Peoplesboard.de
WWE News & Notes Januar 2014 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE News & Notes Januar 2014 (/showthread.php?tid=26203)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Light - 27.01.2014

Könnte mir gut vorstellen, dass Bryans Tweet ein Work ist... Vielleicht sogar Foleys, obwohl ich da nich so sicher wäre.
Aber sie haben natürlich Recht.
Vor allem als Rey dann als Nummer 30 kam, war die ganze Halle einfach nur enttäuscht. In diesem Fall nichts gegen Rey, der nichts dafür kann, aber WTF WWE?!?

- Slider-316 - 27.01.2014

Foleys ist auf jedenfall kein Work. Bei Bryan bin ich mir nicht sicher... Bin auf Raw gespannt wie ein Flitzebogen Breites Grinsen

- Misawa~ - 27.01.2014

Apropo Raw: Ist jemand von euch live dabei heut Nacht?

- Slider-316 - 27.01.2014

Yep bin ich live dabei Daumen hoch

- Light - 27.01.2014

Zitat:Original von Slider-316
Yep bin ich live dabei Daumen hoch

Ich natürlich ebenfalls.

- Zar - 27.01.2014

ich nicht

- Slider-316 - 28.01.2014

- Gestern bei Monday Night Raw wurde ein weiteres Mitglied der 2014 WWE Hall of Fame bekanntgegeben worden. Bei RAW bestätigte man die Aufnahme von Jake “The Snake” Roberts, der bei der Old School RAW Ausgabe vom 6. Januar zum ersten Mal seit langem wieder in der WWE auftrat. Der “Erfinder” des DDT wird neben dem Warrior der Kopf der diesjährigen Klasse sein.

[YOUTUBE]sID450mKXRA[/YOUTUBE]

NOAH Star KENTA im Performence Center/Warum CM Punk nicht bei RAW war/Daniel Bryan Update & mehr - Light - 28.01.2014

- Kenta Kobayashi, einer der größten Stars von NOAH war vor kurzem im Performence Center und bestritt ein WWE Tryout. William Regal soll der WWE wohl empfohlen haben diesen Schritt zu gehen.

- CM Punk war bekanntlich nicht bei der letzten RAW Ausgabe anwesend. Die Entscheidung Punk nicht auftreten zu lassen wurde erst in letzter Sekunde getroffen, neben weiteren extrem kurzfristigen Änderungen des Skripts. So sollten ursprünglich mehrere Qualification Matches für die Chamber stattfinden - in einem davon sollte auch Punk sein, was möglicherweise andeutet, dass Punk noch später ins Match kommt. Aus Zeitgründen hat man sich aber entschieden die Punk/Kane Fehde nächste Woche mit mehr Fokus fortzusetzen als dies am Montag möglich gewesen wäre.

- Es gibt nun einige Neuigkeiten um die Person von Daniel Bryan. Die Offiziellen sind zwar begeistert von den Reaktionen, die Bryan zieht, man hat aber wohl zu keiner Zeit in Erwägung gezogen Bryan in das Rumblematch zu stecken. Auch die Änderungen des RAW Skripts sollen angeblich nichts mit den Reaktionen für Bryan zu tun haben, obwohl dies wohl bezweifelt werden darf.

- Backstage herrscht im Moment einige Unzufriedenheit weil die diesjährige Wrestlemania wieder von zurückkehrenden Stars dominiert wird, die sich sonst das übrige Jahr nicht blicken lassen. Besonders eine mögliche Rückkehr von Hulk Hogan soll vielen Backstage sehr übel aufgestoßen haben.
Man versteht zwar auch, dass die WWE WM 30 als besondere Wrestlemania so groß wie möglich aufziehen will, man fühlt die harte Arbeit des großen Teils des Rosters aber überhaupt nicht gewürdigt.
Das Creative Team wurde deswegen angewiesen nach Möglichkeiten zu suchen möglichst vielen weiteren einen Wrestlemaniaauftritt zu garantieren, selbst wenn dies nicht in einem Match sein sollte.

Quellen: PW Insider, lordsofpain.net

- Misawa~ - 28.01.2014

KENTA's richtiger Name ist Kenta Kobayashi. Kenta Kobashi wiederum ist jemand anderes und um Ruhestand ;)

EDIT: KENTA mit Tryout,interessant. Nur er und Punk sollten lieber nicht auserhalb eines Matches aufeinander Treffen.

- Light - 28.01.2014

Verdammt wusste doch das ich da falsch lag. Dachte auch an Kobayashi, so ists nich ^^
Danke für die Korrektur.
Ja ist in der Tat interessant... auch wenn wohl wieder ein schlimmes Gimmick befürchten müsste.

Das die WWE nichtmal Bryan im Rumble in Erwägung zog: Wut