![]() |
|
JBL-160 days later........ - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: JBL-160 days later........ (/showthread.php?tid=10041) |
JBL-160 days later........ - Nefercheperur - 05.12.2004 JBL hat seit heute 160 Tage denn WWE Championtitle und hat seit dieser Woche Chris Benoit ueberhollt. Er wird auch damit derjenige sein der am laengsten dieses Jahr einen World Title (als Raw World Heavyweight Title und Smackdown WWE Championtitle) bei WWE hielt. Nun wie ist sein Titlerun zu bewerten, gerade auch im vergleich zu Eddie Guerrero oder Chris Benoit? Und um mal eine provokante Aussage in die richtung aufzuwerfen. Schlechter wie Benoit und Eddie Guerrero oder Randy Orton war JBL als Champion auch nicht. WWE World Champions 2004: -Triple H`s 1st Titlerun = 91 Tage -Randy Orton`s Titlerun = 28 Tage -Triple H`s 2nd Titlerun = 84 Tage (immernoch Champion) -Eddie Guerrero`s Titlerun = 133 Tage -Chris Benoit`s Titlerun = 154 Tage -JBL's Titlerun = 160 Tage (immernoch Champion) - Chokeslam - 05.12.2004 Auf jeden Fall ist er auch nicht besser imo. Er hat weder Charisma, noch wrestlertechnische Fähigkeiten und wäre in der Midcard besser aufgehoben. Allerdings muss man zugeben, dass er keinen schlechten Heel abgibt, ich hasse ihn auch richtig. ;) - DiViNo - 05.12.2004 also am anfang hat mich jbl als champ total angekotzt , aber inzwischen bin ich immerhin der meinung,dass er seine rolle perfekt spielt und er das beste aus seinen Möglichkeiten macht. das er doch kein übergangschamp ist , wie am anfang gedacht , hat man imo aber nur gemacht,weil jbl halt wirklich gehasst wird von vielen fans,weil sie der meinung sind ,dass er es einfach nicht verdient hat. und gerade diese fans sorgen für jbl seinen langen champion-run,da er so mehr reaktionen bekommt als viele andere - Snakebite20000 - 06.12.2004 JBL hats zwar im Endeffekt nit verdient da oben zu stehen, aba er spielt einen perfekten Heel und macht seine Sache durchaus solide bis gut. Bin überrascht. Guerrero und Benoit ham ihre Sache auch so gut es geht gemacht, aba bessa wie JBL warn auch sie nit Der Schachzug, JBL als Champ zu machen, war gar nit ma so dumm. Manchmal muss man eben zu etwas merkwürdigen Maßnahmen greifen - DarkSavier - 06.12.2004 JBL als Champ, mit seinen Promos oder Interviews und sonstigen Nicht-Wrestling Sachen gefällt mir deutlich besser als ein Guerrero oder Benoit. ich mein darum geht es beim Wrestling-Entertainment schließlich ja auch, oder? Wen haben wir denn sonst noch? Cena ist für mich wie Randy Orton noch net soweit, wenn auch dort die Rollen vertauscht sind (Ringleistung/alles drumherum). Hm...Booker T? Den will ja auch keiner sehen. Undertaker? Ausgelutschter kann ein Wrestler-Gimmick kaum noch sein. ;) Für mich bleibt da eigentlich nur Kurt Angle, aber da machts im Ring ja eh nimmer so lange, wäre also auch nur nen Notnagel. Und hey - mit JBL als Champ bekommt auch nen Mid(low?)-Card Wrestler a bisserl Rampenlicht. ;) [edit]stimmt ja...hab ganz die pöse Big Show vergessen...woher das wohl kommt? Spaß beiseite....Big Show als Naturgewalt gibt sicher was her...aber ich bezweifle das er auf Dauer SmackDown! anführen könnte...[/edit] - Snakebite20000 - 06.12.2004 JBL wird verteidigen (hoffentlich) und dann den Belt gegen Big Show verlieren bei Wrestlemania.....das hat TBS verdient. Er muss den belt gewinnen, denn zZ is er der einzige (abgesehen von JBL) der SD halbwegs anführen kann Angle hat zu viel von seinem Glanz verlorn durch die ganzn Turns und die fragwürdige Vorgehensweise von ihm in der Big Show Fehde - ITALIA - 06.12.2004 JBL ist der passende Champ, für eine Show wie SD!, die wie schon Dark Savier sagte, im Moment keine Alternativen zu ihm hat. Wie Nef schon mal gesagt hat, um Champ zu werden braucht nicht nur Leistung (die JBL allenfalls am Mic bringt) sondern auch das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, und das war JBL nun mal. Es ist doch eigetlich ein Armutszeugnis für eine Show wie SD!, dass man außer Angle keinen Wrestler hat, der wirklich da oben mitmischen kann.Sicherlich ist bei RAW vieles auch nicht besser, da da passt der Kader einfach besser zusammen. Was wird denn aus SD! wenn der Taker in seinen wohlverdienten Ruhestand geht und Angle auch nicht mehr lange weiter machen kann??? Ich sehe das schwarz... Sicherlich ist JBL am Mic ganz okay, aber nicht mehr...Problem ist nur, dass es bei SD! niemand besser machen kann. Traurig aber wahr.... Vielleicht sehen wir ja bald Jesus vs. Luther Reigns um den Champion Titel :rolli: Nochwas zu BookerT: Das ihn niemand sehen will, stimmt ja nicht ganz...er bekommt gute Pops und liefert auch technisch anständige Matches ab. SD! kann es sich schon 3x mal nicht leisten auf Leute wie ihn zu verzichten... - dkS - 06.12.2004 Eine Mid-Card Show, verdiennt einen Mid-Card Champion, bei RAW wäre JBL niemals Champ geworden. Ich warte auf den Wechsel von Angle, Big Show und Taker zu RAW, damit wäre dann SD! geköpft und alles klare sache. montags die stars, donnerstag JBL, Booker T, Reigns, Mysterio und konsorten. wollte man das ned so`? es ist aber auch die chance für wwe, SD! neu aufzubauen. aber die ausführungen dazu kann ich mir sparen. wird nicht so gemacht wie ich schreiben würde, und wenn doch, würds mir ehh keiner glauben, dass ich es vorher gewusst habe und es hier geschrieben habe, denn ich habe es wieder gelöscht... 8) - Snakebite20000 - 06.12.2004 SD neu aufzubauen is quatsch Dafür braucht man die nötigen Jungstars und die hellen Köpfe der Booker um das Interesse der fans zu wahren Aber 1. WWE hat zwar neue gesichter, aba die kann man zusammen innen Sack stecken und nach Timbuktu schicken weil 90% von den Leuten fürn Arsch is und 2. WWE hat kaum mehr helle Köpfe unter den Bookern Daher is ein Neuaufbau ausgeschlossen, zumal man für einen Neuaufbau Altstars braucht um die Neuen over zu bringen SD braucht mehr Starpower und bessere Storys sonst wirds so bleiben wie es is - dkS - 06.12.2004 mein posting schlich sich am ernst des lebens vorbei ;) aber den spott hat SmackDown! schon verdient. zu den zwei punkten kommen noch unzählige Faktoren hinzu. Aber die WWE wird ja sowieso einige TNAW Stars in naher Zukunft verpflichten können, darunter auch Jungstars. Also stelle ich das deiner zu wenig brauchbares Champ-Format-Theorie entgegen. WWE hat sehr wohl helle Köpfe unter den Bookern. Davon kann man ausgehen. die sind sogar so hell... (8) ich wollte kanes baby ehh nie sehen ...
|