![]() |
|
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
|
- Silk - 04.10.2010 Also ich weiß dass auch Aries mal erwähnt haben soll in nem Interview, dass er wrestlingtechnisch ein wenig kürzer treten will. Aber diese Meldung nährt natürlich wieder die Gerüchte, dass ROH finanzielle Probleme hat (zumal ja auch in den vergangenen Wochen einige Office Mitglieder entlassen worden sein sollen). ANsonsten hat ja prinzipiell erstmal ne Time-Out mit Neuorientierung nichts verkehrtes an sich. - Silk - 05.10.2010 Bestätigt wurden noch einmal die Matches, welche bei HDNet am Wochenende festgelegt wurden. Einerseits gibt es am 13. November 2010 in Mississauga, Ontario ROH World Title Match Roderick Strong © (/with Truth Martini) vs. Christopher Daniels Einen Tag vor Final Battle 2010 wir des am 17. Dezember 2010, wie bereits in den Results Threads erwähnt, zum First Time Ever Tag Team Match kommen. ROH hat mittlerweile bestätigt, dass es ein Titelmatch sein wird, sollten die Kings of Wrestling bis dahin noch das Gold innehaben. ROH World Tag Team Title Match The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) © vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) - Silk - 06.10.2010 5. Oktober 2010 - Die neuen ROH Verpflichtugnen Adam Cole & Kyle O'Reilly waren am vergangenem Wochenende in ihrem Tag Team an beiden Abenden erfolgreich. Am 15. Oktober 2010 müssen sie sich in Dayton, Ohio gegen Steve Corino & Kevin Steen bewiesen, nun kann auch bestätigt werden, dass sie am Folgetag in Chicago zusammen antreten werden, wenn sie es mit dem All-Night Express bestehend aus Kenny King und Rhett Titus zu tun bekommen. - Andy "Right Leg" Ridges erster Gegner in der ROH Trial Series wird am 15. Oktober 2010 der ehemaligen 2-fache ROH World Tag Team Champion Colt "Boom Boom" Cabana sein. - DE_Kimura - 06.10.2010 na das sieht doch ma gar nich so schlecht aus.. ganz im Gegenteil.. Ridge's erster Gegner also Colt Cabana.. wird bestimmt sehr unterhaltsam, wenn Col wieder auf 'Lehrer' macht.. Cole & O'Reilly lässt man wohl länger als Team zusammen und bringt beide so Stück für Stück vorwärts.. Steen/ Corino und ANX nun also als die ersten größeren Aufgaben.. ..ob man sie in den Matches bereits siegen lässt? ..was man mit den beiden wohl noch so vorhat.. Roddy vs. Daniels am Vorabend zu Final Battle natürlich auch wieder ein Hammer Main Event.. jetzt hat Roddy solange immer den Kürzeren gezogen.. und ich frag mich wie lang sein Run am Ende werden wird.. - Silk - 06.10.2010 ;) 13. November in Kanada ist nen Monat vor Final Battle 2010 ... interessanterweise steht auf ROH mittlerweile nicht mehr für FB2010 "If Roddy is Champion vs. Davey Richards" sondern "Winner Strong/Daniels" --- schreit ja fast nach nem Time Limit Draw hier in Kanada und dann nen Monat später vllt doch nen 3 Way? O'Reilly/Cole haben auf jeden Fall großes Lob für ihre Tag Matches am Wochenende bekommen und sollen sehr beeindruckend gewesen sein, den beiden gönne ich das und wenn sie grad nicht Singles Bereich mäßig für Furore sorgen, hab ich auch nix gegen so ein neues feines Tag Team. Gegen Corino/Steen rechne ich ihnen noch nicht wirklich Erfolge aus, auch wenn es dort natürlich zu ner Cabana/El Generico Interference kommen könnte ... aber gegen ANX haben sie sicherlich mehr Chancen, zumal ich befürchte die Beiden könnten eh unter dem Abgang von Aries leiden. Ridge vs. Cabana, ich bin gespannt was das wird, hoffe aber nicht, dass es nur nen reines Comedy Match wird wo dann Ridge "lächerlich" gemacht wird von Cabana, da dies kein wirklich guter Start für dessen Trial Series wäre. - DE_Kimura - 06.10.2010 Ouch.. November.. Dezember.. 