Peoplesboard.de
TNA News & Notes - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA News & Notes (/showthread.php?tid=22395)

Update zu Ric Flair - Keine Operation notwendig - Fry - 10.10.2011

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Ric Flair.jpg]

- Ric Flair muss möglicherweise doch nicht unters Messer, nachdem ursprünglich eine Operation aufgrund eines Risses im linken Arm vom „Nature Boy“ vorgesehen war (wir berichteten). Dies erzählte der 62-jährige Mike Mooneyham vom Charleston Post and Courier: „Die Operation wurde verschoben, doch es ist gut möglich, dass ich erst gar nicht unters Messer muss. Der Doktor sah sich die Verletzung an und meinte, dass die Verletzung von alleine heilen würde. Er sagte mir, es sei ein Wunder und ich sei einer in einer Million, bei denen dies der Fall wäre. Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt“.

- Sawyer - 10.10.2011

Definitiv sehr gute Nachrichten für den Naitch. Aber im Ring muss ich ihn trotzdem nicht mehr wieder sehen...also aktiv. Promos kann er von mir aus noch halten bis er 100 ist.

- Mephisto - 10.10.2011

Kurt Angle über sein Retirement, Sting, Hogan, Bobby Roode und zukünftige Talente

Der amtierende TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle sprach am letzten Wochenende mit NZPWI.co.nz und machte einige interessante Aussagen:

Seine Gedanken über Robert Roode:

"Meine ganze Karriere über absolvierte ich fünf Sterne Matches und in Bobby Roode sehe ich ein Talent, der es so weit bringen kann wie er will. Ich rede von Triple H, Shawn Michaels, Chris Benoit und Eddie Guerrero. Roode hat von allen etwas und das könnte ihn zu einem Superstar machen. Das heißt nicht, dass er bei Bound for Glory gewinnen wird aber ich kann garantieren, dass das Match nicht kurz wird. Und ich garantiere dass es sehr kämpferisch wird."

Über Sting und Hulk Hogan:

"Die beiden hatten so viele Matches gegeneinander. Ich denke es wird dem PPV helfen, allerdings glaube ich, dass sich die Fans mehr um das geschehen zwischen Bobby Roode und Kurt Angle interessieren. Ich hoffe wir bekommen den Main Event Spot, denn es wäre nicht gut für Beiden nach uns auf der Card zu stehen. Booby Roode und ich werden ein Höllenmatch hinlegen."

Über seine und TNA's Zukunft:

"Das Wichtigste sind die hauseigenen Talente. Doch leider entwickeln wir sie sie nicht schnell genug oder ihre Pushes sind nicht stark genug. Wir haben Samoa Joe der ungeschlagen war. Ich kam und besiegte ihn im ersten Match. Ich mochte das eigentlich nicht. Dann gab es AJ Styles, der nach unserer Fehde den Main Event Status hatte, aber auch er wurde fallen gelassen. Wir haben Roode und James Storm, Crimson und Amazing Red. Sie alle sollten Main Eventer sein. Und ich, sowie die anderen Älteren, müssen sie dazu machen.
Ich will nicht lügen, ich werde noch 3 Jahre wrestlen und mich dann zur Ruhe setzen. Mein Job ist es jemanden zu helfen Kurt Angle eines Tages zu ersetzen.
Ich werde für immer bei TNA bleiben. Nicht als Aktiver aber in der Kreativabteilung, beim Training und der Entwicklung.
Wir müssen die jungen Talente fördern, die zum Teil bessere Leistungen als die der WWE zeigen und wenn wir das schaffen werden wir eine neue Company sein.
Dadurch könnten auch höhere Ratings erreicht werden was uns irgendwann konkurrenzfähig zum Monster WWE machen kann."

- Fry - 10.10.2011

In dem Interview spricht Angle einige sehr interessante Aspekte an. Für Bobby Roode ist das Match die Chance. Wenn sie den Main Event-Spot bekommen und ein richtig tolles Match auf die Beine stellen, welches um die 20 Minuten dauert, und Roode gewinnen sollte, wäre er ganz oben angekommen. Nach dem tollen Aufbau in der letzten Zeit wäre er der absolute Topstar. Der Titelwechsel muss fast kommen. Sollte er jedoch nicht gewinnen, wäre der ganze Aufbau für die Katz gewesen. Daher kann man nur hoffen, dass TNA die richtige Entscheidung trifft, indem sie Roode den Titel gewinnen lassen, anstatt ihn in eine Fehde mit James Storm zu stecken, nachdem ihm dieser den Titel gekostet hat.

Wäre ich in Bruce Prichards Position, würde ich es wie folgt aufziehen: Bei Bound for Glory gewinnt Bobby Roode, kann sich beim nächsten Pay-Per-View im Rückmatch fair und deutlich gegen Angle durchsetzen und startet anschließend ein Programm mit Storm, welches sich über drei bis vier Monate erstreckt. In der Zeit könnte sich Angle voll und ganz auf die Qualifikation für Olympia konzentrieren, während sich Roode und Storm im Main Event etablieren.

Meiner Meinung nach ist Roode auch bereit, die Company als World Champion zu tragen. Am Mikrofon war er schon immer nicht schlecht und im Ring ist er über alle Zweifel erhaben. Wer das nicht glaubt, sollte sich seine Matches gegen AJ Styles, Kazarian und Storm anschauen.

Falls das World Heavyweight Championship Match nicht im Main Event stehen sollte, dann wäre dies meiner Ansicht nach eine Frechheit. Sollten sie nämlich - wie es Angle gesagt hat -, eine Höllenmatch abliefern, wäre danach bei den Zuschauern die Luft raus. Außerdem hatten Hogan und Sting in der Vergangenheit schon etliche Matches gegeneinander. Darüber hinaus würde TNA damit zeigen, dass der Titel wichtiger als alles andere ist und sie den jungen Talenten eine Chance geben.

