man macht Punk zum Undisputed Champion - bzw. lässt ihn Jagd auf beide Titel machen - dann könnte man ihn (was zugegeben hart wäre) im Rahmen einer Story die auch weiter gegen Vince geführt wird, zwingen und im Stable mit Shield die World Title beide bei den PPVs verteidigen zu müssen. Das würde auch mal den Verlust "eines" Titels verschmerzen lassen, oder man ginge dann den ganzen Weg mit einem World Title, was bei diesem Roster doch auch möglich wäre. Doch an dieser Stelle muss nochmal auf die grundsätzliche Art des möglichen Streaksbruch zurückgekommen werden, denn es gäbe ja auch die Möglichkeit die Streak durch ein Screwfinish enden zu lassen. Das wäre aus meiner Sicht allerdings Schwachsinn und würde keinem Beteiligten weiter helfen - außer vielleicht Punk und möglicherweise The Shield zu den meist gehassten Heels (legit) der WWE Geschichte machen. Aber ich glaube doch, das wir bei solch einem Finish auch extrem unbefriedigt sein würden oder? - TaKeRoCk - 04.02.2013 Also der Meinung das CM Punk bei dem Bruch der Streak zum Überflieger von WWE werden muss, um diese genug zu respektieren bin ich nun wiederum nicht. Sicher muss er dann als Topstar eingesetzt werden, weil er dann ja auch ein richtig einzigartiger ist. Ihn deshalb zum ich sag mal "John Cena" Nr.2 zu machen, welcher nur noch dominiert, alles gewinnen darf und Sonderregeln hat fände ich auch wieder falsch. CM Punk wär durch den Bruch der Streak eine Legende, womit Sinn und Nutzen erfüllt wäre. Wie er dann danach eingesetzt wird, dass kann doch dann relativ normal weiter gehen. Allerdings schon ab und an diesen Erfolg in Storys einbauen, da geb ich dir Recht. Die Idee mit dem Screwfinish wär jetzt was den Abgang des Takers betrifft nicht ideal, für CM Punk aber gar nicht mal schlecht. Das er dadurch der Heel schlechthin ist für die nächsten Jahre wäre sicher. Und gerade die Screwfinishes wie HBK vs Bret Hart (1997) oder Austin vs The Rock (WM17) sind zu legendären Momenten gewurden. Fast zu den berühmtesten die WWE je hatte. Denke aber nicht das man dies macht, weil es doch etwas respektlos gegenüber dem Taker wäre ihn so abtreten zu lassen und die Streak so zu beenden. - Double F - 04.02.2013 Also erstmal vorne weg... Sinn einer Streak im Pro Wrestling ist, dass sie gebrochen wird und die Fackel quasi übergeben wird!! ;) In den letzten Jahren gab es genau einen, der die Streak glaubhaft hätte brechen können und ohne seine Verletzung wäre das eventuell sogar passier. Randy Orton. Er war auf einer niedrigeren Stufe, wie Punk jetzt z.B., aber er wäre glaubhaft gewesen und es hätte einfach insgesamt gepasst und wäre schlüssig gewesen. Punk als Streakbrecher wäre genial und das ein gewisses Standing da sein muss, sollte klar sein. Hier war ich mal etwas anderer Meinung, aber dafür wurde die Streak die letzten Jahre noch mehr gepusht! - dkS - 04.02.2013 Ich sag's gern nochmal. Die werden Punk nicht 3 PPV's am Stück verlieren lassen. Wie könnte man The Best in The World besser vermarkten als mit Streak Bruch. Gehe da gerne mit DiViNo und Double F - Streak ist zum brechen da und andere Over zu bringen (siehe Goldberg oder Paradebeispiel Honky Tonk Man/Warrior). Orton war der letzte für den es Sinn gemächt hätte, jetzt ist Punk da. Undertaker ist längst ne Legende, Die Streak ist längst Legende und hat viele PPV's Buys gebracht. Mittlerweile muss sie gebrochen werden um auch den Taker aus dem jährlichen Dillema zu befreien... ;) Dann wieder die Frage, Punk 2 mal gegen Rock verloren und dann gegen Taker gewinnen? Nur möglich, wenn Taker schuld am Elimination Chamber Niederlage gegen Rock is, wenn wieder ne cleane Niederlage gegen The Rock steht, kann man's auch sein lassen mit dem Streak Bruch m.Mg... - Slider-316 - 06.02.2013 - Als heißeste Siegeskandidaten auf den Chamber-Sieg sollen Backstage zurzeit Mark Henry und Randy Orton gelten. Demnach soll es mittlerweile Pläne für ein "Alberto Del Rio © vs. Mark Henry"- World Title Match bei WrestleMania 29 geben. Aber auch Randy Orton, der eigentlich bei WrestleMania auf Sheamus treffen soll, werden noch Chancen auf den Sieg eingeräumt. -Nachdem in den letzten Wochen Gerüchte die Runde machten, dass der Undertaker aufgrund gesundheitlicher Probleme auf ein Match bei WrestleMania 29 verzichten würde, soll es nun noch ein weiteren Grund für eine wahrscheinliche Absage geben. Angeblich ist der Undertaker nicht damit einverstanden, bei der sich womöglichen Wrestlemaniacard nur im drittgrößten Match des Abends zubefinden. Demnach würden nach Ansicht des Undertaker, die Matches "Rock vs. Cena" sowie "Brock Lesnar vs. Triple H" nach seinem Match gegen CM Punk stattfinden. Was durchaus auch Rückwirkungen auf die die Gage haben könnte, die ihm die WWE nach WrestleMania auszahlen würde. Mark Callaway hätte gegenüber Vertrauten angeblich gesagt, dass er nicht länger für "Third from top money" in den Ring steigen wolle und sich seine Kräfte lieber für ein letztes großes Match aufheben würde, was dann wirklich im Main Event steht. Quelle: wrestlingnewsworld.com - TaKeRoCk - 07.02.2013 Zitat:Original von yogi23 Richtig so. Irgendwo kann ich ihn auch verstehen. Was hat ein The Rock geleistet..? Was hat ein Undertaker geleistet..? The Rock steht im Main Event... Undertaker darf die 3. Geige spielen... - Double F - 07.02.2013 Zitat:Original von TaKeRoCk Er verkauft PPVs... :pfeif: Er ist der größte aktuelle Draw, den die WWE hat! Das leistet er. Er bringt Kohle! Da ist es doch klar, dass er im ME steht! Und so viel mehr hat der Taker jetzt auch nicht geleistet. Dieses 1 Match pro Jahr! ?-( - AwesomePunk - 07.02.2013 Aber lieber ein Match bei WM 30, mit dem richtigen Gegner und dem richtigen Aufbau. Dann ein gutes Match, dann kann Undertaker in Ruhe abtreten. Man hat jetzt für WM 29 schon 2 ME's, dann kann der Undertaker auch ein Jahr pausieren. - Light - 07.02.2013 Ich kann den Taker auch verstehen. Wenn er sich dieses Jahr nicht wohl genug fühlt und es für ihn nächstes Jahr bessere Chancen/Möglichkeiten gibt sein letztes Match zu wrestlen, dann sollte er es nächstes Jahr machen. Ein Traum wäre natürlich wenn Punk im Mainevent den WWE Title zurück holt und dann die Herausforderung vom Taker für den Best in the World kommt - natürlich mit Licht aus usw. (8) |