8-) 8-) ok.. aber vielleicht hat man es nur soweit angepasst, dass halt entweder Roddy oder Daniels bei Final Battle als Champion auftreten können und es halt keine weiteren Titleshots dazwischen gibt. ;) Jepp.. dacht ich mir auch grad.. ohne Aries könnte der Aufstieg ins stocken geraten oder gar abgeblasen werden... schade.. aber im Gegenzug erhalten die beiden Newcomer die Chance.. ?-( Wär doch aber ein recht ordentlicher Einstieg, wenn Colt's 'Comedy-Style' mal nach hinten losgehen würde und Ridge den Upset schafft.. man wird den ersten Trial Teilnehmer nicht gleich in Match 1 in der Luft zerreissen und nicht nur ihn sondern auch das Konzept bei der Premiere bloßstellen.. Ridge wird sich da irgendwie durchwurschteln.. und wenn's Corino richten muss
- Silk - 06.10.2010 Jap, da rechne ich eher mit einem Eingreifen von Corino um Chicago danach zu hypen. Ich glaub schon, dass es nach Daniels kein weiteres Title Match geben wird, höchstens vllt noch bei den TV Tapings in Kentucky, wobei man da ja dann evtl FB spoilern würde. ABer sonst hat man ja für den FB VOrabend das große Tag Title Match. Die Newcomer sind die Zukunft von ROH, grad O'Reilly glorifizieren viele ja schon als den neuen Danielson. - Double F - 06.10.2010 Naja, glorifiziert wurden ja schon viele und geschafft haben es dann letztlich doch die anderen ;) Aber die Jungs sehe ich gegen Steen/Corino sicher mit einer guter Performance und dann der Niederlage. Gegen ANX ist es wieder ähnlich. Eine tolle Performance von beiden Teams, aber am Ende ist hier wirklich der Sieg drin, wobei ich ANX noch nicht auf dem absteigenden Ast sehe. Sie könnten als nächste Herausforderer auf die Titel aufgebaut werden, denn nach den Briscoes brauchen die Kings neue Herausforderer und ich glaube nicht, dass man bis dahin die Bravados so weit aufgebaut hat! Daniels vs Davey würde mir persönlich besser gefallen bei Final Battle, da beide schon mehr Vergangenheit in den letzten Monaten hatten mit den "Best in the World" Ambitionen. Wäre zwar bitter für Roddy, aber irgendwie sehe ich ihn momentan nicht als wirklichen Champion, sondern nur als Notlösung wegen Black! Ein Triple Threat wäre natürlich auch nice, passt aber irgendwie nicht zu FB! Ridge vs Cabana? Corino muss hier eigentlich eingreifen und Ridge seinen ersten Sieg einfahren. Für das neue Konzept und für Ridge selbst! :=: - DE_Kimura - 06.10.2010 Nunja.. Davey hat aber noch immer seine Probleme mit Hagadorn und da wird es sicher erst noch zu Wolves vs. Kings kommen bevor Davey an den ROH Title kommt.. Hagadorn und die Kings werden ihm bei FB wohl das Match kosten und eine Fehde der Teams starten.. so stell ich mir das grad vor.. - Silk - 06.10.2010 Zitat:Original von Double F Beide treten nächste Woche Freitag gemeinsam um den Tag Title gegen die Kings an und am Samstag kommt es in Chicago im Main Event zum "6 Months In The Making" Match zwischen Davey und dem Fallen Angel. @O'Reilly - das mag sein, aber der Junge hat definitiv das Potential, dazu noch protege von Davey ... ich glaub der könnt es werden, ich bin gespannt auf den nächsten Videowire, dort sollen Cole und O'reilly für ihre Weekend Matches zu Wort kommen, nu muss sich auch mal zeigen was so das Charisma aussagt |