Ob Bound for Glory zu überzeugen weiß, hängt folgendermaßen stark vom Booking ab. Sollte TNA die richtigen Entscheidungen treffen, könnte der Pay-Per-View richtig klasse werden. Sollten sie es nicht tun, sollte man sich in Orlando nicht wundern, wenn die Ratings nicht steigen und die Live Events nicht sonderlich viele Leute anlocken. Daher bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass alles glatt läuft. Wenn ja, dann Chapeau, TNA!

- Mephisto - 10.10.2011

Ich glaube noch nichtmal, dass Roode den Titel gewinnen muss um den Aufbau zu rechtfertigen. Irgendwie kommt es mir vor, dass die emotionale zu den Fans steht, und da würde ein Screw von Storm an Roode wirklich Sinn machen und würde beide sofort zur Topfehde der Promotion führen. Soi wie die Fans jetzt bei der Sache sind, würde es beide sofort zu den Top Heel und Faces machen und irgendwie richt es auch nach einem Storm Turn. Aber wie ich schon gesagt habe, könnte die Fehde auch gegen einen Champion Roode geführt werden.
Ich bin wirklich gespannt was passieren wird und freue ich mich auf Bound for Glory.

- Fry - 10.10.2011

Zitat:Original von Mephisto
Ich glaube noch nichtmal, dass Roode den Titel gewinnen muss um den Aufbau zu rechtfertigen. Irgendwie kommt es mir vor, dass die emotionale zu den Fans steht, und da würde ein Screw von Storm an Roode wirklich Sinn machen und würde beide sofort zur Topfehde der Promotion führen. Soi wie die Fans jetzt bei der Sache sind, würde es beide sofort zu den Top Heel und Faces machen und irgendwie richt es auch nach einem Storm Turn. Aber wie ich schon gesagt habe, könnte die Fehde auch gegen einen Champion Roode geführt werden.
Ich bin wirklich gespannt was passieren wird und freue ich mich auf Bound for Glory.

Das Problem ist meiner Meinung nach nur, dass der Turn von Strom zu offensichtlich ist. Jeder erwartet doch, dass Strom Roode den Titel kostet. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass eine Fehde der beiden keinem wirklich etwas bringt. Aber wer weiß, kann natürlich auch ganz anders laufen.

Meine größte Befürchtung ist, dass der Turn von Strom ein tolles Match der beiden zerstört und Jeff Hardy danach um den Titel fehden darf. Spannungen zwischen Angle und Hardy wurden bereits angedeutet, von daher scheint eine Fehde der beiden um den Titel sehr wahrscheinlich... Die Matches wären bestimmt großartig, aber Hardy sollte meiner Ansicht nach (noch) nicht wieder in den Main Event gesteckt werden.

- FC Liverpool - 10.10.2011

Wie wäre es denn, wenn Angle Storm "bezahlt" hat, um Roode zu screwen, dann aber Storm gegen Angle turnt und Roode gewinnt. Das wäre mMn ein durchaus vorstellbares Szenario.

- Mephisto - 10.10.2011

Ich glaube eher, dass sich Angle nach Roode mit Hardy beschäftigen wird, da wurde ja auch schon was angedeutet. ich hoffe nur, dass Hardy nichts mit dem Titelmatch zu tun hat. Dass er bei BFG irgendwie in Erscheinung tritt, ist wohl mehr als denkbar.

Klar ist dieses Szenario auch möglich. Die Fülle an Möglichkeiten ist groß und damit ein Zeichen einer wirklich gut aufgebauten Situation die viel zulässt.

- Fry - 10.10.2011

Zitat:Original von FC Liverpool
Wie wäre es denn, wenn Angle Storm "bezahlt" hat, um Roode zu screwen, dann aber Storm gegen Angle turnt und Roode gewinnt. Das wäre mMn ein durchaus vorstellbares Szenario.

Vorstellbar sind eine Menge Szenarien ;)

Könnte man natürlich machen, aber letztendlich wird es wohl auf den Turn von Storm hinauslaufen. Deutet sich schon seit einiger Zeit an, weil Storm immer und immer wieder sagt, es sei kein Problem für ihn, dass sein Tag Team Partner im Main Event von Bound for Glory steht, während er nicht einmal ein Match beim Pay-Per-View hat. Dazu kommt auch noch die Tatsache, dass Storm am letzten Donnerstag gegen Roode verloren hat, nachdem bzw. weil er von Angle attackiert wurde. Daher wird er den Turn aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem "ich hätte dich geschlagen und das Match bei Bound for Glory verdient. Ich weiß, dass ich der bessere von uns beiden bin" begründet.

Wir werden es sehen. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den ganzen PPV Smile

Laufzeit von Hogans Vertrag bekannt / Trailer zur Jeff Hardy-DVD - Fry - 11.10.2011

- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat Wrestling-Legende Hulk Hogan seinen TNA-Vertrag verlängert. Zur Laufzeit des Vertrags drangen mittlerweile erste Informationen durch. Der Pro Wrestling Insider berichtet nämlich, dass Hulk Hogan der Company aus Orlando noch zwei weitere Jahre erhalten bleibt. Gleiches gilt auch für Eric Bischoff.

- Einen Trailer zur neuen Jeff Hardy-DVD namens Enigma: The Best of Jeff Hardy Volume 2 könnt Ihr Euch hier angucken:

[YOUTUBE]GulnevxvzHM[/YOUTUBE]

Die DVD wird am nächsten Dienstag, den 18. Oktober 2011 auf den Markt kommen.

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results