Peoplesboard.de
TNA News & Notes - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA News & Notes (/showthread.php?tid=22395)

Tommy Dreamer zurück zu TNA? - Sawyer - 04.09.2011

- Tommy Dreamer schrieb vor kurzem Folgendes auf Twitter:

"Having a fun time in Nashville, TN now getting ready to have an IMPACTFUL meeting. The result if all goes well could last till Xmas 1 Sep."

Der Tweet deutet auf eine mögliche Rückkehr zu TNA hin.

[NB] Tommy Dreamer vor Rückkehr zu TNA? / Spin Cycle - Fry - 04.09.2011

- Es ist noch nicht lange her, dass TNA Wrestling die Entlassung von Tommy Dreamer bekanntgegeben hat. Erst im Juli dieses Jahres musste das TNA-Original seine Sachen packen und die Company verlassen. Thomas Laughlin, so sein bürgerlicher Name, hat nun aber über seinen Twitter Account angedeutet, dass er unmittelbar vor einer Rückkehr zu TNA stehen könnte. Hier seine Tweets: "Having a fun time in Nashville, TN now getting ready to have an IMPACTFUL meeting. The result if all goes well could last till Xmas" sowie "I had a great time @ the TNA fantasy NFL Draft @jeffjarretttna has the nicest house. @karenjarrett makes it a home. Thanks 2 both bigtime" Ob er tatsächlich bald einen Vertrag unterschreiben wird, bleibt abzuwarten. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

- Hier der aktuelle Spin Cycle mit Bobby Roode, Rosita, SoCal Val und Matt Morgan:

[YOUTUBE]mXPdskxcehE[/YOUTUBE]

-----

Ich hoffe mal, dass Dreamer nicht zu TNA zurückkehrt. Im Ring hat er nichts mehr verloren. Sollte er aber tatsächlich bald einen Vertrag unterschreiben, dann ist er hoffentlich ausschließlich hinter den Kulissen als Road Agent o.ä. aktiv...

John Bradshaw Layfield über ein mögliches Engagement - Fry - 06.09.2011

[Bild: http://2.bp.blogspot.com/_6Af8tI95tHs/Sa3i5zE_q_I/AAAAAAAAABM/4l0NMWnup9U/s400/JBL+6.jpg]

- Auf seinem Facebook-Account hat der der ehemalige WWE Superstar und Champion John Bradshaw Layfield (JBL) die Frage beantwortet, ob es ihn reizen würde, einen Vertag bei TNA Wrestling zu unterschreiben:

"Werde ich zu TNA gehen? Bruce Prichard, einer meiner besten Freunde, arbeitet dort im Bereich für die Talentrekrutierung; und ich kam immer wunderbar mit Eric Bischoff sowie auch Dixie Carter aus - ich bezeichne beide als meine Freunde. Außerdem arbeiten dort einige weitere Freunde von mir, die zudem auch noch großartige Wrestler sind. Es wäre bestimmt eine spannende Erfahrung, dort zu arbeiten. Und der TNA-Terminkalender ist sehr reizvoll.

Dennoch, am Ende des Tages bin ich ein WWE-Kerl und es würde mir schwer fallen, für jemand anderen als die WWE zu arbeiten. Ich habe letztens ein Angebot von einem anderen Radiosender als TRN, für die ich mehrere Jahre lang gearbeitet habe, bekommen, aber aus Loyalität abgelehnt. Ich habe zurzeit zwar eine Internetshow, doch für diese habe ich auch die Zustimmung TRNs. Loyalität habe ich schon immer über Geld gestellt.

Ich sage nicht, dass es zu 100% keine Option für mich darstellt. Dennoch habe ich nicht das Verlangen, außerhalb der WWE zu arbeiten, auch wenn ich derzeit nicht unter Vertrag stehe und eventuell nie mehr bei ihnen arbeiten werde. Die Chancen stehen hingegen gut, dass ich demnächst etwas Neues machen werde, was jedoch erst einmal nichts mit Wrestling zu tun haben wird."

Hier könnt Ihr Euch den ganzen Blog durchlesen: http://www.facebook.com/topic.php?uid=194176253533&topic=18806

Dreistündige IMPACT Wrestling Ausgabe / Kurt Angle unterzeichnet neuen Vertrag / DVD-Preview - Fry - 09.09.2011

- Um den diesjährigen TNA Bound for Glory Pay-Per-View zu bewerben, wird es am Donnerstag, den 06. Oktober 2011 zu einer dreistündigen IMPACT Wrestling Ausgabe kommen. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um die vorletzte vor dem größten TNA Pay-Per-View des Jahres, der am 16. Oktober 2011 im Liacouras Center von Philadelphia, Pennsylvania stattfinden wird.

- TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle hat in einem Interview auf der Premiere seines neuen Films "Warrior" bekanntgegeben, dass er einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von insgesamt drei Jahren bei TNA Wrestling unterzeichnet hat.

- Hier könnt Ihr Euch eine Preview zur "The Best of Jeff Hardy - Volume 2"-DVD angucken, die am 18. Oktober 2011 in die Läden kommen wird:

[YOUTUBE]UMDlh3YFzj0[/YOUTUBE]

- hitmania - 09.09.2011

jeff hat vielleicht 15 matches bei tna gemacht seitdem er wieder da ist und dann gibts gleich best of junkie 2

RE: Dreistündige IMPACT Wrestling Ausgabe / Kurt Angle unterzeichnet neuen Vertrag / DVD-Preview - Sawyer - 10.09.2011

Zitat:Original von Mäx
- Um den diesjährigen TNA Bound for Glory Pay-Per-View zu bewerben, wird es am Donnerstag, den 06. Oktober 2011 zu einer dreistündigen IMPACT Wrestling Ausgabe kommen. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um die vorletzte vor dem größten TNA Pay-Per-View des Jahres, der am 16. Oktober 2011 im Liacouras Center von Philadelphia, Pennsylvania stattfinden wird.
Spike's website now has Impact on October 6th listed as a 2-hour program. The site previously had Impact listed as 3 hours for that day.

Doch keine dreistündige Ausgabe / Mickie James über eine Rückkehr zur WWE - Fry - 11.09.2011

- Am Donnerstag, den 06. Oktober 2011 wird es wohl doch zu keiner dreistündigen IMPACT Wrestling Ausgabe kommen. Eine solche wurde zuletzt auf der Homepage von Spike TV angekündigt (wir berichteten). Allem Anschein nach unterlief dem Sender aber ein kleiner Fehler, da eine solche nie geplant war. Daher wird es an diesem Donnerstag zu einer normalen zweistündigen IMPACT Wrestling Ausgabe kommen.

- TNA Knockouts Championesse Mickie James hat sich wie folgt über eine Rückkehr zur WWE geäußert:

"Das ist eine schwere Frage, die mir oft gestellt wird und die ich normalerweise ungerne beantworte. Ich kann nicht sagen, dass ich nie wieder zur WWE zurückgehen werde oder würde. Unser Schicksal können wir nicht bestimmen. Wir müssen mit diesem leben. Ich bin hier bei TNA Wrestling sehr zufrieden und genieße meine Zeit, wie lange diese auch immer andauern wird. Ich hatte eine Menge Möglichkeiten, innerhalb und außerhalb sowohl als Wrestlerin, Künstlerin und auch als Frau zu wachsen. Keiner weiß, was der nächste Tag bietet. Man sollte immer das Beste aus jedem Moment machen. Egal ob dieser nun gut oder schlecht ist; mach es, wie nur Du es kannst."

Eric Bischoff mit Machtzuwachs / Tara bringt sich in Form - Fry - 20.09.2011

- Laut aktueller Meldungen soll Eric Bischoff seinen Einfluss im Backstagebereich in den vergangenen Wochen und Monaten deutlich ausgebaut haben. So wird ihm ein hervorragender Draht zu SPIKE TV nachgesagt. Deshalb gehe zurzeit keiner davon aus, dass Easy E TNA Wrestling in Kürze verlassen wird. Sein Vertrag läuft nämlich im Oktober aus, jedoch wird erwartet, dass er schon bald verlängern wird und der Company mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Wie es hingegen mit Hulk Hogan weitergeht, sei ungewiss. Keiner wisse genau, wie sich der Hulkster entscheiden wird, denn sein Vertrag läuft auch im Oktober aus.

- TNA Knockout Tara hat über ihren Twitter-Account verkündet, dass sie bei den dieswöchigen IMPACT Wrestling TV Tapings in Knoxville, Tennesee nicht anwesend sein werde. Stattdessen werde sie mit ihrem neuen Trainer trainieren, um sich in Form zu bringen: "Sorry, I won't be at the Knoxville, TN TV taping on Wednesday. So I decided to start with my new trainer. Uh oh! Someones getting in shape."

- Hawkeye - 20.09.2011

Der Hulkster muss weg!Der Hulkster muss weg!Der Hulkster muss weg!*chant* Breites Grinsen

- undertaker18 - 20.09.2011

Ich würde Hogan sicher nicht vermissen denn seine Zeit ist einfach vorbei! Denn wer interessiert sich heutzutage noch vor Hulkamania usw? So gut wie niemand! Hogan, Flair, Sting etc. sind Legenden in diesem Buisness aber haben im Ring nichts mehr verloren!

📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results