Peoplesboard.de
WWE News & Notes Juni 2013 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE News & Notes Juni 2013 (/showthread.php?tid=25759)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Slider-316 - 30.06.2013

Ob es so abgesprochen war, kann ich nicht sagen. Vielleicht wusste Vince auch einfach nur nix davon.

Aber er ist auf jedenfall verboten wurden.

Wenn nichts glaubt, schaut auf seinen Account :pfeif:

- Y2myself - 30.06.2013

Ich glaube dieses eine mal wurde der tritt erlaubt. Um einen harten knockout darzustellen von dem sich Big Show erst erholen muss, somit hatt man ne ausrede für seine verletzungspause.

- Reaper - 02.07.2013

Ich meine er wurde wegen zu hohem Gesundheitsrisiko verboten auch wenn jedes Matschauge sieht das Orton nicht trifft Breites Grinsen Ohne den Punt finde ich Heel Orton auch viel ungefährlicher weil das war halt seine Zerstörerwaffe der fast nix standgehalten hat

Ricardo Rodriguez suspendiert - Hawkeye - 03.07.2013

Man mag es nach der Swagge-geschichte nicht für möglich halten, doch die Wellness Policy der WWE existiert noch. Für einen Verstoß gegen diese Policy wurde nun Ricardo Rodriguez für 30 Tage suspendiert.

Quelle: lordsofpain.net

Soll ich jetzt lachen oder weinen? ?-(

- Light - 03.07.2013

Tja was soll man dazu sagen. Konseqeunt durchgegriffen an dieser Stelle. Das Problem ist, dass man hier Swagger eindeutig priviligiert hat. Das kommt sicher nicht gut an. Jetzt hat er zwar seinen Depush aber seinen WM-Moment hat er bekommen. Schon bitter für (die) andere(n) Worker.

- Reaper - 03.07.2013

Was hat der Ricardo denn angestellt?

Davey Richards & Eddie Edwards zur WWE? - Misawa~ - 05.07.2013

- Am 1. August läuft der ROH-Vertrag der American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) aus. Das interessante dabei: WWE soll interessen an den beiden haben. So soll Sean Waltman (aka X-Pac) die beiden empfohlen haben.
Es existiert ein Video wo die beiden interviewt wurden,Davey Richards bestätigt hier das Gerücht das WWE die beiden kontaktiert habe,allerdings kamen auch anfragen von TNA.

Davey Richards ist seit fast 10 Jahren aktiv,sein Partner Eddie Edwards hingegen schon 13 Jahre. Beide hielten zusammen u.a die ROH Tag Team Titles,auch durften beide den ROH World Title ihr eigen nennen.

Quelle: lordsofpain.net & Interview das man auf YouTube findet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eddie Edwards kann ich mir persönlich gut bei TNA in der X-Division vorstellen. Würde schon gerne Edwards vs Austin Aries sehn wollen.
Zu Richards: bitte bitte bitte WWE,nimm "the biggest asshole in pro wrestling" unter Vertrag. Bitte. Breites Grinsen

- Hawkeye - 05.07.2013

Damit Cena ihn in unter 3 Minuten squashen kann? Fände ich super. Daumen hoch

- Reaper - 05.07.2013

Und er wie Kane zu einem Kuschelmonster verkommt.Klaro Daumen hoch

- Axtmane - 05.07.2013

wo is der große unterschied zwischen punt kick von orten und gts von punkster?